Yusuf Tukur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yusuf Tukur?

1 Bewertung

Standort: KMG MVZ Pritzwalk in Brandenburg Andere

Ein sehr junger Arzt, Dr. Yusuf Tukur war, als er noch in Kassel im Herzzentrum arbeitete, mein sechster Kardiologe und der hatte im Dezember 2014 als Erster rausbekommen, dass die ganze linke Hälfte meines Herzens seit 2009 ohne Funktion war, wegen einem Herzinfarkts im Jahr 2009, von dem ich nicht mal wusste. Wusste nur, dass ich ohnmächtig wurde. Er hatte mir somit, obwohl mein Leben seitdem zerstört war, das Leben gerettet.
Ich sage seitdem DANKE Herr Dr. Tukur und werde auch für mein restliches Leben jeden Tag DANKE diesem seltenen fähigen Mann sagen. Nur durch ihn lebe ich noch.
Leider habe ich, seitdem er nicht mehr in Kassel ist, keinen einzigen fähigen Kardiologen mehr gefunden. Alle die, die mich seit seiner Versetzung behandelt hatten und jetzt behandeln, sind leider wie die anderen bevor mir der liebe Gott und Jesus zu Dr. Yusuf Tukur leiteten.
Vielen Dank, Dr. Yusuf Tukur. Das werde ich Ihnen nie in meinem restlichen Leben vergessen!