Dr. med. Ulrike Heimüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Heimüller?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind zufrieden mit unserer Hausärztin. Und das man warten muß, ist nur ein Zeichen das sie sich Zeit nimmt für ihr Patienten. Bin froh, daß man nicht nur durch gewunken wird. Und welcher Arzt macht noch Hausbesuche?

Gutes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Positiv: obwohl ich kein „Haupt“ Kunde bin durfte ich sofort kommen und kam auch innerhalb von 10min dran. MFA sehr nett!

Ich bin selbst Fachkrankenpfleger und kenne dadurch das normale vorgehen. Nach der kurzen Anamnese (Schilderung meiner Symptome, siehe unten) war die Frage des Arztes (es war nicht Fr. Heinemüller, sondern ein Herr): „und jetzt wollen sie eine Krankmeldung“? Ja natürlich, aber der Unterton war eindeutig. Lunge würde sich gut anhören... hab massiven Auswurf. Schade! :-(

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit für einen, dadurch sehr lange Wartezeiten. Ist leider nur noch 2-3 Tage die Woche in der Praxis. Ihre MFAS sind sehr nett und zuvorkommend.

Seit über 20 Jahren unsere Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Heimüller Ist eine wirklich tolle Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, leider fehlt meiner Meinung nach die richtige Organisation, sodass sich dies extremst auf die Wartezeiten auswirkt. Es kann immer mal ein bissel dauern, grade bei einer offenen Sprechstunde und an einem Montag, aber Wartezeiten von 4 bis 6 Stunden sollten kein Standard in einer Arztpraxis sein, das ist keinem Patienten zumutbar!!!

Super Ärztin, aber ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Hausärztin! Ich und meine Familie sind seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Heimüller , und immer sehr zufrieden!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle kompetente Ärztin , jedoch wegen ausgiebiger Betreuung lange Wartezeiten!
Also ehrlich , wenn ich krank bin will ich in das Bett und nicht noch stundenlang warten !
Ich kann das Verständnis hier nicht verstehen.
Ich kann lange Wartezeiten ja in Kauf nehmen wenn ich ein Bein gebrochen habe, aber da sitzt man auch mit einem Infekt so lange......da wurde kein Unterschied gemacht.
Seit einiger Zeit arbeitet jedoch eine 2 Ärztin/ Arzt in der Praxis .Wenn ich erkältet bin gehe ich eben dorthin , Hauptsache es geht schnell.

ÄRZTIN KOMPETENT , aber diese Wartezeiten....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf die man immer zählen kann,die sich für jeden Zeit nimmt und dafür muss man ebend lange Wartezeiten nun mal in Kauf nehmen.Wer das nicht will,kann ja zu einen anderen Arzt gehen.Gibt ja genug,aber ob die so gut sind fraglich.Zudem hat sie nun auch zur Unterstützung andere Ärzte mit in der Praxis,die auch nicht schlecht sind.Sie klärt jeden PAtienten gut auf,übt auch mal Kritik wenn es sein muss-was gut ist,ist fachlich super gut geschult.Ein Ärztin mit viel Herz

Seit über 20 JAhren unsere Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich als Patient für vollgenommen,sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten daher auch leider öfters die langan Wartezeiten.Aber die nehme ich gerne in Kauf.

Sehr empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Abstand die beste Ärztin in Kassel, bei der Empathie und Zeit für ihre Patienten ganz hoch im Kurs stehen! Eine total menschliche Ärztin, für die ihre Arbeit eine Berufung ist und bei jedem Problem ein wirklich offenes Ohr hat und Behandlungsmethoden konkretisiert.
Und dafür nehme ich gerne die mitunter lange Wartezeit in Kauf, denn genauso wie ich mir die Zeit mit Frau Dr. Heimüller nehme, muss ich auch anderen Patienten einräumen!

Beste Ärztin in Kassel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Heimüller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist eine absolute Frechheit . Termin vereinbart und 2 !! Stunden gewartet .. Das ist ein Unding , auch Ärzte sind nur dienstleister

Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben