Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.548 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0561/521430

Dr. Krause

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Opernstr. 934117 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Krause?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologie Opernstraße Dr. Michael S. Falk Manfred Kuhn Dr. Thomas Krause und w.

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2018
1,2
1,2

fachlich und menschlich ein sehr kompetenter arzt

bin seit 13 jahren in behandlung und sehr zufrieden

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Praxis!

Gute telefonische Erreichbarkeit, Termin zeitlich okay bekommen.

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, kompetent.

Guter Arzt, freundlich, hat sich Zeit genommen, kompetent.

Behandlung war ebenso, fühlte mich in sehr guten Händen!

Aber das Auto sollte man defenitiv zuhause lassen, kaum Parkmöglichkeiten in direkter Nähe., macht aber auch nix, ÖPNV ist okay.

12.06.2017
5,0
5,0

Sehr guter Arzt

Leider ist es heute so das man aus Zeitmangel keine Möglichkeit mehr hat mit dem Arzt den Bufund zu besprechen.

Es ist ein Unternehmen und da werden nur die Dinge gemacht die Geld bringen. So ist das System. Wo es doch so wichtig ist für die Heilung.

Archivierte Bewertungen

06.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Netter kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

"Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben!".

16.01.2016
1,0
1,0

Sehr bemühter Arzt mit sehr guten Kentnissen

Bin nun seit 5 Jahren bei Dr Krause erst er konnte feststellen, das ich nicht unter MC sondern an CU litt. Wurde monatelang in der Göttinger Uni Klinik mit Remicade behandelt, obwohl schon nach der zweiten Infusion sich Antikörper gebildet hatten. Dr Krause ist sehr bemüht seinen Patienten so gut wie möglich zu helfen. Immer per Mail erreichbar antwortet sogar an Wochenenden, was ich bis jetzt noch bei keinem anderen Arzt in den 15 Jahren nach Ausbruch meiner Krankheit erlebt habe. Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit besonders Frau Bischoff.

Kann nur gutes über diese Praxis berichten und auch Dr Kuhn ist auch ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf nicht verfehlt hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe14.548
Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Dr. Krause!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler