Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin
Kirchweg 31, Kassel

Rainer Suchantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich zu viel Zeit, auch wenn es unangebracht ist und das Wartezimmer voll ist. Er wirkt hektisch und ist schnell überfordert, wenn es um nicht alltägliche Krankheiten geht. Kritik ist unerwünscht, ebenso Kommunikation via E-Mail.

Lange Wartezeiten, gestresstes Personal, teils überforderter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Herr Suchantke betreut seit Jahren unsere Familie und hat uns durch etliche schwierige Situationen begleitet... dabei ist er immer sehr engagiert und am persönlichen Wohl interessiert! Er hört genau zu, fragt lösungsorientiert nach und findet für jeden den passenden Weg auf seinem Weg zur Genesung - ein wunderbarer Arzt mit Empathie und großem Fachwissen! Wir können uns keinen besseren Hausarzt vorstellen. Danke, Herr Suchantke!

Seit Jahren der beste Hausarzt für unsere ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Suchantke hat mich telefonisch kontaktiert, um mir noch eine Info nach einem Behandlungstermin nachzureichen. Toll! und außergewöhnlich!!
Danke!!

Überdurchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

2019 auf Empfehlung bin ich auf Dr. Suchantke aufmerksam gemacht worden. Er nimmt sich wirklich viel Zeit fuer die Anliegen, erklärt sehr genau untersucht sehr gründlich und fragt sehr gut nach. Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Kann mir keinen besseren Arzt wünschen

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben!."

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Kein anderer Arzt nimmt sich so viel Zeit, fragt nach und erklärt wie Dr. Suchantke. Hinzu kommt noch seine umfangreiche fachliche Qualifikation. Er ist eine Perle unter den Ärzten und ich bin froh, dass er mich noch aufnehmen konnte.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Suchantke nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Außerdem ist er sehr geduldig mit den Erklärungen und versucht die beste Lösung für das vorhandene Problem, mit dem Patienten zusammen, zu finden.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

...er nimmt seine Patienten ernst, hört bei ihren Schilderungen genau hin, fragt gezielt nach. Seine Diagnosen sind zutreffend und zeugen von umfangreichem medizinischem Allgemeinwissen. Bei Unsicherheiten überweist er zum Facharzt und "doktort" nicht ewig herum. Interessant sind seine homöopathischen Behandlungsansätze. Seine persönliche, zugewandte Art baut Ängste und Hemmungen ab. Ich fühle mich seit vielen Jahren hervorragend betreut. Auch ein großer Teil meiner Freunde und Familie wechselte in den letzten Jahren zur Praxis Suchantke und Mogk und ist sehr zufrieden.

Ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Suchantke Facharzt für Innere Medizin

Mit Aufmerksamkeit und Ruhe werden die Beschwerden und Symptome besprochen und Lösungen angegangen. Ich fühle mich gut aufgehoben, behandelt und sinnvoll betreut! Unaufgeregt und sachlich mit Motivation zur eigenen Verbesserung leitet Dr. Suchantke alle Behandlungen an.

persönlich, sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert