Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Rüdell

Arzt, Internist

0561/770281

Dr. Rüdell

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Wilhelmshöher Allee 9134121 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Rüdell?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Urlich Rüdell und Jens-Eric Völz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2020
1,0
1,0

Er ist ein Arzt, mit dem Herz.

Sehr gut, ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und engagierter Kardiologe der Bestenliste

Herr Dr. Rüdell ist sehr gründlich in seiner Diagnostik und Behandlung. Er nimmt sich in der Aufklärung viel Zeit und strahlt eine besondere Ruhe und Ausgeglichenheit aus.

11.04.2019
1,0
1,0

Das beste was uns passieren konnte.

Mein Vater ist seit ca. 9 Monaten bei Dr. Rüdell in behandlung und das ist das beste was uns passieren konnte. Dr. Rüdell ist ein sehr höflicher Mensch und erklärt einem alles was man an Fragen stellt genau so das man es auch versteht. Die Genauigkeit der Untersuchung und die Überprüfung werden sehr genau genommen und das kommt meinem Vater als Patient wirklich sehr zu gute. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkomment, wir sind einfach super zufrieden mit dieser Praxis und können diese wirklich weiter empfehlen.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, zurückhaltend, zugleich sehr freundlich. Ich bin seit 14 Jahren bei ihm Patient und fühle mich immer gut aufgehoben. Leider lange Anmeldezeiten (inzwischen bei Routineangelegenheiten über 10 Monate). Aber das ist bei sehr guten Ärzte nun mal so. Die Praxis ist gut durchorganisiert. Wenn man seinen Termin wahrnimmt, ist die Wartezeit in der Praxis dann kurz.

15.12.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich sehr Kompetent. .Diagnostik sehr gut .Behandlung sehr Zufrieden .

Es gibt keinen besseren Kardiologen.Meine Erfahrung ( selbst med.tätig gewesen) mit vielen Ärzten zusammen gearbeitet . ICH KANN NUR EIN POSITIVES URTEIL SAGEN.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe14.185
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Rüdell!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler