Dr. Dr. med.Michael Eller

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Dr. Eller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Wolfsschlucht 18 a34117 Kassel
Sind Sie Dr. Dr. med. Michael Eller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Bewertung vom 11.11.2019

Ein wirklich sehr netter Arzt, welcher sich für die Aufklärung Zeit nimmt

War Insgesamt sehr zufrieden mit der Weisheitszahnentfernung bei Dr. Eller. Während der Operation hat er lieber 10. mal nachgefragt, als dass ich Schmerzen hatte.
Bewertung vom 04.09.2019

Zahn ex

Dr. Eller ist ein super Arzt. Er hat mir alles super erklärt als mein Weisheitszahn gezogen wurde. Es tat auch überhaupt nicht weh. Aber da ich eine Woche später nochmal zu ihm musste, hatte ich leider eine sehr von sich überzeugende Helferin in der Anmeldung. Das gefiel mir als Schmerzpatientin überhaupt nicht. Da hatte man das Gefühl man sei selbst Schuld an den Schmerzen. Das fand ich nicht so toll.
Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt.

Bei mir musste ein Backenzahnrest raus geholt werden, der sich unter einer Krone aufgelöst hatte und drohte den Kiefer auch noch zu schädigen. Dr.Eller und sein Team haben das perfekt hinbekommen, nicht mal Schmerzen danach gehabt. Er hat viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und erklärt auch während der Behandlung jeden einzelnen Schritt. Die Note 1 ist voll gerechtefretigt, kann Dr. Eller nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 24.05.2019

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt!

Ich bin einfach komplett zufrieden mit Dr Eller! Er ist super freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und in vollkommener Sicherheit. 1000 Punkte!
Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Gesamtpaket

Dr. Eller erwies sich als ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mich sehr gut über den chirurgischen Eingriff aufklärte. Meine anfängliche Angst wich und durch seine humorvolle. aber auch beruhigende Art saß ich fast entspannt auf dem Behandlungsstuhl. Auch beim eigentlichen Eingriff erklärte er in ruhiger Art seine Vorgehensweise und lobte nicht nur die Patientin sondern auch sein Personal!!! Hier stimmte einfach alles! Danke Dr. Eller! Auch das freundliche Personal hat sich einen "dicken Stern" verdient!
Bewertung vom 14.07.2017

OP eines Teenagers

Wir hatten den direkten Vergleich, denn im April waren wir in einer Praxis bei RK Krankenhaus mit schlechtem Teilerfolg und ebenfalls einer schlechten Aufklärung. Freundlichkeit kannte man in dieser Praxis auch nicht.Teenager sind auch noch Kinder und haben Angst. Auf diese wurde aber nicht eingegangen. Endlich einen Termin bei Dr. Eller, super nett und freundlich, unterhält sich hauptsächlich mit dem jungen Patienten. Trotz schlechter Vorerfahrung nahm man ihm die Angst. Super OP, sofort wieder
Bewertung vom 07.03.2017

Sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt

Ich habe heute mein erstes Implantat bekommen und kann nur sagen dass die Behandlung von Anfang bis Ende top war. Kaum ein Arzt nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten wie Dr. Eller. Ich fühle mich sehr gut informiert und kann ihn als absolut vertrauensvollen Arzt weiter empfehlen. Das Lob gilt ebenfalls für sein Praxisteam, allesamt sind sehr aufmerksam und freundlich.
Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes sehr nettes Praxisteam

Die Praxis ist sehr gut strukturiert, Dr. Eller nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und erklärt was zu tun ist, außerdem setzt er sich mit dem behandelnden Zahnarzt in Verbindung um die Behandlung abzusprechen. Ich habe inzwischen das vierte Implantat von ihm - das Erste vor über 20 Jahren - und es ist immer noch sehr gut erhalten.
Bewertung vom 25.07.2016

Sympathischer und kompetenter Chirurg

Das gesamte Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit Fühlte mich in guten Händen
Bewertung vom 15.01.2016

Kompetenter netter Chirurg

Mein Mann hat mehrere Implantate und einen Aufbau des Kiefers bekommen und ich ein Implantat.Da ich große Angst davor hatte, hat Dr Eller die bevorstehende Behandlung erklärt und auch wie man danach weiter vorgeht,so das erst gar keine Angst auf kommt. Auch die das ganze Team ist sehr Nett und hat auch dazu beigetragen das wir uns dort wohl fühlen. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen, dort wird man noch als Mensch gesehen. Vielen Dank dafür
Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich und zugewandt insgesamt das ganze team
Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, vom Arzt bis zum ganzen Team.

Ich bin mit dem ganzen Team der Praxis und des Arztes sehr zu frieden. Ich füllte mich dort sehr gut aufgehoben. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.
Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Die Praxis kenne ich noch von der Zahn-OP meines Sohnes. Schon vor 10 Jahren fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Nun war ich dran. Mir wurden 6 Implantate gesetz. Ich fühlte mich auch diesmal in guten Händen. Zu jeder Zeit wurde sich um mich gekümmert, Arzt sowie seine Assistentinnen waren freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 26.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und freudliches Team

Weiblich 57 J., habe ein Implatat gesetzt bekommen und es war alles bestens. Von der Vorbereitung bis zur OP hat alles geklappt. Der Arzt sowie auch das Personal sind freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Danke an alle
Bewertung vom 08.03.2011, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 17.08.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein sehr lockerer, lustiger Typ wie auch alle anderen in der Praxis. Das macht kleine Operationen wie Weißheitszähne rausoperieren ein bisschen erträglicher.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.10.2011