Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Königsstr. 21, Mitte, Kassel

Martin Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Königsstr. 21, Kassel

Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. erdmann ist ein sehr erfahrener Arzt sehr kompetent hat immer Zeit für seine Patienten und gerade herraus. Eigenschaften die für mich sehr wichtig sind

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden. Der Arzt nimmt sich richtig viel Zeit für ein Beratungsgespräch und ist ein herzlicher Mensch, der einen wirklich versteht. Man bekommt die Hilfe, die man sich erhofft. Die Mitarbeiter sind super freundlich und man geht mit einem Lächeln zufrieden aus der Praxis heraus. Kann ich vom Herzen nur empfehlen, wirklich der aller beste Arzt, den ich bisher hatte.

Der beste Arzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe leider keine guten Erfahrungen bei Herrn Dr. Erdmann machen können. Ich musste, obwohl das Wartezimmer komplett leer war, 50 Minuten warten, um mir dann sagen zu lassen, dass der Arzt meine Bescheinigung zur Impfberechtigung nicht akzeptiert. Die Berechtigung ist eine offizielle und unterschriebene Bescheinigung meines Arbeitgebers und enthält alle wichtigen Informationen. Der Arzt akzeptierte diese nicht, nur da sie keinen Briefkopf enthält und er persönlich meine Arbeit nicht als relevant einstuft. Meiner Meinung nach ist es aber nicht die Entscheidung des Arztes, welche Personen geimpft werden dürfen, sondern die des Landes.
Darüber hinaus kam es des Öfteren vor, dass Herr Dr. Erdmann seine FFP2-Maske unter der Nase trug.

keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr enttäuscht! Denn mit Herrn Dr.M.Erdmann kann man leider als Patient nicht sachlich reden über die gemäß §217 seit Februar 2020 in Deutschl. erlaubte Sterbehilfe. Denn M.Erdmann blockt das Thema ab bzw. sagt,"dass er sich dafür nicht hergibt". Auch unterstellt er dem Patient Depression/Suizidalität nur weil der Patient um Dialog bittet bzw. konstruktive Beratung wünscht,d.h.nur weil ein schwerkranker/todkranker Patient tut was ihm geraten wird,d.h. "mit seinem Hausarzt darüber sprechen".

Arzt,der von seinen Argumenten abweichende ablehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher zweimal bei Dr. Erdmann und habe beschlossen Ihn als meinen neuen Hausarzt ausgewählt. Ich denke er nimmt den Hippokratischer Eid wirklich ernst und Ich habe das Gefühl das er den Arzt-Beruf aus menschlicher Überzeugung wahrnimmt. Er geht auf einen ein, Fragt nach und man hat das Gefühl wirklich wahrgenommen zu werden. Ich bin 40 und das ist bisher der beste Arzt den Ich in Kassel je hatte.

Ein guter Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Erdmann nimmt sich für jeden seiner Patienten individuell Zeit. Er verschreibt einem nicht nur Antibiotika und ruft den nächsten Patienten rein, sondern nimmt sich Zeit auch mal über den Tellerrand zu schauen und mögliche Ursachen in anderen Gefilden zu suchen.

Martin Erdmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Seien wir ehrlich, man ist doch selbst nur zufrieden, wenn Patientin oder Patient zufrieden sind. Und wie schön erläutert: "...mögliche Ursachen in anderen Gefilden zu suchen".
besten Dank und Grüße
Erdmann

Super kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Erdmann und seinen sehr netten Helferinnen super aufgehoben und immer gut behandelt .

Martin Erdmann

Vielen Dank! Meine Helferinnen haben sich auch gefreut!

Super Arzt mit viel ehrlicher Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Erdmann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Es besteht ein besonderes Vertrauensverhältnis.
Er hat sich immer Zeit genommen.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

ich gehe jetzt seit 2 Jahren zu diesem Arzt und finde ihn sehr hilfsbereit und auch menschlich sehr nett. Er scheint sich gern Zeit für die patienten zu nehmen (wenn zeit vorhanden ist).
Und die Helferinnen sind wirklich herzlich

Bin seit einer Weile Patient in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Erdmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nicht mehr hin Arzt war unfreundlich
und hat sich nicht wirklich Zeit genommen.
Die Behandlung war in Ordnung.
Aufgrund eines nicht vorhandenen Vertrauensverhältnis werde ich mir aber einen neuen Arzt suchen.

Martin Erdmann

War ich unfreundlich? Da bitte ich um Entschuldigung (lieber später als nie)! Habe ich mir für Sie keine Zeit genommen? - Ebenfalls! Aber ich möchte Ihnen auch sagen, ich finde ihren Beitrag fair und Ihre Wahl auch! Vielen Dank!
Erdmann

Schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben