Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Sozialmedizin, Spez. Schmerztherapie, Akupunktur

Friedrich-Ebert-Str. 27
34117 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kalok hinterlegt. Sind Sie Dr. Kalok? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kalok

Artikel von Dr. Kalok

Das sagen Patienten über Dr. Kalok

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: unter 30

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört!

Herr Dr. Kalok hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir in Ruhe zugehört. Ich hatte absolut das Gefühl, dass er verstanden hat, worum es mir geht und was ich mir wünsche. Das kann ich nicht von allen anderen Ärzten behaupten, die ich bisher kennengelernt habe. Auf meine Schilderung aufbauend hat er mir wirklich gute Empfehlungen ausgesprochen und auch über das medikamentöse Behandeln hinaus viele hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Verbindet Expertenwissen in Perfektion mit sensiblem Patientenumgang

Herr Dr. Kalok stellt seine Diagnosen klar in einer immer behutsamen Form und hat dabei mein Wohl stets im Blick. Der mündlichen Bericht über meinen Gesundheitszustand wird respektiert und danach entsprechend therapiert. Sein Team nimmt bei jeder Behandlung Rücksicht auf meine krankheitsbedingten Wünsche und bringt dabei sehr viel Geduld und Freundlichkeit zum Ausdruck. Die Befundbesprechung war sehr präzise und durch die ruhige Art von Herrn Dr. Kalok hatte ich keinerlei Ängste. Einen vergleichbaren Neurologen habe ich bisher nicht angetroffen. Das gezeigte Leistungs-Verhaltensspektrum dieser Praxis ist nicht zu übertreffen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Behandlung

Positive Atmosphäre bemerkt man schon beim Eintreten in den Empfangsbereich. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Kalok vermittelt dem Patienten ein Vertrauensgefühl. Sehr freundlich, umfangreiche und verständliche Erklärungen. Ein sehr aufmerksamer Zuhörer. Man hat das Gefühl, dieser Arzt will helfen und nicht nur Kohle machen. Einfach nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Großes Lob und Anerkennung

Ein hervorragender Arzt. Hohe Empathie und hohe Fachkenntnis. Nimmt sich Zeit und hat Krankheit im Blick und im Griff. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Arzt aufzusuchen. Beser geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eine erfreulich angenehme Art der Behandlung

unkompliziert, angemessen, keine Wichtigtuerei; was sollen die Zensuren? ich bin in jeder Hinsicht zufrieden, was in Kassel nicht selbstverständlich ist!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kalok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kalok.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber