Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Kohlenstr. 25, 34121 Kassel

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens zufrieden!

Mir ging es sehr schlecht. Ich bin schnell dran gekommen, wurde untersucht und behandelt. Nach kurzer Zeit ging es mir bedeutend besser. So blieb mir eine Krankenhausbehandlung erspart."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Arzt super, Praxisteam wird immer unfreundlicher

Aufgrund der schlechten telefonischen Erreichbarkeit und Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfen am Empfang werde ich mich trotz des hervorragenden Arztes wohl einen anderen Arzt wählen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Internist mit Herz,aus Berufung

Ich habe Herrn Levin als kompetenten Arzt mit Zeit für den Patienten in angenehmer Sprachkultur kennen und schätzen gelernt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,9 km

Bewertung vom 19.05.2016

Total zufrieden

Ich könnte diesen Arzt nur weiter zu empfehlen. Sehr freundlich, korrekt und professionell!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015

Habe schon "bessere" Ärzte kennengelernt...

Geholfen hat mir Herr Levin, aber nur kurzzeitig. Ursache meiner Beschwerden wurden nicht hinterfragt. Meine Tochter wollte er am falschen Fuß behandeln. Das Praxisteam kann sehr nett und hilfsbereit…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015

Sympathischer Arzt sehr vertrauensvoll und kompetent

Der Arzt ist sehr zu empfehlen, leider sind die Sprechstundenhilfen zum Teil sehr abgehoben, ganz im Gegensatz zu Herr Levin. Die jüngeren Mitarbeiterin sind etwas zuvorkommender. Doch bei einigen…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2013, gesetzlich versichert

Intelligenz, Kompetenz, Verständnis, gute Laune, Außgeglichenheit

Was soll ich großartig sagen......schaut euch die Definiton der Begriffe, welche im Titel stehen an und ihr wisst bescheid. Was andere Ärzte meistens nicht machen ist, sich Zeit zu nehmen und das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

gut

Herr levin ist sehr freundlich und verständnisvoll"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Sehr freundlich und Kompetent

Herr Levin sorgt sich um jeden seiner Patienten! Er verliert dabei nie seine gute Laune! Ein sehr Kompetenter Arzt, der immer die richtige Behandlungsmethode findet!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2012

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Levin hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar und froh, dass es solche Ärzte noch gibt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012

Sehr zu empfehlen - sehr bemüht und fachlich Kompetent

Auch die Praxis ist gut eingerichtet und die Arzthelferinnen nett! Die Wartezeiten sind teilweise etwas lang (das längste war glaub ich 2 Stunden die ich gewartet habe) aber meistens musste ich nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, kann Dr.Levin allen Freunden weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2011

Bewertung vom 07. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2011

diesem Arzt kann man Vertrauen

Seit langem bin ich Patientin bei diesem Arzt und kann Ihn mit Ruhigem Gewissen weiter empfehlen über meine Krankheiten wurde ich stehts gut /sehr gut Informiert und die Behandlungen schlugen immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin sehr zu frieden in dieser Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann