Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fahim
Die Bewertungen von Dr. Fahim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bahman Fahim

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Königsplatz 59
34117 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fahim hinterlegt. Sind Sie Dr. Fahim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fahim

Artikel von Dr. Fahim

Das sagen Patienten über Dr. Fahim

Bewertung vom 26.08.2016

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt sowie das Personal sind sehr Kompetent und nett. Was mir jedoch fehlt ist eine Webseite."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter,einfühlsamer Arzt

Für mich seit vielen Jahren,seit ca. 1996/97 bin ich Patientin bei Dr.Fahim und er ist der einzige Arzt,der mich aus wirklich akuten Blockierungen,Entzündungen und vor allen Dingen von meinen heftigen Schmerzen befreit.Wenn Dr. FAHIM die Praxis wegen Urlaub geschlossen hatte,war ich schon oft gezwungen andere Orthopäden aufzusuchen,dort war weder Schmerzbefreiung erfolgt noch die richtige Ursache erkannt. Zwischenzeitlich halte ich lieber Schmerzen aus,bis Dr.Fahim wieder zurück ist und vermeide den Besuch eines anderen Arztes!! Und ich möchte das wirklich kompetente und freundlich menschliche Praxisteam nicht vergessen zu erwähnen,hier wird noch jeder mit Namen begrüßt und immer freundlich und persönlich begrüßt.Hier ist man keine Nummer und nicht irgendein Patient,der wie fast überall schon fast ohne Blickkontakt Standardfragen beantworten muss.Ich kann nur hoffen,dass Dr.Fahim noch recht lange praktiziert!!!Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.1"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und einfühlsamer Orthopäde

Einen guten Orthopäden ist schwer. Umso glücklicher bin ich, in Dr. Fahim den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Er stellt sichere Diagnosen, behandelt so lange wie möglich konservativ (also ohne OP) und bekommt mich immer schmerzfrei. Auch sein Praxis-Team ist sehr nett. Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit zur Akupunktur - eine echte Alternative zu Medikamenten."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent, Wartezeit okay

Ich war dort mit einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Diagnose war innerhalb von 1 Minute gemacht. Ich habe Ihm meine Schmerzen beschrieben, er hat genau die Punkte gefunden, wo es weh tat. Medikamente und Übungen verschrieben, fertig. Wartezeit war für einen Spezialisten in Ordnung. Termine habe ich bisher auch immer in 3-4 Wochen bekommen. Für einen Orthopäden in Kassel ist das tatsächlich vollkommen vertretbar."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

das gesamte Team ist klasse. Kompetent freundlich und hilfsbefreit"  Mehr

2,9
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fahim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fahim.
könnte sich mehr Zeit nehmen
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla