Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.387 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Vogel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0561/9412220
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Vogel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 229 b34134 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Vogel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.11.2019
1,0
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung!!!

Weißheitszahn binnen 10 min im unteren Kiefer entfernt!

18.09.2017
1,0
1,0

Kompetent und freundlich, erzählt viel

Sehr erfahren und kompetent. Ich war schon mehrmals beim ihm und immer zufrieden. Er ist notfalls auch bis 21.00 Uhr erreichbar.

07.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die ultimative Adresse für Implantate

Herr Dr. Vogel ist ein Arzt aus Leidenschaft und hat einen sehr großen Erfahrungsschatz. Ich habe mehrere Implantate im Verlauf der letzten Jahre von ihm bekommen. Kein Weg ist zu weit, um bei ihm behandelt zu werden. Durch seine ruhige Art der Erklärung entsteht sofort ein großes Vertrauen. In der Ausführung seiner ärztlichen Kunst wird dieses Vertrauen dann bestätigt. Kein Schicki Micki sondern Konzentration auf das Wesentliche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Absolut realistisch und fair. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Archivierte Bewertungen

04.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Alles gut

Kompetent, freundlich, schnell, unkompliziert!

Das sind so die sofort auffälligen Eigenschaften des Arztes.

Auch die Mitarbeiterinnen machen diesen Eindruck. Nach erster Untersuchung,auf die ich ca. 4 Wochen gewartet habe, gab es dann sehr kurzfristig einen Termin (2 Tage) zur OP. Nachuntersuchung 5 Tage später.

Drei abgebrochene Wurzelspitzen eines Weisheitszahns wurden völlig schmerzfrei in gut 10 Minuten entfernt. Auch die Betäubungsspritze war kaum zu spühren. Und auch im Nachhinein hatte ich nur ganz minimalen Wundschmerz (so ca. 2-3 Std.).

Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir duch das Verhalten des augenscheinlich sehr erfahrenen Praxisteams genommen.

Also, wie schon sagte alles gut!

20.11.2015
1,0
1,0

kompetenter freundlicher Arzt

Nimmt Patienten die Angst und erklärt alles verstaendlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe16.387
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler