Dr. Böger

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Böger
Dr. Böger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böger ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Kassel (Stand 06/2019)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Kassel (Stand 06/2019)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Kassel (Stand 06/2019)
· Ärzte in Kassel (Stand 06/2019)

Dr. med. Andreas Böger

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Notfallmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Schmerzzentrum Kassel Med. Versorgungszentrum

Migräne und Kopfschmerz
Hexenschuß und Ischias
Rückenzentrum
Lumbago

aus sporadischen Schmerzen sind dauerhafte Begleiter geworden? Sie haben schon viel unternommen, um ihre Schmerzen in den Griff zu bekommen? Sie kommen nur noch mit Schmerzmitteln über den Tag? Sie bekommen häufig Spritzen oder Infusionen, die immer kürzer helfen? Sie haben das Gefühl, niemand kann Ihnen helfen? Dann ist es an der Zeit zu uns zu kommen!
Ziel des Schmerzzentrums Kassel ist es, durch die interdisziplinäre ...

Wir verstehen uns als Ihr Ansprechpartner für alle Arten von andauernden Schmerzen des Bewegungsapparates, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen. Viele Patienten suchen unsere Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen. So sind wir Mitglied im ANOA-Verbund (Arbeitsgemeinschaft orthopädisch-manualtherapeutischer Akutkliniken) und durch Weiterbildungen in Manueller Medizin/Chirotherapie, Osteopathie, FDM (Faszien-Distorsions-Modell) und Akupunktur besonders qualifiziert. Eine ...

1. Rückenzentrum Kassel
  2. Morbus Sudeck/CRPS
  3. Kopfschmerzzentrum Nordhessen

Im Schmerzzentrum Kassel betreut Sie ein Team aus erfahrenen ärztlichen Schmerztherapeuten verschiedener Fachrichtungen, Physiotherapeuten und Psychologen. Viele Patienten haben bereits einen langen Leidensweg mit starken Medikamenten oder nicht erfolgreichen Operationen hinter sich. Bei uns werden Sie aktiv in die umfangreiche Diagnostik und multimodale Therapie mit einbezogen, um ein spürbares Plus an Lebensqualität zu erreichen und längerfristig zu sichern.

1. verträgliche Schmerzmedikamente
  2. Infiltrationsbehandlung
  3. Akupunktur und Naturheilverfahren
  4. Osteopathie und Manuelle Medizin
Das sagen Patienten über Dr. Böger

Bewertung vom 30.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerztherapie in der klinik Juni 2019 .

Das ganze Team in der Klinik,Ärzte,Krankenschwestern,Psychotherapeuten,Psychologen,super zusammen Arbeit .Stellen sich auf jeden Patienten genau ein.nehmen sich für jeden viel Zeit und fragen werden alle beantwortet.mir hat die Zeit in der klinik sehr viel gebracht.habe gelernt wie ich meine Schmerzen im Alltag um vieles zu reduzieren .Ich kann diese Klinik nur empfehlen,um eine Schmerztherapie zu machen.weniger Schmerzen bleiben wenn Mann das erlernte daheim weiterhin duchführt"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kenne keinen Besseren

nach wie vor ein HERVORRAGENDER KOMPETENTER ARZT. Der weiss was zu tun ist!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert!

Ich hatte lange Zeit schon Kopfschmerzen und kein Arzt konnte mir wirklich weiter helfen, bis auf Dr. Med. Böger. Ich bin sehr zu frieden und kann sagen das Sie mir sehr weiter geholfen hat und ich Kopfschmerzen frei deswegen bin! Ich empfehle Sie sehr gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nervenschmerzen nach einer Gürtelrose

Kompetente und erfolgreiche Behandlung, geringe Wartezeit, freundliches Personal in der Praxis und angemessene Behandlungszeit. Ich war sehr zufrieden, würde Dr. Böger bei Bedarf wieder konsultieren und kann ihn weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Eine bessere Behandlung ist kaum möglich. Der erste Arzt der mir helfen konnte und mich auch ernst genommen hat. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und ein tolles Team. Bin vollkommen zufrieden. Danke!!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath