Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie
Wolfsschlucht 18 a, Mitte, Kassel

Dr. Dr. med. Michael Eller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr nette freundliche, einfühlsame Behandlung vom ganzen Team
Dr Eller nimmt sich Zeit und erklärt Sehr verständlich.
Gute Nachbehandlung
Bin jetzt zum 2. Mal dort in Behandlung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Wenn Frau 6 Implantate an einem Tag gesetzt bekommen soll und in der Nacht vor der OP wunderbar schläft. Wenn ich dann vor der OP komplett entspannt und scherzend auf dem Behandlungsstuhl liege, spricht das wohl nur für den behandelnden Kieferchirurgen. Zum x-ten Mal, Dr. Michael Eller. Der Kieferchirurg meines Vertrauens.
Ja, Nr 8 -13 mussten gesetzt werden. An einem Tag, auf einen Schlag. Jedes einzelne Implantat wurde wieder mal souverän, kompetent, fachlich korrekt und überaus freundlich eingesetzt. Erklärend, der Patientin Zuspruch gebend und immer für mich da während der OP. Gut, kein Kinderspiel, weder für den Arzt, noch für die Helferin, danke für die kleinen Gesten der Aufmunterung zwischendurch, noch für mich. Aber besser und schonender geht es wohl nicht. Nach drei Stunden war alles überstanden, ein kleines freundliches Schwätzchen vorne an der Rezeption und ich fuhr mit der Regiotram heim.
Super eingeheilt und klasse gesetzt!!!

13 Implantate können nicht lügen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

War Insgesamt sehr zufrieden mit der Weisheitszahnentfernung bei Dr. Eller. Während der Operation hat er lieber 10. mal nachgefragt, als dass ich Schmerzen hatte.

Ein wirklich sehr netter Arzt, welcher sich für die Aufklärung Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Eller ist ein super Arzt. Er hat mir alles super erklärt als mein Weisheitszahn gezogen wurde. Es tat auch überhaupt nicht weh. Aber da ich eine Woche später nochmal zu ihm musste, hatte ich leider eine sehr von sich überzeugende Helferin in der Anmeldung. Das gefiel mir als Schmerzpatientin überhaupt nicht. Da hatte man das Gefühl man sei selbst Schuld an den Schmerzen. Das fand ich nicht so toll.

Zahn ex • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir musste ein Backenzahnrest raus geholt werden, der sich unter einer Krone aufgelöst hatte und drohte den Kiefer auch noch zu schädigen.
Dr.Eller und sein Team haben das perfekt hinbekommen, nicht mal Schmerzen danach gehabt. Er hat viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und erklärt auch während der Behandlung jeden einzelnen Schritt.
Die Note 1 ist voll gerechtefretigt, kann Dr. Eller nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin einfach komplett zufrieden mit Dr Eller! Er ist super freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und in vollkommener Sicherheit. 1000 Punkte!

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Eller erwies sich als ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mich sehr gut über den chirurgischen Eingriff aufklärte. Meine anfängliche Angst wich und durch seine humorvolle. aber auch beruhigende Art saß ich fast entspannt auf dem Behandlungsstuhl. Auch beim eigentlichen Eingriff erklärte er in ruhiger Art seine Vorgehensweise und lobte nicht nur die Patientin sondern auch sein Personal!!! Hier stimmte einfach alles! Danke Dr. Eller!
Auch das freundliche Personal hat sich einen "dicken Stern" verdient!

Hervorragendes Gesamtpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir hatten den direkten Vergleich, denn im April waren wir in einer Praxis bei RK Krankenhaus mit schlechtem Teilerfolg und ebenfalls einer schlechten Aufklärung. Freundlichkeit kannte man in dieser Praxis auch nicht.Teenager sind auch noch Kinder und haben Angst. Auf diese wurde aber nicht eingegangen. Endlich einen Termin bei Dr. Eller, super nett und freundlich, unterhält sich hauptsächlich mit dem jungen Patienten. Trotz schlechter Vorerfahrung nahm man ihm die Angst. Super OP, sofort wieder

OP eines Teenagers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe heute mein erstes Implantat bekommen und kann nur sagen dass die Behandlung von Anfang bis Ende top war. Kaum ein Arzt nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten wie Dr. Eller. Ich fühle mich sehr gut informiert und kann ihn als absolut vertrauensvollen Arzt weiter empfehlen. Das Lob gilt ebenfalls für sein Praxisteam, allesamt sind sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Eller Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Praxis ist sehr gut strukturiert, Dr. Eller nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und erklärt was zu tun ist, außerdem setzt er sich mit dem behandelnden Zahnarzt in Verbindung um die Behandlung abzusprechen. Ich habe inzwischen das vierte Implantat von ihm - das Erste vor über 20 Jahren - und es ist immer noch sehr gut erhalten.

Kompetentes sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert