Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.643 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lucie Jungblut

Ärztin, Internistin

0561/63418

Frau Jungblut

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wolfhager Str. 38134128 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Lucie Jungblut?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und absolut freundliche Ärztin

Ich wurde bisher stets gut beraten und ernst genommen. Mit der Behandlung war ich bisher stets zufrieden, das Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist!

16.01.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, nimmt sich Zeit

Sehr freundliche Ärztin. Leider muss man unter Umständen lange warten, was allerdings unabdingbar ist da sie sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Bei einem Besuch saß ich ihr fast eine Stunde gegenüber. Zudem ist sie sehr auf das Wohl der Patienten bedacht und verschreibt nicht leichtsinnig Medikamente wie manche andere Ärzte das leider tun. Darüber hinaus ist die telefonische Erreichbarkeit gut; es geht tatsächlich jemand ran.

27.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Da ist man gut aufgehoben

Ich bin bei Frau Jungblut solange sie in der Praxis ist (war schon bei ihrem Vorgänger). Hier werde ich vertrauensvoll und kompetent betreut. Sogar nach einem Umzug nach Niedersachsen gedenke ich solange hier in Behandlung zu bleiben, wie ich ohne Probleme nach Kassel kommen kann. So ein Betreuung muss man erst mal finden.

08.02.2019
1,4
1,4

Wohlfühl-Ärztin

Eine sehr liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich anhört, was für Probleme man als Patient hat. Außerdem hat Frau Jungblut bei der Suche nach Spezialärzten unterstützt und Gallensteine diagnostiziert, wo ein anderer nicht mal nachgeschaut hat, als es höllische Seitenstechen gab. Ich bin ungerne Patientin, aber wenn dann hier.

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr umsichtige und kompetente Ärztin! Sehr angenehmes Praxisteam!

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Jungblut in Behandlung und habe sie auch mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und sehr gute Rückmeldungen bekommen.

Frau Jungblut nimmt sich immer die nötige Zeit, macht gründliche Untersuchungen und verschiedenste Behandlungsangebote. Ich fühle mich nie bevormundet (wie ich es von anderen Ärzten auch schon mal kenne), sondern immer wohlwollend und auf Augenhöhe behandelt. Meine Fragen werden sehr zufriedenstellend beantwortet.

Angesichts meiner zahlreichen Umzüge und dadurch bedingten zahlreichen Arztwechsel kann ich nur sagen, dass ich bisher noch nie so zufrieden mit einer Hausärztin war!

Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.643
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Frau Jungblut!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler