Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Netter Arzt

Super Arzt....Empfehlenswert .

Bewertung vom 29.05.2019

Freundlicher Fachkompetenter Arzt

Dr. Karras ist sehr bemüht eine Lösung für alle Beschwerden zu finden. Vielen Dank für die gelungene OP und die Beratung im aktuellen Fall.

Bewertung vom 09.01.2019

Erstklassiger Arzt in Aufklärung, Therapie, und Behandlung

100%ige Zufriedenheit nach 4 HWS Operationen

Bewertung vom 31.01.2017

Kompetenter und freundlicher arzt

Er war der einzige Arzt der einverstanden war meinen Mann sehr kurzfristig als Patient zu behandeln, der Rest der Neurologen sind sehr unhöflich und nicht bereit auch nicht im Notfall bei starken Schmerzen im linken Brustbereich und linken Arm zu handeln.. Es ist sehr traurig mit den Neurologen in kassel. Danke an Udo Karras der uns als Mensch ernstgenommen hat.

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Nach 10 Monaten rum schicken Verschiedenen Ärzte kam ich zu Herrn Karras

Umgehend MRT, zügige op

Endlich kein Taubes Bein mehr, keine Schmerzen

Er antwortet auf alle fragen sehr ehrlich !

Endlich ist meine Lebensqualität wieder zurück

Danke!

Bewertung vom 20.05.2016

sehr kompetenter Arzt

Ich kam als Notfall ins Krankenhaus und bin froh das Dr Karras mein zuständiger Arzt war/ist und mich operiert hat.Selten wird einem so gut zugehört und alles erklärt wie bei ihm. Danke für diese verständnisvolle Art!

Bewertung vom 17.12.2015

Super toller Arzt.

Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen, toller Arzt der sich Zeit nimmt u sehr Freundliche Damen an der Anmeldung. Ihr seit echt ein tolles Team

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin

Sehr zufrieden, super Terminabsprachen. Zuvorkommende Helferinnen .

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, erfahren und ehrlich.

Ich habe mir wahrscheinlich durch einen Sportunfall (Sturz auf den Kopf) einen Bandscheibenvorfall an der HWS zugezogen 5/6. Schmerzen waren akut sehr stark und nach wenigen Tage bemerkte ich Muskelschwächen im Schultermuskel, sowie im Bizeps und ein leichtes Kribbeln in Daumen und Zeigefinger (C5 Nervenwurzel). Ich bin selber Kraftsportler, Bodybuilder und bin daher medizinisch, anatomisch versiert und konnte mir die Diagnose so gut wie selber stellen. Ich machte die üblichen Arztbesuche: Orthopäde > Radiologe (CT, Diagnose gesichert) > Orthopäde ( Schmerzmittel, Sportpause, Krankengymnastik).

Die Schmerzen besserten sich in Laufe der Wochen fast bis auf 0, jedoch blieb die Kraftlosigkeit in der rechten Armmuskulatur, was für mich als Sportler nicht akzeptabel war. Es reichte zwar ohne weiteres für die Alltagsbewältigung, jedoch nicht für meine sportlichen Ziele. Mittlerweile war ich bei Herrn Karras vorstellig geworden, der meine Situation verstand, mir jedoch keineswegs eine OP aufdrängen wollte, da meine Symptome aus objektiver Sicht nicht gravierend genug waren. Nach kurzer Bedenkzeit und einem Besuch bei einem Neurologen, der die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen hat (EMG), stellte sich heraus, dass der C5 Nerv definitiv noch gereizt wird, was die Kraftminderung erklärte. Der Neurologe riet mir zwar von einer OP ab, doch in entschied mich letztendlich anders.

Nach meinem Entschluss wurde ich zwei Tage später von Herrn Karras und Herrn Fuhrhans an der HWS operiert. Die Operation verlief ohne die häufigeren oder selteneren Komplikationen. Die defekte Bandscheibe wurde samt eines Bruchstückes innerhalb des Nerventunnels entfernt und ich bekam eine Polyurethan Vollprothese aus einem Stück. Sofort nach der OP waren die letzten Symptome verschwunden und wenige Tage nach der OP ist meine Kraft im rechten Arm schon fast zu 100% wieder da.

Ich kann Herrn Karras, sowie Herrn Fuhrhans wärmstens weiterempfehlen. OP Indikation immer wahrnehmen bei diesen Symptomen!

Bewertung vom 25.03.2013

Das Verhältnis Arzt -Patient

Herr Karras geht sehr umsichtig undachtungsvoll mit seinen Patienten um.

Man fuehlt sich ernstgenommen und achtungsvoll behandelt!

Bewertung vom 15.01.2013

Sehr freundlich und kompetent. Keine Schmerzen mehr!!!

Nach meiner Bandscheiben Op ist wieder alles gut

Bewertung vom 20.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist \"BOMBE\"

Jederzeit wieder!

Endlich ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Bewertung vom 01.02.2012, gesetzlich versichert

Bandscheibenvorfall

Auch ich bin durch meinen Hausarzt auf Herrn Dr. Karras aufmerksam geworden. Mir gefiel die direkte Art, nicht lange herumreden sondern sofort nach einer \"perfekten\" Lösung zu suchen. Leider war es meinem Fall eine Operation, die aber im Nachhinein unumgänglich war. Die Ausführung der Operation war sehr gut, die Betreuung danach auch. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 12.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hab alles versucht und dank meines Hausarztes den Richtigen bekommen

obwohl ich zum 1. Mal dort war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Und das nicht nur wegen Dr. Karras, sondern das ganzen Team war sehr nett ;-)

Danke

Bewertung vom 29.03.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt der Spitzenklasse!..

wer geht schon gern zum arzt!?

wer lässt sich schon gern die kehle aufschneiden!?

ICH!..jedenfalls bei diesem ärzteteam!.. :)

mit ihren absolut netten, fleissigen, überaus kompetenten damen am empfang in der praxis, bilden diese ärzte ein unglaublich starkes team.

bei guten ärzten MUSS man eben länger warten, denn jeder patient erwartet schließlich auch daß der arzt sich viel zeit für ihn persönlich nimmt!

mein urteil:

jeder zeit wieder!