Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Caßelmann

Sind Sie Dr. med. Christian Caßelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2019 Datenänderung mitteilen

Hyaloronsäuretherapie
Lasertherapie
Stoßwellentherapie
Weitere Informationen über Dr. Caßelmann

Artikel von Dr. Caßelmann

Das sagen Patienten über Dr. Caßelmann

Bewertung vom 04.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Behandlung , absolut zu empfehlen!

Gute Praxisorganisation (nur 5 Minuten Wartezeit) und nette Sprechstundenhilfen! Dr. Caßelmann ist nicht nur sehr sympathisch, sondern macht auch fachlich einen extrem kompetenten Eindruck . Meine Tochter und ich wurden sehr gründlich untersucht, bekamen verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgestellt und alle Fragen beantwortet. Auch nahm er sich die Zeit, mir verschiedene krankengymnastische Übungen für zu Hause zu erläutern. Absolut top! Auch für Kinder perfekt! Wir kommen definitiv wieder!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: über 50

Enttäuscht von der Behandlung

Kam mit Schulterbeschwerden zu Herrn Casselmann nach Röntgenaufnahme stellten er eine Kalkschulter fest. Mir wurde dann 4× zu einer Stosswellentherapie geraten einer Privatleistung die wurde von Azubis durchgeführt . Stosswellen sollen ja schmerzhaft sein ich habe davon gar nichts gespürt was mir schon ein bisschen komisch vorkam. Beschwerden haben sich nicht verbessert."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdiger Doktor und nimmt einen Ernst

Mit Dr. Caßelmann habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat. Ein dreiviertel Jahr hatte ich starke Schmerzen am vierten Zeh. Nach Beratungsgespräch habe ich mich sofort für Op entschieden. Termin gab es bereits innerhalb von sieben Tagen. Op lief für mich sehr angenehm, was wohl auch an der Freundlichkeit des gesamten Teams geschuldet ist. G.Gareis"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Orthopäde und Arzt

Dr. Caßelmann konnte mir schnell bei akuten Rückenschmerzen helfen, die sich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt eingestellt hatten. Insbesondere das Einrenken (Chirotherapie) hat dabei sofortige positive Wirkung entfaltet. Dr. Caßelmann nahm sich Zeit und ich fühlte mich rund um gut bei ihm aufgehoben. Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Casselmann hat sich viel Zeit genommen, gute Aufklärung betrieben und zum Schluss das Problem behoben. Praxis/Op-Team ist nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Caßelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Caßelmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher