Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Fuhrhans
Die Bewertungen von Herr Fuhrhans zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin P. Fuhrhans

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Prof. Dr. med. Erhard Lang Martin P. Fuhrhans ...
Bergmannstr. 30
34121 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fuhrhans hinterlegt. Sind Sie Herr Fuhrhans? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fuhrhans

Artikel von Herrn Fuhrhans

Das sagen Patienten über Herrn Fuhrhans

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent - sachlich - freundlich

Eine Operation an der Lendenwirbelsäule birgt erhebliche Risiken in sich, aber das aufklärende Gespräch mit diesem freundlichen, sachlichen und kompetenten Arzt sorgte für das notwendige Vertrauen und Entscheidung zur OP. Seit vielen Wochen mit erheblichen Schmerzen kam ich in die OP und aus der Narkose erwacht, fiel mein erster Blick auf die Zehen und konnte sie auch bewegen! Erleichtert stellte zusätzlich fest, dass ich bis auf einen Wundschmerz komplett schmerzfrei war. Inzwischen fand die Abschlussuntersuchung statt. Es sind keine weiteren Termine mehr nötig."  Mehr

3,2

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Ich mußte lang warten bis ich zu Herrn Fuhrhans rein gekommen bin,obwohl ich vorher gefragt habe wie lang ich warten muss. Aus 30 Mintuen wurden 2 Std. Der Arzt war freundlich,aber kurz ab. Arztbriefe und Bilder wurden nur überflogen. Kurze Untersuchung und das war es dann"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Wirklich gute Betreuung und ein tolles Team, aber.....

Ein wirklich tolles Team, das einen die Angst nimmt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, bis es zu Problemen und der Nachbehandlung kam. Leider wurde mir nun durch Herrn Fuhrhans gesagt, das er für diese Nachbeandlung nicht zuständig sei. Nur bedingt wurde mir geholfen und das tolle Verhältnis zum Arzt hat schon sehr starke Risse bekommen. Leider, es würde auch anders gehen"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

OP Wirbelsäule

Gute Aufklärung, er ist von seiner Tätigkeit überzeugt und das schaft Vertrauen. Das was er zusagte für meine OP, ist auch eingetroffen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Facharzt Neurochirurgie

Sehr kompetenter Facharzt, er hat sich seht viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fuhrhans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fuhrhans.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz