Dr. Böger

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Böger
Dr. Böger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böger ist unter den Top10:

· Ärzte in Kassel (Stand 06/2017)

Dr. Böger ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel (Stand 06/2017)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Kassel (Stand 06/2017)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Kassel (Stand 06/2017)

Dr. med. Andreas Böger

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Notfallmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Schmerzzentrum Kassel Med. Versorgungszentrum

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böger.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr zu empfehlen bei altern. Behandlungsmethoden bei einem Bandscheibenvorfall

Wenn Schmerzen im alltäglichen Leben zu unerträglichen Begleitern werden, ist häufig eine Behandlung durch Spezialisten notwendig.
Moderne Schmerzmedizin geht über Spritzen und Tabletten weit hinaus. Ziel des Schmerzzentrums Kassel ist es, durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit erfahrener Schmerzspezialisten alle schmerzverstärkenden Faktoren - seien sie körperlicher oder seelischer Natur - ganzheitlich zu ...

Wir verstehen uns als Ihr Ansprechpartner für alle Arten von andauernden Schmerzen des Bewegungsapparates, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen. Viele Patienten suchen unsere Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen. So sind wir Mitglied im ANOA-Verbund (Arbeitsgemeinschaft orthopädisch-manualtherapeutischer Akutkliniken) und durch Weiterbildungen in Manueller Medizin/Chirotherapie, Osteopathie und FDM (Faszien-Distorsions-Modell) besonders qualifiziert. Besondere Expertise ...

1. Rückenschmerzen: Genau hinschauen - erst dann behandeln!
  2. Morbus Sudeck/CRPS
  3. Migräne und Cluster-Kopfschmerz

Im Schmerzzentrum Kassel betreut Sie ein Team aus erfahrenen ärztlichen Schmerztherapeuten verschiedener Fachrichtungen, Physiotherapeuten und Psychologen. Viele Patienten haben bereits einen langen Leidensweg mit starken Medikamenten oder nicht erfolgreichen Operationen hinter sich. Bei uns werden Sie aktiv in die umfangreiche Diagnostik und multimodale Therapie mit einbezogen, um ein spürbares Plus an Lebensqualität zu erreichen und längerfristig zu sichern.

1. verträgliche Schmerzmedikamente
  2. Infiltrationsbehandlung
  3. Akupunktur und Naturheilverfahren
  4. Osteopathie und Manuelle Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Böger

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen bei altern. Behandlungsmethoden bei einem Bandscheibenvorfall

Hr. Dr. Böger und sein Team nehmen sich Zeit und geben sehr gut Hilfe zur Selbsthilfe. Hier habe ich gelernt den Schmerz zu kontrollieren und praktikable Übungen erhalten im Alltag diesen abzubauen.…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr individueller Behandlungsplan; Sehr gutes Arzt-Patient- Gespräch"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das Wunder von Kassel

Das Wunder von Kassel Nach einigen Monaten intensivster Schmerzen in der Schulter mit völliger Blockade im Arm, zusätzlich zum CRPS nach einer Fraktur meines Handgelenkes wurde ich vom Orthopäden…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlungswerte Praxis

Zeitnahe Terminvergabe; verständnisvolle und freundliche Beratung; kompetente Behandlung"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Böger

Prof. Dr. Hans-Raimund Casser

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke