Dr. med. Tobias Lennart Schotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenhofstr. 60 a, Kassel

Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schotte ist einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich Zeit nimmt den Patienten zuzuhören, anzuschauen und nach effektiven Lösungen für das gesundheitliche Problem zu suchen.
Ich würde sagen, er schaut über den Tellerrand was die Schulmedizin und allgemein gültige Ansichten angeht und ist sehr offen für natürliche Behandlungswege, wenn man dies wünscht.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben, er ist außerdem immer gut gelaunt und humorvoll, das macht Freude!

Der beste Hausarzt der Welt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

In der gesamten Praxis fühlte ich mich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt. Die ärztliche Unterstützung empfand ich als enorm hilfreich und kann daher diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schotte ist ohne Zweifel der beste Hausarzt in Kassel!
Er ist immer sehr freundlich und humorvoll, ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht zudem sehr gut mit mir als Jugendlichen um.
Ich fühle mich bei Dr. Schotte sehr gut aufgehoben und kann Ihm Beschwerden aller Art anvertrauen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Der beste Allgemeinmediziner in Kassel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Schotte ist ein sehr kompetenter, super lieber, sehr freundlicher und ein sehr geduldiger Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, er hört einem aufmerksam zu mit welchem Anliegen man kommt und man hat nicht das Gefühl dass er unter Zeitdruck steht( wie bei den meisten Ärzten bisher) Bisher einer der nettesten Ärzte die ich kennengelernt habe, kann ihn wirklich jedem nur weiterempfehlen!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller, kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Und ein ganz liebes Team mit guter Laune in der Praxis.

Sehr kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Schotte Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Parkplätze sind ausreichend. Leider sind die Damen am Tressen nicht gerade serviceorientiert. Da kann man schon 15min warten am Tressen um sich anzumelden, trotz Termin oder 1 Stunde auf die Behandlung im Wartezimmer. Schade.. Hier gibt es noch Verbesserungspotenzial. Zu gute.. Hat man die erste Hürde genommen wird alles gut und man findet einen Arzt vor, dem noch der gute alte Hypokratische Eid etwas sagt. Danke und weiter so.

Dr. Schotte ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben