Praxis Michael Urban Praktischer Arzt
Wolfhager Str. 398, Kassel

Michael Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Urban?

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Ich habe Hr. Urban im Zuge des ärztl. Bereitschaftsdienstes am Wochenende wegen plötzlich auftetender akuter Beschwerden kennen gelernt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und seine ruhige und besonnene Art, hat mich beruhigt und auch die Angst genommen.
Die Untersuchung war sehr gründlich und mir wurde von Hr. Urban alles genau erklärt.
Ich empfehle ihn in jedem Fall weiter!

Sehr freundlicher, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Ich war erstmal bei Arzt Urban, und ich muss sagen, besseres Arzt habe ich noch nie erlebt, er hört zu und nimmt zeit für Patient, ich bin Mega zufrieden, und überlege ob ich meinen Hausarzt wechseln soll.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Ich habe Herr Urban nun schon mehrere Jahr als Hausarzt und bin sehr zufrieden mit Ihm. Er hat mich auch während meiner Krebserkrankung begleitet und mich so behandelt und informiert das ich mich immer Aufgeklärt und in guten Händen gefühlt habe. Er ist einer der Ärzte bei denen der Patient auch Mensch ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört zu und gibt einem dann eine gut verständliche Erklärung/Diagnose. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen. Das Personal ist auch nett und Freundlich.

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Ich kennst Herr urban seit meiner Kindheit er erklärt alles sehr gut und hilft einen sehr gut habe ihm seit Jahren und ist ein Bombe Arzt hab ihm sehr vieles zu verdanken er hat immer geholfen

Herr urban ist ein sehr sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Viel zu lange Wartezeiten. Schlechte Anmeldung. Unfähige Anmeldung. Zu lange unnötige Wartezeiten. Würde niemals diesen Artzt weiter empfehlen, da geh ich lieber ins Klinikum, da kommt man ja sogar schneller dran.

Inkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten und bin auch ziemlich schnell in die Sprechstunde gekommen. Herr Dr. Urban ist ein Arzt der gut zuhört, reflektiert, sich Zeit nimmt und alles genau erläutert. Darüber hinaus ist Herr Dr. Urban sehr kompetent, so dass ich ihn nur weiterempfehlen kann.

Ein kompetenter, empathischer Arzt mit Herz und Zeit für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Herr Urban war übrigens schon vor 20 Jahren ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner und Hausarzt. Bei einem Routine-Gesundheitscheck bemerkte er beim Abhören auffällige Herztöne, schlug Alarm und organisierte noch am selben Tag Untersuchungen beim Internist und in der Kasseler Klinik. Diagnose: "Balloniertes Aortenaneurysma, undichte Aortenklappe". OP war dringend nötig! Auch die Nachsorge war bestens. Wir sind später beruflich bedingt umgezogen, sonst wäre Herr Urban zweifellos weiterhin unser Hausarzt.

Lebensretter vor 19 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Er ist sehr erfahren, kompetent und ich kann mit ihm über meine Gesundheit reden. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Er wurde mir vor mehr als 25 Jahren empfohlen und ich fühle mich da gut aufgehoben.

Medizinische Beratungen, Behandlungen und Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Freundlich, angenehm und fachlich sehr kompetent , sachlich fundierte Anweisung, genaue Erläuterungen, vertrauenswürdig auf Anhieb. Sehr positive Erfahrung

Telefonische Beratung , ärztliche Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Urban Praktischer Arzt

Sehr freundlich, nimt sich Zeit und ist kompetent.....

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert