Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde
Oberzwehrener Str. 113, 34132 Kassel

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Wartezeiten

einfach Klasse diese Praxis, kaum Wartezeiten immer freundlich und zuvorkommende Behandlung. Kann ich also nur empfehlen sehr gute Diagnose (bestätigt durch Kernspintomographie)"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, erfahren, freundlich

Ich bin schon längere Zeit (seit 2009) bei ihm in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Er redet nicht wirklich gerne und man muss schon gezielt nachfragen. Leider ist negativ zu nennen, dass es…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016

Hier ist man gut aufgehoben!

Seit ein paar Jahren bin ich seine Patientin und finde, er ist ider beste Orthopäde bei dem ich je war. Sachlich, kompetent erklärt alles perfekt, spart unnötiges und verordnet alles notwendige.…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kuhlemann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ungenügend

Ich war wegen starker Schmerzen dort und der Herr Duscheleit hat erstens überhaupt nicht zugehört und dann riss er so schlimm an der schmerzenden Stelle, dass ich danach mit mehr Schmerzen ging als…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015

Kompetenter Arzt

Dr.Duscheleit hat mir immer geholfen. Bin Patient seit mehr als 15 Jahren ."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt.

Seit 13 Jahren Patient bei Dr. Duscheleit ist ein sehr guter Arzt denn ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter arzt

der arzt ist zugewandt, gründlich und fachlich kompetent.ich wurde gut beraten und auch zu weitergehenden hilfen vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kann ich empfehlen

Dr. Duscheleit ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit in den sehr angenehmen renovierten hellen Räumen ."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründlich ...

Dr. Duscheleit sowie Dr. Huhnt halte ich für sehr kompetente und gründliche Diagnostiker. Sie nehmen sich Zeit für das Patientengespräch und man hat nicht das Gefühl, es muss schnell gehen. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013

Kompetenter Ansprechpartner

Gute kompetent und freundlich Behandlung und Beratung. MFG"  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.10.2013, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt ist schwer zu beschreiben

einerseits ist er sehr wortkarg, anderseits untersucht er nicht immer richtig bei wirklichen Schmerzen. Klar sieht ein Arzt bei manchen Beschwerden wo die Problematik ist, aber auch ein Arzt hat keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlich, menschlich, kompetent

Er spricht anfänglich nicht viel, aber wenn man fragt, dann bekommt man auf alle Fragen eine kompetente und ehrliche Antwort. Man hat immer das Gefühl, dass er zuhört und auf meine Sorgen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Fühle mich gut betreut und aufgeklärt über die Ursache meiner Beschwerden. Das Personal ist sehr freundlich auch trotz deutlich vorherrschendem Stress."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und kompetenter Arzt

Habe hier innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Herr Dr. Duscheleit spricht zwar nicht viel aber das was ich wissen muß, hat er mir gesagt und vor allen Dingen, mir geholfen. Und ich denke,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Mann mit Charakter und Herz

Ein toller Arzt, ohne Zweifel!-Kann ich nur weiter empfehlen. Er ist sehr verstandnissvoll, aufmerksam und zuvorkommend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.08.2017

Die autologe Knorpeltransplantation gegen Arthrose am Kniegelenk

Bei der autologen Knorpeltransplantation (ACT) werden lokale Knorpelschäden im Knie therapiert. Aus einem begrenzten Knorpelschaden soll keine Knierthrose werden. Man kann zwar viele Fälle von ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel