Chirurgen:

Dr. Dr. med. Michael Eller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Eller

Wolfsschlucht 18 a34117 Kassel
Sind Sie Dr. Dr. med. Michael Eller?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. Dr. Eller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Kassel

14.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

13 Implantate können nicht lügen

Wenn Frau 6 Implantate an einem Tag gesetzt bekommen soll und in der Nacht vor der OP wunderbar schläft. Wenn ich dann vor der OP komplett entspannt und scherzend auf dem Behandlungsstuhl liege, spricht das wohl nur für den behandelnden Kieferchirurgen. Zum x-ten Mal, Dr. Michael Eller. Der Kieferchirurg meines Vertrauens.

Ja, Nr 8 -13 mussten gesetzt werden. An einem Tag, auf einen Schlag. Jedes einzelne Implantat wurde wieder mal souverän, kompetent, fachlich korrekt und überaus freundlich eingesetzt. Erklärend, der Patientin Zuspruch gebend und immer für mich da während der OP. Gut, kein Kinderspiel, weder für den Arzt, noch für die Helferin, danke für die kleinen Gesten der Aufmunterung zwischendurch, noch für mich. Aber besser und schonender geht es wohl nicht. Nach drei Stunden war alles überstanden, ein kleines freundliches Schwätzchen vorne an der Rezeption und ich fuhr mit der Regiotram heim.

Super eingeheilt und klasse gesetzt!!!

11.11.2019

Ein wirklich sehr netter Arzt, welcher sich für die Aufklärung Zeit nimmt

War Insgesamt sehr zufrieden mit der Weisheitszahnentfernung bei Dr. Eller. Während der Operation hat er lieber 10. mal nachgefragt, als dass ich Schmerzen hatte.

04.09.2019

Zahn ex

Dr. Eller ist ein super Arzt. Er hat mir alles super erklärt als mein Weisheitszahn gezogen wurde. Es tat auch überhaupt nicht weh. Aber da ich eine Woche später nochmal zu ihm musste, hatte ich leider eine sehr von sich überzeugende Helferin in der Anmeldung. Das gefiel mir als Schmerzpatientin überhaupt nicht. Da hatte man das Gefühl man sei selbst Schuld an den Schmerzen. Das fand ich nicht so toll.

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt.

Bei mir musste ein Backenzahnrest raus geholt werden, der sich unter einer Krone aufgelöst hatte und drohte den Kiefer auch noch zu schädigen.

Dr.Eller und sein Team haben das perfekt hinbekommen, nicht mal Schmerzen danach gehabt. Er hat viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und erklärt auch während der Behandlung jeden einzelnen Schritt.

Die Note 1 ist voll gerechtefretigt, kann Dr. Eller nur wärmstens weiter empfehlen.

24.05.2019

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt!

Ich bin einfach komplett zufrieden mit Dr Eller! Er ist super freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und in vollkommener Sicherheit. 1000 Punkte!

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Dr. Eller!