Top-Städte in Hessen

Dr. med. Bahman Fahim

Arzt, Orthopäde
Königsplatz 59, 34117 Kassel

Bewertung für Dr. Fahim

Bewertung vom 10.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt ist zwar gut aber....

Manche Damen im vorder Zimmer wissen manchmal nicht was genau die ruhen sollen... Ich bin das zweite mal bei dem Arzt weil er mir noch ein Termin gemacht hat.... Die Dame hat mich zuerst ausgefragt ob ich das erste mal da bin und wollte meine Karte obwohl ich erst vor kurzem da war... Im großen und ganzen die war nicht organisiert. Ich sahs 2 Stunden im Wartezimmer und dann noch halbe Stunde im Zimmer alleine... Ich habe mich beschwert und die Ausrede war das die zu viel los haben.

Also wenn sie sehr viel Zeit haben dann würde ich den Arzt empfehlen ansonsten nicht."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fahim)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1
3,1
3,4

Artikel von Dr. Fahim

Sind Sie Dr. Fahim?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 17.05.2014

Knochenhautentzündung des Schienbeins

Zu den typischen Sportarten, die eine Knochenhautentzündung am Schienbein - auch Schienbeinvorderkantensyndrom genannt - hervorrufen können, zählt der Fußball. Ursache ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2014
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 17.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 1)

Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk mit komplizierter Knochenarchitektur, die durch Muskel, Sehnen und Bänder gehalten und gesteuert wird. Eine der häufigsten Fußfehlstellung ist der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan