Martin Seibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Seibel?

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Arzt nimmt sich keine Zeit, ist genervt, wenn man Fragen hat, behandelt einen unverschämt und die Behandlung war vollkommen überteuert!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Ich bin durch meine Hautärztin zu der Praxis gekommen,da sie ein Basaltzellkarzinom an einer Stelle nicht selbst operieren wollte (zwischen Lidfalte und Nase)Hr.Dr.Seibel hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst vor der OP genommen.Er ist ein kompetenter Arzt, der auch einen freundlichen Umgang zu seinem Team hat.Auch die Wartezeiten sind gut getaktet,ich hab nie länger als ne viertel Stunde gewartet,obwohl ich Kassenpatient bin.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Ausführliche Beratung und Erklärung vor der OP. Einfühlsame OP Assistentin die beruhigend ca 90 Minuten auf mich eingewirkt hat. Weil der Eingriff im Gesicht war hatte ich große Angst vor der Narbe. Dr. Seidel arbeitete ruhig und sorgfältig sodass ich mit dem Aussehen sehr zufrieden bin. Das Gesicht mit Mimik Muskelspiel ist erhalten geblieben. Die Narbe ist ca 5cm lang und sieht jetzt schon unauffällig aus. Außerdem war ich erleichtert das er alle Krebszellen in einer OP entfernt hat, DANKE

Erfolgreiche OP bei Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Sehr sehr gute Arzt. Lidstraffung Op super verlaufen, sehr sehr zufrieden mit Ergebnis. Danke

Sehr sehr zufrieden mit Oberlidstraffung Op. Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Ich hatte Anfang September 2019 einen größeren Eingriff. (4 Zahnwurzeln aus dem Oberkiefer Frontbereich entfernen und 1 Implantat im Unterkiefer einsetzen). Herr Seibel erledigte diese Operation perfekt mit professionellem Können. Nach dem rd. 90 minütigem Eingriff war ich sofort schmerzfrei. Besser geht es nicht.

schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Erfahrener, kompetenter und freundlich zugewandter Facharzt. Erklärungen über Ablauf der Behandlungen. Sehr grosses Vertrauensverhältnis zum Arzt.
Die Praxis ist gut organisiert, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, insgesamt herrscht eine gute Atmosphäre.
Keine langen Wartezeiten. Termine innerhalb der nächsten 14 Tagen.

Erfahrener, kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Wurde von meinem Hauszahnarzt aufgrund einer möglichen Wurzelspitzenresektion an die Praxis Reidick/Seibel überwiesen. Termin nach 2 Wochen ist ok. Praxis war leer, daher nur sehr kurze Wartezeit, war aber auch kurz vor Feierabend.
Herr Dr. Seibel hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht, Zähne und Kiefermuskulatur begutachtet, einen Rötgendbild vom ganzen Kiefer gemacht, und mir dann ausführlich erklärt, welche Ursachen meine beschriebenen Schmerzen haben könnte. Sehr gründliche Differenzialdiagnostik, hat sich auf Grund des Befunds dann gegen einer WSR ausgesprochen und mich zurück an meinen Hauszahnarzt überwiesen, um weiter am Knirschen zu arbeiten. Sehr nachvollziehbar und anschaulisch (Modelle, Vergleiche) die Zusammenhänge erklärt. Hat erwähnt, dass man ein 3D-Röntgen machen könnte, welches allerdings privat gezahlt werden müsste und es seiner Meinungung nach auch nicht immer zielführend ist. In anderen Praxen hätten man es wahrscheinlich gemacht um zusätzlich zu kassieren. Insgesamt hat das Gespräch mit Röntgen (sehr schnell) ca. 30 Minuten gedauert. Beschwerden wurden zwar nicht behandelt aber es gab eine klare Empfehlung und kein unnötiges Operieren. Bin sehr zufrieden.

Nett, kompetent, nimmt sich viel Zeit...gute Aufklärung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Behandlung durch den Arzt wohl OK, obwohl ich eine bleibende Beeinträchtigung des Geschmackssinnes erlitten habe.
(Auf die Möglichkeit dieser Komplikation wurde vorher hingewiesen mit dem Hinweis wird zu 99.9% nicht passieren.)
Bei der Terminierung eines Abschlussgespräches (unter anderem auch wegen der eingetretenen Komplikation) wurde die Assistentin unfreundlich und schnippisch am Telefon...(Die Terminvergabe fand dann nicht mehr statt...)

Teilw. unfreundliches Praxisteam (Herablassend, Oberlehrerhaft, schnippisch...) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

War dort zur Entfernung der Weisheitszähne auf Empfehlung eines Freundes, welcher ebenfalls sehr zufrieden war. Hatte mich auf Jameda vorher informiert und war aufgrund der Bewertungen eher skeptisch. Bereits beim Vorgespräch sehr überrascht, wieviel Zeit man sich nahm. Es wurde alles für mich als Laien sehr verständlich erklärt. Die OP war ok. Alles ist gut geheilt. Sehr zufrieden. Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent, sachlich und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas R. Reidick und Martin Seibel

Hervorragende Vorinformationen zur OP, genaue, ausreichende, freundliche Beantwortung aller Fragen.
Operation in freundlicher Atmosphäre mit vorab Informationen zum Geschen.
Ich empfand den Arzt als ausgesprochen kompetent und zugewandt, das Personal als freundlich und gut organisiert. Erster Besprechungstermin innerhalb einer Woche, drei Wochen Wartezeit auf die OP wegen Urlaub des Arztes, jedoch sofort am ersten Arbeitstag!
Mir wurde der Arzt persönlich wegen seiner Kompetenz empfohlen.

Hautkrebsoperation Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert