Dr. med. Lars Nelleßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Nelleßen?

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Töchtern von Geburt an bei Doktor Nellessen in der Praxis. Bis jetzt hat er uns bei jeder Erkrankung unserer Töchter mit Rat und Tat und wirklich maximaler Fachkompetenz zur Seite gestanden. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung und geht dabei maximal auf die Kinder ein. Das macht er so gut, dass die Kinder noch nie Angst hatten und ihm gegenüber offen sind. Wir sind wirklich extrem zufrieden! Das kann man nicht anders sagen.

Für uns der Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile mit 3 Kindern bei Dr. Nellessen inklusive einer pallitativen Versorgung meiner Tochter von 2014 - 2017. Auch in den extremsten Situationen behält er einen kühlen Kopf und behandelt und entscheidet immer richtig. Wir haben das größte Vertrauen in ihn.Natürlich behandelt er unglaubliche viele kleine Patienten am Tag und deswegen kommt es auch mal zu Wartezeiten/ Erreichbarkeit. Dafür muss man einfach Verständnis zeigen. Alle arbeiten herzlich und professionell. Vielen Dank

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter vom ersten Tag an bei Herrn Dr. Nelleßen. Ein sehr liebevoller, verständnisvoller und kompetenter Arzt. Nimmt die Ängste und Sorgen ernst und handelt sehr zielgerichtet und kompetent.
Lieben Dank!!!

Arzt unseres Vertrauens von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind von klein auf wahre Fans von Dr. Nelleßen. Er macht sich viel Mühe und hat sehr viel Geduld. Auch mich als überängstliche Mutter kann er immer besänftigen. Ich mag seine ruhige Art sehr gerne! Das Praxisteam ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich Top! Trotz vieler Patienten und Stress sind alle bemüht die Abläufe so gut wie möglich zu strukturieren und zu optimieren. Die telef. Erreichbarkeit ist leider eine Katastrophe aber man kann nicht alles haben.:) Wir sind sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt der auch zu Kindern ein Vertrauensverhältnis herstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind froh einen so guten Arzt für unseren Sohn zu haben. Sehr einfühlsam, Mut machend und mit gesundem Menschenverstand.

Ein toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehören zu den glücklichen aufgenommenen von Herrn Nellessen.
Seit Geburt des kleinen Jonah J. sind wir dort und ich glaube selbst wenn
wir auswandern würden würden wir die Anreise in Kauf nehmen um bei diesem Arzt zu bleiben.
Vollstes Vertrauen, kein JA-sager, wahre Begabung und ein cooler und korrekter Typ.
Der kleine fühlt sich Wohl auch beim ganzen Team, gute Atmosphäre und vor allem fast keine Wartezeit. Meiner Meinung einer der besten Ärzte weit und breit.

DER BESTE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der aller beste Kinderarzt den ich kennen gelernt habe,bei 3 Kindern und einem Enkelkind.Immer sehr freundlich und nett.Er nimmt sich viel Zeit. Ich würde nie wieder zu einem anderen gehen.Auch das Team ist super freundlich und nett.

super netter und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit acht Jahren bei Dr. Nelleßen mit unseren zwei Kindern, bislang glücklicherweise ohne ernsthafte Erkrankungen. Er ist sehr freundlich zu Kindern und Eltern und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis lässt leider zu wünschen übrig. Ich habe das Praxispersonal auch in Stresssituationen als sehr kompetent und geduldig erlebt.

sehr netter um kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern von Anfang an bei Herrn Dr. Nelleßen und kennen ihn noch, als er seine Praxis alleine führte.
Unsere Kinder sind nun 7 und 9 Jahre und ich kann nichts Negatives berichten. Egal mit was wir zu Herrn Dr. Nelleßen kamen, wir wurden immer freundlich und mit viel Sorgfalt betreut. Er geht auf die Kinder individuell ein.

Die Sprechstundenhilfen sind auch stets freundlich und kompetent.

Einzig und allein die mittlerweile immense Größe der Praxis irritiert mich. Anrufen ist aufwendig, bis hin zu unmöglich, da zu Krankheits-Hochzeiten die Verbindung kollabiert. Daran muß gearbeitet werden!

Die Kollegen von Herrn Dr. Nelleßen kann ich nur vertretungsweise beruteilen. Ich finde weder Herrn Dr. Röhrig noch Herrn Dr. Melchior besonders nett. Wenn man nicht in deren "Bild" passt, wird man patzig behandelt und fühlt sich weder ernst genommen, noch verstanden.

Meine Kinder gehen gerne zu "Ihrem" Doktor.

Sehr empfehlenswert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Nelleßen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Töchter sind in Behandlung bei Dr. Nelleßen , ich kann tatsächlich nur positives sagen ! Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und ist überaus freundlich zu den Kindern wie auch zu mir , nimmt sich immer Zeit und fragt stets nach , ob Fragen offen stehen ! Bei ihm habe ich nie bedenken meine Besorgnis zu zeigen und auch mal fragen zu stellen , wo ein anderer vielleicht blöd aus der Wäsche gucken würde !!
Ich kann ihn stets mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen !!
P.S im beruhigen der besorgten übermutter ist er einfach top !!!

Ich schwöre auf diesen tollen Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben