Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0561/3163990
Note
1,0
16Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Karras

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bergmannstr. 3034121 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Udo Karras?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Prof. Dr. med. Erhard Lang Martin P. Fuhrhans und Udo Karras

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Karras gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurochirurgen

in Kassel • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.01.2020
1,0

Netter Arzt

Super Arzt....Empfehlenswert .

Bewertung vom 29.05.2019
1,0

Freundlicher Fachkompetenter Arzt

Dr. Karras ist sehr bemüht eine Lösung für alle Beschwerden zu finden. Vielen Dank für die gelungene OP und die Beratung im aktuellen Fall.

Bewertung vom 09.01.2019
1,0

Kompet und nett, ein Mann vom Fach

Kann die Angaben der anderen Patienten bestätigen

Bewertung vom 15.02.2018
1,0

Sehr Netter und Freundlicher Arzt

Erstklassiger Arzt in Aufklärung, Therapie, und Behandlung

100%ige Zufriedenheit nach 4 HWS Operationen

Bewertung vom 31.01.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher arzt

Er war der einzige Arzt der einverstanden war meinen Mann sehr kurzfristig als Patient zu behandeln, der Rest der Neurologen sind sehr unhöflich und nicht bereit auch nicht im Notfall bei starken Schmerzen im linken Brustbereich und linken Arm zu handeln.. Es ist sehr traurig mit den Neurologen in kassel. Danke an Udo Karras der uns als Mensch ernstgenommen hat.

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: unter 30
1,2

Kompetenter Arzt

Nach 10 Monaten rum schicken Verschiedenen Ärzte kam ich zu Herrn Karras

Umgehend MRT, zügige op

Endlich kein Taubes Bein mehr, keine Schmerzen

Er antwortet auf alle fragen sehr ehrlich !

Endlich ist meine Lebensqualität wieder zurück

Danke!

Bewertung vom 20.05.2016
1,0

sehr kompetenter Arzt

Ich kam als Notfall ins Krankenhaus und bin froh das Dr Karras mein zuständiger Arzt war/ist und mich operiert hat.Selten wird einem so gut zugehört und alles erklärt wie bei ihm. Danke für diese verständnisvolle Art!

Bewertung vom 17.12.2015
1,0

Super toller Arzt.

Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen, toller Arzt der sich Zeit nimmt u sehr Freundliche Damen an der Anmeldung. Ihr seit echt ein tolles Team

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Termin

Sehr zufrieden, super Terminabsprachen. Zuvorkommende Helferinnen .

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Kompetent, erfahren und ehrlich.

Ich habe mir wahrscheinlich durch einen Sportunfall (Sturz auf den Kopf) einen Bandscheibenvorfall an der HWS zugezogen 5/6. Schmerzen waren akut sehr stark und nach wenigen Tage bemerkte ich Muskelschwächen im Schultermuskel, sowie im Bizeps und ein leichtes Kribbeln in Daumen und Zeigefinger (C5 Nervenwurzel). Ich bin selber Kraftsportler, Bodybuilder und bin daher medizinisch, anatomisch versiert und konnte mir die Diagnose so gut wie selber stellen. Ich machte die üblichen Arztbesuche: Orthopäde > Radiologe (CT, Diagnose gesichert) > Orthopäde ( Schmerzmittel, Sportpause, Krankengymnastik).

Die Schmerzen besserten sich in Laufe der Wochen fast bis auf 0, jedoch blieb die Kraftlosigkeit in der rechten Armmuskulatur, was für mich als Sportler nicht akzeptabel war. Es reichte zwar ohne weiteres für die Alltagsbewältigung, jedoch nicht für meine sportlichen Ziele. Mittlerweile war ich bei Herrn Karras vorstellig geworden, der meine Situation verstand, mir jedoch keineswegs eine OP aufdrängen wollte, da meine Symptome aus objektiver Sicht nicht gravierend genug waren. Nach kurzer Bedenkzeit und einem Besuch bei einem Neurologen, der die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen hat (EMG), stellte sich heraus, dass der C5 Nerv definitiv noch gereizt wird, was die Kraftminderung erklärte. Der Neurologe riet mir zwar von einer OP ab, doch in entschied mich letztendlich anders.

Nach meinem Entschluss wurde ich zwei Tage später von Herrn Karras und Herrn Fuhrhans an der HWS operiert. Die Operation verlief ohne die häufigeren oder selteneren Komplikationen. Die defekte Bandscheibe wurde samt eines Bruchstückes innerhalb des Nerventunnels entfernt und ich bekam eine Polyurethan Vollprothese aus einem Stück. Sofort nach der OP waren die letzten Symptome verschwunden und wenige Tage nach der OP ist meine Kraft im rechten Arm schon fast zu 100% wieder da.

Ich kann Herrn Karras, sowie Herrn Fuhrhans wärmstens weiterempfehlen. OP Indikation immer wahrnehmen bei diesen Symptomen!

Bewertung vom 25.03.2013
1,4

Das Verhältnis Arzt -Patient

Herr Karras geht sehr umsichtig undachtungsvoll mit seinen Patienten um.

Man fuehlt sich ernstgenommen und achtungsvoll behandelt!

Bewertung vom 15.01.2013
1,0

Sehr freundlich und kompetent. Keine Schmerzen mehr!!!

Nach meiner Bandscheiben Op ist wieder alles gut

Bewertung vom 20.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dieser Arzt ist \"BOMBE\"

Jederzeit wieder!

Endlich ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Bewertung vom 01.02.2012, gesetzlich versichert
1,0

Bandscheibenvorfall

Auch ich bin durch meinen Hausarzt auf Herrn Dr. Karras aufmerksam geworden. Mir gefiel die direkte Art, nicht lange herumreden sondern sofort nach einer \"perfekten\" Lösung zu suchen. Leider war es meinem Fall eine Operation, die aber im Nachhinein unumgänglich war. Die Ausführung der Operation war sehr gut, die Betreuung danach auch. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 12.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

hab alles versucht und dank meines Hausarztes den Richtigen bekommen

obwohl ich zum 1. Mal dort war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Und das nicht nur wegen Dr. Karras, sondern das ganzen Team war sehr nett ;-)

Danke

Bewertung vom 29.03.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt der Spitzenklasse!..

wer geht schon gern zum arzt!?

wer lässt sich schon gern die kehle aufschneiden!?

ICH!..jedenfalls bei diesem ärzteteam!.. :)

mit ihren absolut netten, fleissigen, überaus kompetenten damen am empfang in der praxis, bilden diese ärzte ein unglaublich starkes team.

bei guten ärzten MUSS man eben länger warten, denn jeder patient erwartet schließlich auch daß der arzt sich viel zeit für ihn persönlich nimmt!

mein urteil:

jeder zeit wieder!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
11.208
10.03.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden