Dr. med. Bahman Fahim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bahman Fahim?

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Der Arzt sowie das Personal sind sehr Kompetent und nett. Was mir jedoch fehlt ist eine Webseite.

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Für mich seit vielen Jahren,seit ca. 1996/97 bin ich Patientin bei Dr.Fahim und er ist der einzige Arzt,der mich aus wirklich akuten Blockierungen,Entzündungen und vor allen Dingen von meinen heftigen Schmerzen befreit.Wenn Dr. FAHIM die Praxis wegen Urlaub geschlossen hatte,war ich schon oft gezwungen andere Orthopäden aufzusuchen,dort war weder Schmerzbefreiung erfolgt noch die richtige Ursache erkannt.
Zwischenzeitlich halte ich lieber Schmerzen aus,bis Dr.Fahim wieder zurück ist und vermeide den Besuch eines anderen Arztes!! Und ich möchte das wirklich kompetente und freundlich menschliche Praxisteam nicht vergessen zu erwähnen,hier wird noch jeder mit Namen begrüßt und immer freundlich und persönlich begrüßt.Hier ist man keine Nummer und nicht irgendein Patient,der wie fast überall schon fast ohne Blickkontakt Standardfragen beantworten muss.Ich kann nur hoffen,dass Dr.Fahim noch recht lange praktiziert!!!Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.1

Kompetenter,einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Einen guten Orthopäden ist schwer. Umso glücklicher bin ich, in Dr. Fahim den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Er stellt sichere Diagnosen, behandelt so lange wie möglich konservativ (also ohne OP) und bekommt mich immer schmerzfrei. Auch sein Praxis-Team ist sehr nett. Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit zur Akupunktur - eine echte Alternative zu Medikamenten.

Kompetenter und einfühlsamer Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Ich war dort mit einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Diagnose war innerhalb von 1 Minute gemacht. Ich habe Ihm meine Schmerzen beschrieben, er hat genau die Punkte gefunden, wo es weh tat.
Medikamente und Übungen verschrieben, fertig.

Wartezeit war für einen Spezialisten in Ordnung. Termine habe ich bisher auch immer in 3-4 Wochen bekommen. Für einen Orthopäden in Kassel ist das tatsächlich vollkommen vertretbar.

kompetent, Wartezeit okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

das gesamte Team ist klasse. Kompetent freundlich und hilfsbefreit

kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Was hier die meisten Leute wiedergeben ist wahr, er ist ein sehr netter Mann und auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, lange warten musste ich auch nicht aber nach dem ich dran war wusste ich auch warum. Ich kam mit Knie Beschwerden, es wurde schnell ein Bild des Knochens gemacht als ich dann beim Arzt war wurden 2 Fragen gestellt einmal aufs Knie gedrückt und was verschrieben, zugehört hat er mir auch nicht.

Der nächste bitte ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Dr fahim ist eigentlich ein nettee Arzt aber er nimmt sich kaum zeit. Hört nicht wirklich zu und die Behandlung dauert bei ihm höchstens 2 min. Dann wird was verschrieben gegen die schmerzen und der nächste Termin! Lieber zu einem anderen Arzt!

Netter Arzt ohne kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Leider durfte ich fast innerhalb eines Jahres nur 3x zu Dr. Fahim, einmal pro Quartal versteht sich.
Ich wurde teilweise in weniger als einer Minute abgefertigt, bekam neue Tabletten und einen neuen Termin im neuen Quartal.
Bei meinen Fragen musste ich ihm hinterher gehen, weil er so schnell weg war.
Nie wieder!
(Die Schmerzen habe ich immer noch)

Schnellabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit kompletten mannschafft

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahman Fahim Facharzt für Orthopädie

Dr. Fahim war mal sehr gut. Eine MTA führt sich als Chefin auf. Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Lange Wartezeiten, schnelle Abfertigung - keine Geduld. Macht gefühlt oft Urlaub.

Atribut der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben