Allgemein- & Hausärzte:

0561/6206236

Herr von Eiff

Arzt, Allgemeinmediziner

Christbuchenstr. 2834130 Kassel
Sind Sie Gabriel von Eiff?

Akupunktur
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

G. von Eiff

Herr von Eiff ist immer noch der Arzt meines vertrauen, kompetent, kann zu hören und viel seitig.

Ich kann den Arzt jeden empfehlen, seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und ebenfalls kompetent.

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht

Nach langer Suche habe ich mit Herrn von Eiff endlich einen Hausarzt gefunden, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Herr von Eiff ist fachlich sehr kompetent, er ist immer sehr freundlich und geht empathisch auf meine spezifischen Bedürfnisse ein. Schon nach kurzer Zeit bestand ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm. Ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben.

04.10.2020

Sehr guter Arzt und Osteopath

Ich bin Patientin (Osteopathie) bei Herrn von Eiff. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr von Eiff ist professionell, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

03.10.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Ich war bei Hrn. von Eiff u Team in Behandlung (Osteopathie). Ich war sehr zufrieden mit der professionellen und einfühlsamen Behandlung - und bin auch insbesondere dankbar dafür, dass ich (aufgrund einer akuten Situation) kurzfristig einen Termin bekam.

Ich empfehle Hrn. von Eiff gerne & jederzeit weiter.

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zugewandter Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

Anfang August suchte ich Herrn von Eiff, wegen starker Rückenschmerzen auf. Er nahm sich äußerst viel Zeit und besprach mit mir freundlich und kompetent das weitere Vorgehen.

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, heute sind meine Beschwerden komplett abgeklungen.

Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr von Eiff!