Yama Aref bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yama Aref?

Standort: Yama Aref und Karen Degner Andere

er nimmt sich bB. viel Zeit, ist trotzdem effizient, dabei fröhlich und verfährt nach ganzheitlichem Ansatz : Körper Geist und Seele im Einklang. eine großartige BEREICHERUNG!! Tausend Dank

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Ganze 2 Minuten hab ich im Sprechzimmer verbracht und der Arzt machte einen dessinterrisierten Eindruck und wollte mir gar nicht zuhören.

Schnell musste es gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Während meines Abstrichs vor der Tür hat sich Herr Aref lieber mit Passanten unterhalten statt sich auf meinen Rachenraum zu konzentrieren. Beim dritten Versuch hat er es dann ohne hinzugucken geschafft den offenen Mund zu treffen...
Außer dem Wort "Krankenkarte" hat er nicht mit mir kommuniziert. Ich wurde trotz starker Corona Symptome weder gefragt, wie es mir geht, noch hat ihn mein Impfstatus interessiert. Einfach nicht in Ordnung!

Mal eben so nebenbei abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Herr Aref ist stets freundlich und nimmt sich meist viel Zeit für jeden Patienten.
Unsere ganze Familie geht seit drei Jahren in seine Praxis und wir waren immer sehr zufrieden.
Auch alle Arzthelferinnen in der Praxis sind stets freundlich und hilfsbereit.
Also gaz klar eine Empfehlung für Herrn Aref und die neue Praxis.

Neue Bewertung von Herrn Yama Aref • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Sehr aufmerksamer Arzt, der gut zuhört und hinsieht. Er hat ein sehr gutes Gespür, ist Freundlich und höflich und versucht wirklich den Menschen zu helfen.
Die Praxis und die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Ein Arzt der den ganzen Patienten sieht, Leib und Seele.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Dr. Yama Aref ist ein sehr kompetenter freundlicher und aufrichtiger Arzt. Er nimmt sich gerne viel Zeit und hilft bei bestehenden Problemen. Hat auch immer ein offenes Ohr für persönliche Probleme. Sollte mehr von dieser Art geben.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Das ist eine durch und durch empfehlenswerte Praxis. Schnelle Terminvergabe, sachlich- freundliche Arzthelferinnen, Räumlichkeiten ohne Schnickschnack, seriös zweckmäßig! Herr Aref selber vereint gute Umgangsformen, zu denen für mich bei Ärzten vor allem die leider oft von Arroganz und fehlender Kritikfähigkeit verdrängte Komponente "Respekt vor dem Patienten" gehört, mit kompetenter, für den Patienten transparenter Diagnostik/ Behandlung. Weiter so!!!

Gut, der Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Die bisherigen Bewertungen klingen sehr ähnlich.

Herr Aref ist fachlich wohl sehr gebildet. Bei organischen Erkrankungen fühlte ich mich gut aufgehoben. Husten und Schnupfen sind weniger kompliziert.

Als es leider in den Bereich Psychosomatik ging, habe ich unschöne Erfahrungen gemacht. Ein Arztbesuch soll meines Erachtens den Patient stabilisieren und nicht umgekehrt.

Die Praxis ist in der ersten Etage über zwei Treppen ohne Fahrstuhl zu erreichen. Diese Angabe wurde fast überall ausgespart.

Sehr gemischter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yama Aref und Karen Degner

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kennst sich sehr gut aus und hat sehr viele Erfahrungen. Hat mir sofort geholfen. Bin sehr zufrieden.

Einer der besten Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben