Timm Strenzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timm Strenzke?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann Andere

Reibungslose Terminvereinbarung. Keine lange Zeit im Wartezimmer. Freundlicher Empfang. Ein Arzt, der gut zuhört, systematisch diagnostiziert, verständlich erklärt, sehr effizient arbeitet (u.a. Arztbericht direkt im Anschluss an Gespräch). Ich war von Herrn Strenzke begeistert. Absolut empfehlenswert. Über die Treffsicherheit der Diagnose ist noch keine Aussage möglich.

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Ende Mai suchte ich die Praxis von Dr. Tim Strenzke wegen Verdacht auf Polyneuropathie auf. Nach kurzer Wartezeit war ich sehr überrascht, so einen freundlichen, fachlich sehr guten und vertrauenswürdigen Arzt anzutreffen, denn so etwas habe ich noch nie erlebt. Herr Dr. Strenzke untersuchte gründlich, nahm sich viel Zeit bei der Erhebung der Anamnese, fragte nach und ich konnte auch immer wieder Anmerkungen ergänzen.
Ich wurde sehr gut über die Erkrankung und eine evtl. Behandlung aufgeklärt. Herr Dr. Strenzke wirkte nie genervt oder abweisend. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit hatte ich meinen ausführlichen Befundbericht in der Hand.
Wenn doch alle Ärzte so wären! Positiv ist auch das ganze Praxisteam zu bewerten.
Vielen Dank! Da kann es nur eine "1" geben.

Kompetenter, super guter, junger Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ehrlich gesagt froh an Dr. TIMM
STRENZKE geraten zu sein. Toller, junger, motivierter Arzt mit Erfahrung. Habe mich von Beginn an Wohl gefühlt. Alles wurde gründlich anhand der Beschwerden untersucht. Auch junge Mediziner verdienen zurecht eine Chance. Nur so kann man Erfahrung vertiefen. Auch die Praxis war wirklich gut organisiert. Bitte weiter so!

Sehr guter, junger Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Dr strenzke ist ein wirklich toller Neurologe! Bisher der beste Neurologe der mir begegnet ist bisher! Obwohl er sehr jung ist,ist er unglaublich kompetent, sehr freundlich und sehr geduldig. Fragen werden ausführlich erklärt, man hat nicht das Gefühl dass Dr. strenzke in irgendeiner Form genervt wirkt. Im Gegenteil ich fühle mich in seiner Praxis super aufgehoben und kann diesen Arzt jedem wirklich nur weiterempfehlen!

Ein super kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Ich muss sagen, der Termin bei Herrn Strenzke war sehr beeindruckend. Ich war bei so vielen Neurologen in Berlin in den letzten Jahren (wegen diverser Bandscheibenvorfälle in der HWS und einer scheinbar daraus resultierenden Lähmung im Schulterblatt, die zur OP führte). Herr Strenzke konnte die Diagnose falsifizieren und hat mir als erster Arzt klar erklärt, was damals wohl losgewesen sei und wieso die Lähmung von allein zurückging, die OP im Grunde unnötig war. So ein klarer, kluger Arzt. Analytisch und auffallend kompetent, ich bin richtig traurig, dass es bei mir keinen weiteren Behandlungsbedarf gab. Allein das Gespräch mit ihm war so großartig und informativ, er nahm sich auch wahnsinnig viel Zeit. Wenn nur alle Ärzte so clever wären und er ist noch so jung, aus ihm wird bestimmt mal was ganz Großes!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Herr Strenzke hat sich wirklich Zeit genommen und genau zugehört. Seine freundliche und ruhige Art hat mir sehr gut gefallen. Er hat mir genau die notwendigen Untersuchungen erklärt und mögliche Alternativen erläutert. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal!

Zeitweise auftrettender Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Wieder ein toller Neurologe im Wirbelsäulen Zentrum.

Super Neurologee • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Dr. Strenzke war der Einzige, der die Ursache meines Problems fand und die richtige Diagnose stellte... nach vielen Besuchen bei anderen Ärzten. Außerdem ist er sehr nett.

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Er nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und lässt keine Fragen offen. Fühle mich sehr gut behandelt und bin begeistert mit wie viel Engagement er seinen Beruf ausübt. Kenne keinen besseren Arzt.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Freundlich. Kompetent. 1A Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert