Dr. med. Bernd Vogel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Vogel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Frankfurter Str. 229 b34134 Kassel
Sind Sie Dr. med. Bernd Vogel?

Ambulante Operationen

Dr. Vogel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Kassel

23.07.2021

Kompetentes Team

Dr. Vogel und seine Helferin sind ein Team von dem ich sehr begeistert bin. Beide nehmen einem jegliche Angst!!!!!! Er arbeitet äußerst konzentriert und dabei schnell und genau. Seine Helferin strahlt eine wahnsinnig tolle Ruhe aus. Sie erklärt alles in ihrer liebevollen Art und man merkt selber wie man runter fährt.

Ich kann diese Praxis sehr sehr empfehlen. Da können sich andere Praxen die nur auf „Schick“ aus sind einiges abgucken. Die Arbeit und der Arzt zählen. Nicht der Glaspalast!!!

12.11.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung!!!

Weißheitszahn binnen 10 min im unteren Kiefer entfernt!

18.09.2017

Kompetent und freundlich, erzählt viel

Sehr erfahren und kompetent. Ich war schon mehrmals beim ihm und immer zufrieden. Er ist notfalls auch bis 21.00 Uhr erreichbar.

07.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die ultimative Adresse für Implantate

Herr Dr. Vogel ist ein Arzt aus Leidenschaft und hat einen sehr großen Erfahrungsschatz. Ich habe mehrere Implantate im Verlauf der letzten Jahre von ihm bekommen. Kein Weg ist zu weit, um bei ihm behandelt zu werden. Durch seine ruhige Art der Erklärung entsteht sofort ein großes Vertrauen. In der Ausführung seiner ärztlichen Kunst wird dieses Vertrauen dann bestätigt. Kein Schicki Micki sondern Konzentration auf das Wesentliche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Absolut realistisch und fair. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

04.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Alles gut

Kompetent, freundlich, schnell, unkompliziert!

Das sind so die sofort auffälligen Eigenschaften des Arztes.

Auch die Mitarbeiterinnen machen diesen Eindruck. Nach erster Untersuchung,auf die ich ca. 4 Wochen gewartet habe, gab es dann sehr kurzfristig einen Termin (2 Tage) zur OP. Nachuntersuchung 5 Tage später.

Drei abgebrochene Wurzelspitzen eines Weisheitszahns wurden völlig schmerzfrei in gut 10 Minuten entfernt. Auch die Betäubungsspritze war kaum zu spühren. Und auch im Nachhinein hatte ich nur ganz minimalen Wundschmerz (so ca. 2-3 Std.).

Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir duch das Verhalten des augenscheinlich sehr erfahrenen Praxisteams genommen.

Also, wie schon sagte alles gut!

Letzte Aktualisierung02.12.2020