Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde
Königsplatz 59, 34117 Kassel

Bewertung für Dr. Fahim

4,6

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Habe schnell einen Termin bekommen (anderthalb …

… wochen später), die wartezeiten im überfüllten wartezimmer lagen dann aber bei fast 2 Stunden und als ich dann endlich beim Arzt war, war ich nach gefühlten 30 Sekunden auch schon wieder draußen. Es ging um meine Kniebeschwerden, Dr. Fahim kam ins Zimmer, sah sich nichtmal mein Knie an, sondern verordnete gleich nach dem "Guten Tag" anhand meiner Röntgenbilder ein MRT, eine Magnetstrahlentherapie (für ca 200 Euro Selbstzahlung), eine Salbe und Bandagen, drückte mir noch nen Infozettel in die Hand für die Strahlentherapie und schon war ich wieder draußen.
Ich hatte kaum Zeit, eine Frage zur Behandlung zu stellen. Überaus unbefriedigend!"

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fahim)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1
3,1
3,4

Artikel von Dr. Fahim

Sind Sie Dr. Fahim?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.06.2011

Welche Schuhe halten die Füße gesund?

Sie tragen uns durchs Leben und werden doch häufig vernachlässigt: die Füße. Der Deutsche Fußreport hat gezeigt, dass in Deutschland bis zu 60 Prozent der Erwachsenen Fußprobleme haben.  Mehr

Verfasst am 13.06.2011
von Dr. Iris Hinneburg