Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weber
Die Bewertungen von Dr. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Weber

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Allergologie

Esmarchstr. 23
34121 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 06.08.2018

Der beste Hausarzt aus Kassel

Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden . Auch die Damen im Empfang, sehr freundlich und ganz kurze Wartezeit. Ich kann DR Weber nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert

Erste klasse1

Alles bestens,Doktor Weber ist immer sehr freundlich und überzeugt mich durch seine Argumentation.Er strahlt eine sichere Routine und Fachwissen aus,die man selten erleben kann.Immer wieder würde ich Dr.Weber mein Vertrauen geben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Toller Arzt!

Ich kann den Arzt nur empfehlen. Alles was meine Vorredner geschrieben haben könnte ich hier wiederholen. Total kompetent, er nimmt sich viel Zeit, ist mega freundlich etc. Leider war ich mit den sonstigen Umständen etwas unzufrieden. Die Arzthelferin hätte mich -trotz akuter Krankheit- am liebsten weggeschickt weil ich keinen Termin habe. Achtung: Sprechzeiten abweichend als hier angegeben :)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller arzt

sehr sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen viele ärzte sind arrogant, ER überhaupt nicht..... SUPER. Gespräche auf Augenhöhe"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr netter Arzt und Echt tolles Team

Nur zu empfehlen sehr nettes und kompetentes Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP