Praxis

Dr. med. Kathrin Klint bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osterholzstr. 6, Kassel

Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin



Osterholzstr. 6, Kassel

Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin



Osterholzstr. 6, Kassel

Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin



Osterholzstr. 6, Kassel

Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin



Osterholzstr. 6, Kassel

Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist eine tolle Kinderärztin, klärt gut auf, lässt sich immer super viel Zeit und ist immer gut gelaunt. Wir waren mit meinem kleinen der eine Fehlbildung am Ohr hat erst bei einem anderen Kinderarzt, der wusste überhaupt nicht wie man mit neugebackenen Eltern umgehen sollte, da sind wir bei Frau Dr. Klint gut aufgehoben.

Frau Dr. Klint ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Klint war zu uns nicht besonders freundlich, wir würden schnell abgewimmelt, mit der Aussage, sie hätte schon seit 5 Minuten Feierabend und müsse uns eigentlich nicht mehr behandeln. Außerdem hat sie meine Tochter einfach hochgenommen, um mir zu zeigen, wie man ihr mit Festhalten Augentropfen in die Augen machen kann. Dies empfand ich als sehr Grenzüberschreitend, da meiner Tochter dies garnicht gefallen hat, und sie sich sogar gewehrt hatte gegen den Mangelgriff.

Unfreundlich und Grenzüberschreitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klint Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Klint ist eine kompetente, aber eher sachliche Kinderärztin. Die U3 bei unserem Sohn hat sie gewissenhaft und gründlich durchgeführt.

Kompetente Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen