Dr. med. Jens Leferink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink Andere

Ich möchte hier einmal eine Lanze für Dr. Leferink brechen. Was ihm hier von Patienten unterstellt wird, z.B. mangelnde Empathie, die Unfähigkeit zuzuhören, Wutanfälle, Beleidigungen, Nichterreichbarkeit der Praxis, fehlende Zusammenarbeit mit anderen Ärzten, einseitige Profitorientierung oder daß er evtl. den Beruf verfehlt hat etc. – mag ja alles stimmen. Aber ist es bei anderen Ärzten so viel besser? Man sollte ihm aber auch zu Gute halten, daß er bereits seit einigen Jahrzehnten viele Patienten behandelt hat. Daß man im Alter etwas an Spannkraft verliert – so what? Und irgendeine Pille oder Medikation für die Zipperlein gibt’s bei Dr. Leferink nach meiner Erfahrung doch meistens.

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink Andere

Ich habe selten einen so verächtlichen Arzt erlebt. Trotz Vorgespräch war er abwertend und tat so, als wüsste er gar nichts von den Informationen, die wir zuvor ausgetauscht hatten.

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink Andere

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Dr. Leferink und das nur weil ich keinen Platz wo anders bekommen habe. Ich wurde nicht ernst genommen, Krankheitsbilder und Diagnosen wurden auf grundlage klassischer Klischees und Vorurteile erklärt. Nach jedem Termin war ich noch weiter unten, als ich eh schon war. Ich wurde gedemütigt und auch fachlich wurde mir nicht weiter geholfen. Zuletzt wollte Herr Leferink auf mehrmalige bitte nicht meine Medikation umstellen, sodass seine fachliche Kompetenz auch in Frage zu stellen ist. Menschlich Katastrophal und eine Zumutung für seine Patientinnen. Gerade Menschen die einen Arzt brauchen, der einen Schutzraum bietet, rate ich dringendst von einem besuch ab. Ich wurde durch meine Behandlung nochmals traumatisiert.

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Habe meiner 82 jährige Mutter in diese Praxis begleitet, Dr. Leferink war extrem schlecht gelaunt, abweisend und arrogant, hat sich für die Anliegen meiner Mutter kaum interessiert und nur mit den Schultern gezuckt. So einen Arzt habe ich bisher noch nicht erlebt, ich kann nur dringend davon abraten dorthin zu gehen. Besonders als Neurologe und Psychiater hat man in der Regel Patient_innen, die psychisch angeschlagen sind, hier hat der Arzt eine besonders große Verantwortung. Abgesehen davon, dass man als Arzt Patienten grundsätzlich respektvoll und einfühlsam behandeln sollte erwarte ich dies besonders von einem Psychiater. Von mir an dieser Stelle absolut keine Empfehlung

Unfassbar arrogant, unhöflich und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Herr Leferink war sehr freundlich hat sich Zeit genommen, ich wurde ernst genommen und ausführlich untersucht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und werde dort auf jeden Fall weiter bleiben.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht!!!
Dr Leferink ist freundlich.Gründliche Untersuchung,viele Fragen zu meinen Beschwerden .Er hat mir auch alles genau erklärt.Wir haben auch mal gelacht.Kann ihn 100% empfehlen
Vielleicht sollten einige Patienten mal drüber nachdenken ob es an ihnen liegt das der Arzt auch mal schnippisch reagiert
Ich werde immer wieder zu ihm gehen

Freundlicher,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Ich männlich fast 60 Jahre alt habe in dieser Praxis eine der schlechteste Erfahrung meines Lebens gemacht. Beim Empfang alles Gut, aber beim Arzt eine Katastrophe, nur Beleidigungen und Beschimpfungen, so zum Beispiel ich sollte doch 10, besser noch 20 Kilo abnehmen, und was ich überhaupt wolle, das in einem Ton.... Dann über meinen Hausarzt hergezogen weil seiner Meinung nach was gefehlt hat und die ganze Zeit nur geschimpft und das allerbeste ich solle mich hier nie wieder sehen lassen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Herr L. war nicht wirklich an meinem Problem interessiert. Er trat sehr arrogant und überheblich auf. Ganz schlechte Erfahrung. Ich kann gern L. absolut nicht empfehlen.

Überheblicher unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Er hat sich nus sehr wenig Zwit genommen und hat mir kaum Hoffnung gemacht. Ich hatte mir sehr viel erhofft duch diesen Termin!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Leferink und Sybille Leferink

Frau Dr.Leferink ist eine sehr Respektlose und Unhöfliche & Unmenschliche und (Unter aller Menschen Würde) Mensch sie behandelt die Patienten sehr Erbarmungslos und Respektlos..!!!!!!!!
Ich war zweimal bei ihr wegen seltenen und Chronischen Erkrankungen die Neurologisch mit Biopsie schon seit meiner Kindheit festgestellt sind..!!!
So Respektlos und Unmenschlich und Unhöflich wie sie ist hat sie auch noch meiner Familie gesagt das meine Familie kein Termin mehr bei ihr vereinbaren soll..!!!!!

Katastrophe..!!! Eine sehr Respektlose und Unhöfliche und Unmenschlich Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben