Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin
Christbuchenstr. 28, Kirchditmold, Kassel

Gabriel von Eiff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eiff hat sich sehr gut um mich gekümmert, Die Therapie wegen einen frischen Tinnitus mit Der Osteopathische Behandlung sowie Akupunktur war sehr erfolgreich.
Ich kann Dr. Eiff sehr empfehlen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr von Eiff ist immer noch der Arzt meines vertrauen, kompetent, kann zu hören und viel seitig.

Ich kann den Arzt jeden empfehlen, seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und ebenfalls kompetent.

G. von Eiff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer Suche habe ich mit Herrn von Eiff endlich einen Hausarzt gefunden, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Herr von Eiff ist fachlich sehr kompetent, er ist immer sehr freundlich und geht empathisch auf meine spezifischen Bedürfnisse ein. Schon nach kurzer Zeit bestand ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm. Ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patientin (Osteopathie) bei Herrn von Eiff. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr von Eiff ist professionell, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Hrn. von Eiff u Team in Behandlung (Osteopathie). Ich war sehr zufrieden mit der professionellen und einfühlsamen Behandlung - und bin auch insbesondere dankbar dafür, dass ich (aufgrund einer akuten Situation) kurzfristig einen Termin bekam.

Ich empfehle Hrn. von Eiff gerne & jederzeit weiter.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfang August suchte ich Herrn von Eiff, wegen starker Rückenschmerzen auf. Er nahm sich äußerst viel Zeit und besprach mit mir freundlich und kompetent das weitere Vorgehen.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, heute sind meine Beschwerden komplett abgeklungen.
Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Zugewandter Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte akute Schmerzen in der Schulter und der Halswirbelsäule, Taubheitsgefühl im Arm. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn von Eiff gekommen. Seine Diagnostik und Therapie hat mir sehr geholfen, die Schmerzen sind deutlich besser und ich fühle meinen Arm wieder. Dankeschön

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für die Probleme seiner Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. von Eiff zur osteopathischen Behandlung aufgesucht, da dieser an einem speziellen Programm mit meiner Krankenkasse zusammenarbeitet. Beim ersten Vorgespräch hatte ich zunächst einen guten Eindruck. Er nahm sich Zeit, machte sich Notizen, hörte zu. Da ich bereits seit vielen Jahren mit Beschwerden zu kämpfen habe, sagte er auch ganz ehrlich, dass er nicht wisse, wie schnell mir die osteopathische Behandlung helfen könne. 4-5 Sitzungen seien wohl auf jeden Fall nötig.
Als ich 2 Tage später den ersten Behandlungstermin hatte, war ich schon etwas erstaunt, dass er mir viele Fragen nochmal gestellt hat, zu denen er sich vorher ausführliche Notizen gemacht hatte. Es hatte auch nicht den Anschein als wolle er sich nochmal rückversicheren. Es wirkte, als würde er die Frage zum ersten Mal stellen.
Meine Nachfragen, was genau gemacht wird, blieben größtenteils unbeantwortet. Er machte einfach.
Er drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite und meinte sehr überzeugt, dass es nun ja besser sein müsse. Im ganzen Verlauf der kurzen Behandlung hatte ich immer wieder das Gefühl, dass er mir einreden will, dass meine Schmerzen nun ja weg sein müssten. Anschließend setzte er ohne vorherige Absprache einige Akupunkturnadeln und verließ für den Raum für die noch verbleibende Restdauer des Termins.
Als ich wenige Tage später zum zweiten Behandlungstermin erschien, wurde ich direkt gefragt, ob ich denn die letzten Tage schmerzfrei war. Als ich dies verneinen musste, schien er sehr überrascht und meinte direkt, dass Osteopathie wohl nicht das Richtige für mich sei. (Obwohl er vorher selbst noch gesagt hatte, dass mindestens 4-5 Sitzungen notwendig seien, um dies beurteilen zu können.) Stattdessen sollte ich es doch mal mit Akupunktur probieren. Als ich ihn darauf ansprach, dass er bei der letzten Behandlung ja auch bereits Akupunkturnadeln verwendet hatte, konnte er sich daran nicht mehr erinnern.
Zusammengefasst habe ich mich bei diesem Arzt leider nicht wohl gefühlt.

Der gute erste Eindruck hielt leider nicht lange an... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich hat ein Arzt mein Problem erkannt und mir geholfen.

Freundlicher Arzt mit helfenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel von Eiff Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine chronischen Rückenschmerzen hat Herr Dr. von Eiff in wenigen Behandlungen vollständig beseitigt.
Würde ich immer wieder hingehen.

kompetenter Allgemeinmediziner, guter Osteopath, absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert