Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Böger
Dr. Böger

Dr. med. Andreas Böger

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Bergmannstr. 32, 34121 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(61)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuschung

Seit über 30 Jhr. leide ich unter genau den Symptomen wie im STERN v. 26.04.18 unter "Diagnose" von Dr. Böger beschrieben! Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Nun war meine Hoffnung auf Hilfe der…  Mehr
Dr. Böger

Kommentar von Dr. Böger

Sehr geehrter Patient, das tut mir leid, daß Sie sich über uns geärgert haben. Eine postalische Antwort ist auch schon unterwegs. Allerdings ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die richtige Entscheidung

Die Diagnose, die richtige Empfehlung zur Therapie und die durchgeführte Therapie in der Tagesklink waren goldrichtig und haben mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin wieder fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

neuropatische Schmerzen bei MS

Seit Praxiseröffnung bin ich Patientin bei Dr. Böger. Von Anfang an fühlte ich mich hier richtig. Ich wurde ernst genommen und verstanden. Eine Medikamenten Neueinstellung brachte sehr bald erste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kasseler Aktiv Progamm -stationär unter Leitung von Herrn Dr.Böger

Während meines dreiwöchigen Aufenthalts in der Schmerzklinik im DRK-Krankenhaus Kassel erfuhr ich eine sehr gute Betreuung durch Dr. Böger und seinem freundlichen und kompetenten Team. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

toller Behandlungserfolg, dank Dr. Böger und seinem Team

Dr Böger ist der 1. Arzt, der sich die Zeit nimmt, zuzuhören und nach Möglichkeiten zu suchen die helfen könnten . Nicht nur Schulmedizin sondern auch alternative Medizin, Homeopathie bis hin zur…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt kann ich leider nicht bewerten

Nach knapp 4 Monaten Warten auf einen Termin bekam ich einen Anruf von einer Arzthelferin das der Termin um weitere 2-3 Wochen verschoben werden soll und ich den Termin bei einem anderen Arzt nehmen…  Mehr
Dr. Böger

Kommentar von Dr. Böger

Liebe Patientin, lieber Patient, das tut mir leid, daß Sie sich geärgert haben. Ich kann Sie gut verstehen und biete Ihnen an, daß wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt und super Team

Ich bin Cluster-Kopfschmerzpatient und war jetzt das zweite Mal in stationärer Behandlung in Kassel. Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Das Ärzteteam zeigt viel Engagement und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Dank seiner umfassenden Erfahrung hat Dr. Böger eine schnelle Diagnose bei meinen Schmerzen gestellt und die richtige Behandlung eingeleitet. Inzwischen bin ich nahezu schmerzfrei. Bei seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Böger hat in sehr kurzer Zeit meinem Kopfschmerz einen Namen gegeben.

Ein ganz tolles Bestellsystem, ohne lange Wartezeiten. Ich habe sofort Infomaterial über meinen Kopfschmerz, eine Überweisung zum MRT und ein Schmerzmittel, welches in der Tat hilft, vom Dr. Böger…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Erfolge in kurzer Zeit. Weiterzuempfehlen!

Ich habe mich mit kaum auszuhaltenden Migräneschmerzen vor knapp 2 Jahren in der Praxis vorgestellt. Nach einem ausführlichen Gespräch wurden verschiedene Möglichkeiten getestet, die ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Als Clusterkopfschmerzpatient habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Anamnese, Untersuchung und Beratung durch Dr. Böger war excellent. Das veordnete Medikament hat nach 2 Wochen gewirkt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Team

Als Patient fühlt man sich in seiner Gesamtheit angenommen. Das Team arbeitet hervorragend und kompetent zusammen. Die neuen Räumlichkeiten sind ansprechend und hell.Man fühlt sich wohl. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetener Arzt

Kompetenter und empathischer Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Guter Arzt

Ging schnell Behandlung kurze warte Zeiten, Netter empfang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hölle im Kopf – Clusterkopfschmerz-

Clusterkopfschmerz, ist die Hölle im Kopf, aus der mich Dr. Böger nach jahrelangem Leiden herausgeholt hat. Mit sehr viel Empathie, Verständnis und Zeit hat Dr. Böger mir ein lebenswertes Leben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzklinikaufenthalt DRK Kilinik Kassel

Sehr gute Betreuung des ärzlichen und schmerztherapeutischen Teams"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen bei altern. Behandlungsmethoden bei einem Bandscheibenvorfall

Hr. Dr. Böger und sein Team nehmen sich Zeit und geben sehr gut Hilfe zur Selbsthilfe. Hier habe ich gelernt den Schmerz zu kontrollieren und praktikable Übungen erhalten im Alltag diesen abzubauen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr individueller Behandlungsplan; Sehr gutes Arzt-Patient- Gespräch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Das Wunder von Kassel

Das Wunder von Kassel Nach einigen Monaten intensivster Schmerzen in der Schulter mit völliger Blockade im Arm, zusätzlich zum CRPS nach einer Fraktur meines Handgelenkes wurde ich vom Orthopäden…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlungswerte Praxis

Zeitnahe Terminvergabe; verständnisvolle und freundliche Beratung; kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine persönliche Bewertung ( Ute Bauermeister )

Ich befinde mich seit 2014 in Behandlung bei Herrn Dr. Böger und bin mit seiner Schmerztherapie sehr zufrieden. Herr Dr. Böger hat eine offene, vertrauenserweckende und kompetente Art. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Ich war 11/2015 stationär in der Schmerzklinik im RKH Kassel und seit März zwei Mal wegen chronischer Kopfschmerzen zur Botox-Behandlung bei Dr. Böger. Die Terminvergabe war sowohl stationär als…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Bespricht gut alle Behandlungsmethoden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Böger - Höchste Kompetenz in Sachen CRPS

Dr. Böger ist ein sehr gewissenhafter und netter Mediziner, der die Probleme mit Schmerzpatienten sehr ernst nimmt, sich außerdem viel Zeit für die Patienten und deren speziellen Problemen nimmt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine SEHR gute Anlaufstelle für hilfesuchende Menschen in Not.

TOP in der Terminpünktlichkeit. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Freundliches Praxisteam. Dr.med. Böger ist ein ruhiger, souveräner unkomplizierter Arzt, Entscheider und Mensch :-)). Sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Böger ist ein sehr kompetenter Arzt und Ansprechpartner. Bisher hatte er immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme und versucht so weit es ihm möglich ist mir zu helfen. Dafür bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Clusterpatient

Hallo, ich bin nicht der Typ für "Romane", deswegen kurz und bündig: Absolut Top Arzt und absolut Top Team. Sehr verständnisvoll, ich fühle mich sehr gut aufgehoben nach einer Odyssee von über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leiter der Schmerzklinik Rotes Kreuz Kassel

Dr. Böger ist ein kompetenter Facharzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und zuhört. Durch seine ruhige Art fühlt man sich gleich geborgen und denkt, dass die richtigen Maßnahmen zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausführliches und interessiertes Eingehen auf Darstellung durch Patient

Darstellung alternativer Behandlungsmethoden und eindeutige Empfehlung waren überzeugend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

dauerschmerz im rechten hüftbeckenknochen

seit November 2016 bin ich in Behandlung bei Dr. Böger und mit gutem Erfolg.Er ist ein hervorragender Arzt, freundlich und sehr menschlich eingestellt. Ich bin sehr zufrieden und er hat mir schon…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

9 Jahre Gürtelrose !!!!!!

Meine Schwiegermutter leidet seit 9 Jahren an Herpes Zoster! Die Erkrankung wurde damals nicht richtig diagnostisiert uns somit hat sie nicht gleich die richtigen Medikamante erhalten. Sie hat über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Stationäre Behandlung bei chronischem Gesichtsschmerz und Nackenbeschwerden

Freundliche und vertraunensvolle Untersuchung und Gespräche über meine chronischen Beschwerden sowie der Wirkungsweise der Verordnungen während des stationären…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Nach einer langen, sehr frustrierenden Ärzte-Odyssee, bin ich zum Glück auf Herrn Dr. Böger gestoßen, der mich dann wegen Morbus Sudeck am Fuß 3 Wochen stationär behandelt hat. Ich hatte davor…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gut, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Situation gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nach einer Trigeminus Operation

Herr Dr. Böger hat mich nach einer erfolglosen Operation weiterbehandelt u. bei einer wöchentlichen imn krankenhaus mit erfolg behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat die Ursache meiner Rückenschmerzen endlich erkannt und mir eine gute Lösung erklärt, schon nach der ersten Behandlung deutlich besser

Sehr gute ganzheitliche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt, sucht Problemlösungen auch durch unterschiedliche Ansatzpunkte

Dr. Böger habe ich als einen kompetenten Arzt, der Problemlösungen durch unterschiedliche Ansatzpunkte bzw. Sichtweise, auch in enger Kommunikation mit seinem Team der multimodalen Schmerztherapie,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hilfe sofort

Immer wieder gerne hier wird geholfen ohne wenn und aber. Einfach nur genial!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gründlicher und freundlicher arzt

dr. böger nimmt sich zeit und untersucht gründlich und gibt wohlüberlegt ratschläge. die multimodale therapie kann jetzt auch tagesklinisch durchgefürht werden. ich war 3 wochen stationär und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt

Behandlung war bislang sehr zufriedenstellend, er klärt einen ausführlich über die Krankheit auf und hilft einem bestmöglich. Keine lange Wartezeit auf einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wegen starken Schmerzen 3 Wochen zur Stationären Behandlung gewesen

Ich leide seit Jahren an Fibromyalgie, Migräne und Schmerzen. Habe mich sehr wohl gefüllt und Ärzte gefunden die Fibromyalgie als Krankheit anerkennen. Ich kann die Schmerztherapie sehr empfehlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetent, höflich, zuhörend und zielorientiert

Wegen eines Morbus Sudeck kam ich in die Praxis von Dr. Böger. Was mein Orthopäde über Woche nicht erkannte, diagnostizierte Herr Dr. Böger nach einer einer gründlichen Untersuchung und Befragung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Andreas Böger hat mir sehr gut geholfen! Er hat bei mir schnellstmöglich eine Diagnose(Migraine) erstellt und die Weichen in die richtige Richtung gestellt(Botox Therapie).Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Ich bin insgesamt >sehr< zufrieden (ca. 3 Jahre in Behandlung; jetzt nicht mehr wegen Umzug). Insbesondere wurde auf akute Anfälle (Status migränosus) immer sehr schnell, wirksam und unbürokratisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Der Beste, wenn es um Clusterkopfschmerzen geht!

Dr. Böger hat mir sehr gut geholfen! Als Clusterkopfschmerzpatient bekommt man bei ihm immer sofort (!) einen Termin. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man muss halt etwas suchen und einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Cluster-Kopfschmerzen

Absolut empfehlenswert!!! Dr. Böger nimmt sich Zeit für seinen Patienten, erklärt ausführlich und beantwortete gerne alle Fragen. Man fühlt sich verstanden und bekommt gleich noch Tipps und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schon zum 2.Mal in der Schmerzklinik

Zum wiederholtem Mal befand ich mich in der Schmerzklinik von Herrn Dr. Böger und seinem Team. Zwischen dem ersten und dem zweiten Aufenthalt lagen etwa 3 Jahre. Ich wurde auch mit alternativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nur zu empfehlen. Ich konnte nach meinen 3 Wochen …

… Aufenthalt meinen Dauerschmerz von 8 auf 5 lindern. Super Ärzte und Betreuer. Vielen vielen dank an Fr.Dr.Manner und Fr.Braun. Blutegeltherapie ist einfach toll. Die Schmerzen werden stark…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr netter, kompetenter, aufmerksamer und bodenständiger Arzt !!

Auf jeden Fall kein sogenannter Halbgott in weiß !!! Nein dieser Mann redet im normalem Umgangston mit seinen Patienten. Er hat bei mir schnellstmöglich eine Diagnose erstellt und die Weichen in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetent und einfühlsamer Arzt

Hat sehr viel Verständnis und Gedult für Probleme Älterer Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung mit Botox

Ich kann mich der letzten Patientenbewertung nur anschließen. Das "Team" und Dr.Böger machen ihre Arbeit einfach sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spitzen mäßig

Kompitenter Arzt nett freundlich Das Team Spitzen mäßig bin nach drei Wochen Schmerz frei absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich kompetenter und empathischer Arzt

Ich hatte seit drei Jahren sporadisch mit ausgeprägten Cluster-Kopfschmerzen zu tun. Bei Herrn Dr. Böger und seinem Team fühlte ich mich auf Anhieb gut aufgehoben. Er untersuchte mich sehr genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Netter und Gründlicher Schmerztherapeut

Bin vorher noch nie so gründlich untersucht worden. Er stellt endlich die richtige Diagnose und behandelt nicht nur mit MEdikamenten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

hervorragender ganzheitlicher Arzt

Seit langer Zeit wieder ein Arzt erlebt, der mich als ganzen Menschen sah."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe endlich einen guten und kompetenten Arzt gefunden, der einen ernst nimmt und mir mit meinen Clusterkopfschmerzen, als einzigster bisher, helfen konnte :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Dank Herr Dr. Böget bin ich natürlich schmerzfrei

Ich bin nach einer Reihe von anderen Ärzten mit meiner Migräne zu Hr.Dr. Böger gekommen. Er nimmt sich immer viel Zeit und ganz wichtig, er hört zu! Seit der Behandlung mit einem Medikament habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2015,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent, sehr nett und - mir wurde geholfen

War 16 Tage in der Schmerzklinik Kassel - am Ende der Behandlung war ich endlich wieder schmerzfrei. Dr. Böger gab sich grösste Mühe und nahm sich Zeit für meine Probleme - am Ende stand der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Die Terminvergabe hat gut geklappt. Die Untersuchung war gründlich und ich hatte das Gefühl, gut beraten worden zu sein."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett höflich und kompetent

Gut das es solche Ärzte gibt, zu denen man Vertrauen hat und man sich gut behandelt fühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

absoluter spezialidt fuer sudeck/crps

Hat endlich die richtige diagnose gestellt und erfolgreich behandelt. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt!

Herr Dr. Böger konnte mir bei meinen chronischen Kopfschmerzen ausgezeichnet helfen. Ich empfehle Ihnen als Experten jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super netter kompetenter Arzt

Hat mich super beraten und sogar chiritherapeutisch behandelt. Jederzeit wieder!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompenter Arzt in der Schmerztherapie

Dr. Andreas Böger; ein kompenter Chefarzt der Schmerztherapie-Station im Rot-Kreuz-Krankenhaus in Kassel, der gut zuhören kann, Fragen beantwortet, die richtige Diagnose stellt und die erforderliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam, für mich die erste Wahl

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und nach den Ursachen forscht. Danke."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt

Sehr Kompetent ,sehr freundlich , hört gut zu bemüht sich sehr um seine Patienten Vielen lieben Dank ;-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter " Cluster " Arzt

schnelle Termine für Cluster Patienten, einer der genau schaut und aufklärt und berät....super...ich hatte lange gesucht"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetent und freundlich

Individuell und Patienten bezogene Therapien"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Arzt

Ein Arzt der sich für die Patienten sehr viel Zeit nimmt und das Leiden (Schmerzen) gut behandelt Ich kann nur die Klinik für Schmerztherapie im Roten Kreuz Krankenhaus Kassel empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Spezialist für Morbus Sudeck

Der erste, der meine Beschwerden richtig einordnet und mit modernen Methoden (Spiegeltherapie) behandelt. Bin sehr dankbar."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfehlung für Dr. Böger: Migräne hat sich sehr gebessert.

Ich habe mich bei meinem 14-tägigen Aufenthalt im DRK-KH sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Personal war durchweg sehr gut und sehr zuvorkommend. Schon beim Vorgespräch vor meinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Schmerztherapie Station im Rot Kreuz Krankenhaus in Kassel

Dr Andreas Boeger - Ein junger, kompetenter und sehr warmherziger Arzt! Er nimmt sich Zeit und beantwortet auch laienhaft gestellte Fragen! Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach langer Odyssee war Herr Dr. Böger der erste Arzt, der eine richtige Diagnose und vor allem die richtige Medikation stellte. Sehr positiv fand ich seine einfühlende Art. Er richtete sich immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt,nettes aufeinander abgestimmtes Team

Ich kann die Schmerzklinik nur empfehlen , das Ärzteteam Chefarzt DR. Böger und dem Oberarzt DR. Bosse sind kompetente Ärzte die einen verstehen wenn man von seinen Schmerzen erzählt und man…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Super Diagnost, speziell bei Kopfschmerzen (Paroxismale Hemikranie) .

Ich litt seit über 25 Jahren an einseitigen, anfallsartigen Kopfschmerzen. Habe deshalb verschiedene Ärzte und Therapeuten aufgesucht, die mir immer nur gesagt haben, dass ich Schmerzmittel…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ambulante und stationäre Behandlung

Ich bin Clusterkopfschmerzpatient und bei Dr. Böger in Behandlung. Mit der schnellen Terminvergabe durch sein Praxisteam und der kompetenten Behandlung durch Dr. Böger, fühle ich mich in besten…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 17 Stimmen)

nett, aber wie kompetent ?

Gibt sich als Spezialist aus, wusste aber nicht mehr als Allgemeinmediziner und weniger als andere Kassler Neurologen. Deshalb sehr enttäuschend für mich, ansonsten sehr nett, aber ewige Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Mein Aufenthalt in Ihrer Klinik für Schmerzmedizin - außergewöhnlich individuelle Therapie in einem unglaublich gut verzahntes

Sehr verehrter Herr Dr. Böger, von Herzen möchte ich Ihnen danken, dass Sie und Ihr Team es schafften, mir durch Umstellung und Reduktion meiner Medikamente meine Schmerzen zu reduzieren und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Cluster Kopfschmerz

Schmerzfrei binnen zwei TTageen durch Verapamil und Sauerstoff Therapie"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Netter und kompitenter Arzt :-)!!!

Dr. Böger hat mir im Dezember sehr bei meine Schmerzen Zoster-Herpes geholfen und mich vor einen Suizid gerettet!!! Er ist ein warmherziger und hilfsbereiter Arzt, den ich gerne weiter empfehle!!!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetenter und zugewandter Schmerztherapeut

kennt sich sehr gut mit Kopfschmerzen generell und insbesondere Cluster aus, schnelle Terminvergabe bei Clusterkopf; nimmt sich Zeit und hört zu; netter, sympathischer Empfang"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz mit unglaublichem Fachwissen – Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Kompetenz mit einem unglaublichen Fachwissen. Dieses noch gepaart mit Ehrlichkeit und Zeit für den Patienten. Bei diesem Arzt ist der Patient noch Mensch und wird hier ernst genommen. Toll…"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top Schmerztherapeut

Freundlich empfangen. Dieser Arzt kennt sich wenigstens mit Cluster-Kopfschmerz aus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt behandelt kompetent in Klinik und Praxis

Super Schmerzklinik, hier wird nicht einfach nur gespritzt, sondern vor allem gründlich untersucht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Untersucht gründlich manualtherapeutisch, verschreibt nicht einfach nur Morphium

Habe den Arzt über Jameda gefunden und bin sehr zufrieden. Leider etwas lange Wartezeiten für Neupatienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und zuverlässiger Schmerztherapeut, da paßt alles

leider lange Wartezeiten auf einen Termin für Cluster-Kopfschmerzen spezielle Sprechstunde ohne lange Wartezeiten in der Praxis kommt man schnell dran"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.06.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

nimmt einen ernst

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (87)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(50)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(36)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(44)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(33)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm