Wulf-Dieter Behnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wulf-Dieter Behnert?

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Ich habe relativ kurz auf einen Termin gewartet. In der Praxis angekommen, freundliche Mädels und eine gestresster Arzt. Bei akuten Rheumaschub keine Arztbereitschaft und nur weitere Analgetika schlucken, sehr schade, meine Magen sagt Danke.

Langes Warten, schnelle Behandlung, nutzlose Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Der Rheumatologe Wulf-Dieter Behnert ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt.

Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Ich bin schon seit der ersten Stunde be Herrn i Dr. Behnert in Kassel in Behandlung. Einen besseren, geduldigeren und freundlicheren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, ABER wenn man bei ihm im Sprechzimmer ist nimmt er sich die Zeit die man als Patient braucht und beantwortet immer alle Fragen so dass ich es auch verstehe.
Ich hoffe dass er noch sehr lange mein Rheumatologe sein kann, den Vertrauen ist das Wichtigste.
Iris Göhlich

In allerbesten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Dr.Behnert ist ein netter und sehr guter Arzt, aber die Damen gehen nie ans Telefon. Egal wie oft man da anruft geht niemand ran. Und wenn man einen Termin absagen muss kann man ihn nicht absagen, und dann machen diese Damen stress, weil wir den Termin nicht abgesagt haben.
Einen neuen Termin kann man deshalb auch nicht machen.
Einfach nur unverschämt und lächerlich!!!

Dr.Behnert ist ein netter und sehr guter Arzt, aber die Damen gehen nie ans Tel. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Ein freundlicher fachkundiger Arzt. Es gibt nichts zu meckern wie in dem einen Kommentar. Der erste Arzt der meiner Ehefrau geholfen hat.
Wegen der Wartezeiten muss man den Hintergrund kennen.
Der Rheumatologe ist auf die Mitarbeit der Hausärzte angewiesen. Wenn diese ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben, bekommt man über den Hausarzt auch einen kurzfristigen Termin.

Rheumatologe Herr Behnert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Der Arzt hat mich schon beim Betreten der Praxis so herabwürdigend behandelt, das ich mich entschieden habe, mich nicht in seine Behandlung zu begeben.
Es ging darum, das es keine Sitzmöglichkeit für gehbehinderte Patienten gibt, und ich mich darum an der Theke abstützen mußte. Er hört nicht zu, und äußert sich beleidigend.
Darüberhinaus skandalöse Wartezeiten (zunächst 3/4Jahr auf einen Termin, dann beim Termin wiederum Stunden).

unfreundlicher, sogar unverschämter Arzt, der Menschen entwürdigend behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Dr. Behnert hat sich sehr viel Zeit genommen, hat einen aussprechen lassen, war freundlich und sehr sympathisch. Ich war mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

sehr netter fachkompetenter Arzt!

sehr netter fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben