Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bernd Vogel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Vogel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Frankfurter Str. 229 b34134 Kassel
jameda Profil Karte Dr. med. Bernd Vogel
Sind Sie Dr. med. Bernd Vogel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.11.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung!!!

Weißheitszahn binnen 10 min im unteren Kiefer entfernt!
Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und freundlich, erzählt viel

Sehr erfahren und kompetent. Ich war schon mehrmals beim ihm und immer zufrieden. Er ist notfalls auch bis 21.00 Uhr erreichbar.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die ultimative Adresse für Implantate

Herr Dr. Vogel ist ein Arzt aus Leidenschaft und hat einen sehr großen Erfahrungsschatz. Ich habe mehrere Implantate im Verlauf der letzten Jahre von ihm bekommen. Kein Weg ist zu weit, um bei ihm behandelt zu werden. Durch seine ruhige Art der Erklärung entsteht sofort ein großes Vertrauen. In der Ausführung seiner ärztlichen Kunst wird dieses Vertrauen dann bestätigt. Kein Schicki Micki sondern Konzentration auf das Wesentliche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Absolut realistisch und fair. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Alles gut

Kompetent, freundlich, schnell, unkompliziert! Das sind so die sofort auffälligen Eigenschaften des Arztes. Auch die Mitarbeiterinnen machen diesen Eindruck. Nach erster Untersuchung,auf die ich ca. 4 Wochen gewartet habe, gab es dann sehr kurzfristig einen Termin (2 Tage) zur OP. Nachuntersuchung 5 Tage später. Drei abgebrochene Wurzelspitzen eines Weisheitszahns wurden völlig schmerzfrei in gut 10 Minuten entfernt. Auch die Betäubungsspritze war kaum zu spühren. Und auch im Nachhinein hatte ich nur ganz minimalen Wundschmerz (so ca. 2-3 Std.). Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir duch das Verhalten des augenscheinlich sehr erfahrenen Praxisteams genommen. Also, wie schon sagte alles gut!

Bewertung vom 20.11.2015

kompetenter freundlicher Arzt

Nimmt Patienten die Angst und erklärt alles verstaendlich
Bewertung vom 16.10.2015

Nettes und kompetentes Team

In der Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ärzte und Helfer begegnen einem immer freundlich und es herrscht offenbar ein gutes Betriebsklima. Zudem ist die Praxis hochwertig ausgestattet.
Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen

Mein Zahn wurde höchst professionell entfernt, keinelei Beschwerden im Nachhinein, sehr gute Betreuung, hoch kompetenter Arzt
Bewertung vom 08.09.2014

Nach Guter Beratung erfolgte eine spitzen Behandlung

Eine sehr gut geführte Praxis, deren kompetente Mitarbeiter für ein sehr freundliches Klima sorgen. Die Behandlung durch Dr. Vogel war hoch professionell. Ich habe mich steht's sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 19.06.2014

An Kompetenz nicht zu übertreffen

Hervorragend. Ich hatte schon Zahn-OPs bei einem Oralchirurgen, aber in Zukunft gehe ich nur noch zu Dr. Vogel wenn operiert werden muss. Ich wurde sehr gut informiert, super Behandlung und zudem ist das ganze Team sehr freundlich.
Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SEHR nettes & kompetentes Team!

Im Dezember 2013 bekam ich einen sehr kurzfristigen Termin - mein Zahnarzt hatte mir nahelegt zwei Zähne ziehen zu lassen; dies wurde bei Herrn Dr. Vogel schnell, schmerzfrei und absolut komplikationslos vorgenommen. Bereits vor einigen Jahren war ich schon einmal aufgrund einer Wurzelextraktion in Behandlung bei Herrn Dr. Vogel und auch damals vollauf begeistert. Vor beiden Eingriffen gab es ein ausführliches Gespräch, in denen sich Herr Dr. Vogel die Zeit genommen hat jede meiner Fragen zu beantworten. Er hat eine sehr beruhigende Art, ist SEHR kompetent und so konnte ich ihn im privaten und beruflichen Umfeld guten Gewissens mehrfach empfehlen. Nun stehen zwei Implantate an. Für mich steht außer Frage, dass ich dies definitiv von Herrn Dr. Vogel vornehmen lassen werde. Derjenige, der Angst vor chirurgischen Eingriffen im Kieferbereich hat, ist hier bestens aufgehoben. :-) Zusätzlicher Pluspunkt: in 20 Metern Luftlinie befindet sich der Parkplatz des Einkaufszentrums DEZ (1.400 kostenlose Parkplätze).
Bewertung vom 25.09.2013

Kompetenter Chirurg

Schnelle Terminvergabe, sehr nette ,ebenfalls kompetente Mitarbeiter. Insgesamt auch bei Fragen und Bitten sehr auf den Patienten eingehend. Operation schnell und unkompliziert, gute Betreuung nach der Operation.
Bewertung vom 12.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tschüß Stoßzahn

Beim Vorgespräch bekommt man einen Infobogen.+Risikohinweis Empfolene Schmerzmittel / Kühlmittel / Nahrung / Heilungszeit / Sport / Arbeitsausfall.. Der Weisheitszahn lag Quer, das Zahnfleisch war entzündet, der Zahn hatte Karies Am Behandlungstag Betäuben bis der Nerv keine Infos mehr weitergab. Sehr Hübsche Helferinen führten bis zum Behandlungsbegin beruhigendes Gespräch um mir die Angst zu nehmen. Was mich bei jedem Zahnarzt Stört ist das Bohrer geräuscht. Die Betäubig hielt noch ca. 3,5 Stunden an Ich habe der Empfehlung entsprechend Schmerztabletten genommen. Jetzt muß die Selbstheilung genauso gut verlaufen
Bewertung vom 08.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Mir sollten die Weißheitszähne linksseitig entfernt werden vom meinem Zahnarzt. Nach 1,5 Stunden wurde die OP abgebrochen weil die Wurzeln bombenfest im Kiefer verankert und die Zähne oben schon abgebrochen waren. Ich musste sofort zu Dr. Vogel wechseln zur weiteren OP, der die Wurzeln sehr schnell und ohne Schmerzen rausbekommen hat. Dr.Vogel sowie seine Helferin waren sehr nett und kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Bewertung vom 25.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung!

Ich kann das Negativurteil nicht verstehen! Dr. Vogel war sehr nett, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Er war auch nicht überheblich, eher ein bisschen witzig. Auch ich hatte Angst, aber das war unnötig! Als ich Schmerzen beim Ziehen des Weisheitszahn bekam, hat er nachgespritzt, solange, bis ich nichts mehr gespürt habe. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung vom 22.04.2013, gesetzlich versichert
5,8

Völlig daneben!

Eigentlich wurde mir dieser Arzt empfohlen, aber meine Erfahrungen waren mehr als enttäuschend. Er war überheblich, hat nicht zugehört, war ruppig und null einfühlsam, man wurde nicht ernst genommen, er nahm sich keine Zeit und vergaß behandlungsrelevante Informationen. Gerade für Angstpatienten der Horror!
Bewertung vom 26.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell und gut

War für eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Vogel und wurde gut und schnell behandelt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008