Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Giesler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Leipziger Str. 164, 34123 Kassel

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr angenehme Ärztin,Hier werde ich bleiben!

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einem neuen . Auf Empfehlung bin ich zu dem Arztehepaar Giesler, wo ich jetzt von Frau Dr. Giesler betreut…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016

Sehr sympathisches und in jeder Hinsicht kompetentes Team

Ich bin schon seit Jahren als Patient in der Praxis. Ein in jeder Hinsicht sympathisches und kompetentes Arztehepaar. Dr. Giesler kenne ich schon lange, und auch seine Frau passt super in das Team.…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Sehr zufrieden

Frau Dr. Giesler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer noch genügend Zeit nimmt, um meine Beschwerden zu erörtern. Das Team ist toll, immer freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

engagierte Ärztin

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Fr. Dr. Giesler hat mir gut zugehört und mit mir gemeinsam das weitere Vorgehen bei meinen Beschwerden besprochen. Auch hat sie Rücksprache mit einem Facharzt…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Giessler ist eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr gründlich und überprüft zeitnah die bestehenden Werte und Beschwerden."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter