Dr. Böger

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Böger
Dr. Böger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böger ist unter den Top10:

· Ärzte in Kassel (Stand 06/2018)

Dr. Böger ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Kassel (Stand 06/2018)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Kassel (Stand 06/2018)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Böger

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Notfallmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Schmerzzentrum Kassel Med. Versorgungszentrum

Migräne und Kopfschmerz
Hexenschuß und Ischias
Rückenzentrum
Lumbago

Wenn Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Nervenschmerzen im alltäglichen Leben zu unerträglichen Begleitern werden, ist häufig eine Behandlung durch Spezialisten notwendig.
Moderne Schmerzmedizin geht über Spritzen und Tabletten weit hinaus. Ziel des Schmerzzentrums Kassel ist es, durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit erfahrener Schmerzspezialisten alle schmerzverstärkenden Faktoren - seien sie ...

Wir verstehen uns als Ihr Ansprechpartner für alle Arten von andauernden Schmerzen des Bewegungsapparates, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen. Viele Patienten suchen unsere Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen. So sind wir Mitglied im ANOA-Verbund (Arbeitsgemeinschaft orthopädisch-manualtherapeutischer Akutkliniken) und durch Weiterbildungen in Manueller Medizin/Chirotherapie, Osteopathie und FDM (Faszien-Distorsions-Modell) besonders qualifiziert. Besondere Expertise ...

1. Rückenzentrum Kassel
  2. Morbus Sudeck/CRPS
  3. Kopfschmerzzentrum Nordhessen

Im Schmerzzentrum Kassel betreut Sie ein Team aus erfahrenen ärztlichen Schmerztherapeuten verschiedener Fachrichtungen, Physiotherapeuten und Psychologen. Viele Patienten haben bereits einen langen Leidensweg mit starken Medikamenten oder nicht erfolgreichen Operationen hinter sich. Bei uns werden Sie aktiv in die umfangreiche Diagnostik und multimodale Therapie mit einbezogen, um ein spürbares Plus an Lebensqualität zu erreichen und längerfristig zu sichern.

1. verträgliche Schmerzmedikamente
  2. Infiltrationsbehandlung
  3. Akupunktur und Naturheilverfahren
  4. Osteopathie und Manuelle Medizin
Das sagen Patienten über Dr. Böger

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Botox Spritzen gegen chronische Migräne

Der Arzt ist fachlich kompetent, sachlich und genau. achtet gut auf Hygiene. vergisst zwar immer wieder, dass ich von weiter weg komme aber dass muss man in der Vielzahl der zu behandelnden Patienten wohl in Kauf nehmen. Mit den Spritzen, die ich dort erhalte bin ich sehr zufrieden und natürlich auch, wie es gemacht wird.Für die Verhältnisse, die heute einem Kassenpatienten entgegen treten oder zugemutet werden, werde ich dort gut behandelt. es gehört wahrscheinlich nicht hierher, aber ansonsten ist unser Gesundheitssystem für Kassenpatienten sehr krank!!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzklinikaufenthalt DRK Kassel

Habe gerade eine stationäre Behandlung im DRK Kassel Station 1C hinter mir. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Das komplette Team um Dr. Böger arbeitet mit großem Fachwissen und Freundlichkeit zusammen. Mir hat dieser Aufenthalt sehr viel gebracht, da ich gelernt habe mit meinen Schmerzen umzugehen bzw. ich weiss welche Übungen ich machen muss, damit die Schmerzen nicht so stark sind. (leide unter Fibromyalgie) Ich kann diese Klinik besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich war in seiner schmerzklinik im roten kreuz und so ein netter und freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seine Behandlung hat mir ermöglicht weiterhin meinen Alltag zu bewältigen.

Durch die richtige Medikation kann ich fast ein normales Leben führen. Die Schmerzen sind noch da aber die Dauer und Häufigkeit der Schmerzattacken hat sich verändert."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schmerztherapie

gute Beratung, angenehme Atmosphäre, gute Terminvergabe, Arzt ist in jedem Fall weiter zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah