Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Wolf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Landgraf-Karl-Str. 2134131 Kassel
Sind Sie Dr. med. Florian Wolf?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Dr. Wolf ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Kassel

16.04.2022

Sehr guter Arzt

Nachdem ich bei Dr. Wolf gelandet bin, sind meine Schmerzen deutlich besser geworden. Er hat mir genau erklärt was ich habe. Bescheinigungen und Rezepte sind überhaupt kein Problem. Wenn man Porto bezahlt, dann werden sogar Rezepte per Post versendet. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Da fahre ich auch gerne 1 Stunde bis zur Praxis.

28.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach Jahren kompetenter Behandlung... immer noch begeistert.

Ich bin schon seit sehr viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Wolf. Und ich bedauer zutiefst, dass die Note 1, bei Jameda, nicht zu überbieten ist. Meine Beschwerden sind chronisch und die Ursachen, bzw. Wirkungen können nicht beseitigt, aber gemildert werden. Mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und persönlichem Einsatz (auch außerhalb der Sprechzeiten) hat mich Dr. Wolf und sein Team - welches man nur in höchsten Tönen loben kann - aus einem tiefen Tal geholt und den Alltag wieder lebenswert gemacht. Bei Herrn Dr. Wolf und seinen aufopferungsvollen Mitarbeiterinnen; welche man nicht oft genug loben kann, ist man nicht nur eine Nummer aus der Patientenakte... man ist ein lebender, fühlender und seelischer Körper; dem Empathie in Wort, Tat und persönlicher, ethischer Einstellung aller Beschäftigten der Praxis zuteil wird. Menschliche und fachliche Kompetenz sind Säulen dieser Praxis.

Hervorzuhebend ist die Geduld der Mitarbeiter im Gespräch. Durch fachliches Wissen und Erfahrungswerte sind sie meist in der Lage auf die höchst wahrscheinlichen Ursachen der Beschwerden hinzuweisen und mit guten Ratschlägen zu helfen. Alles wird genau und verständlich erklärt Der Patient hat seine subjektive Meinung... manchmal fern der Zusammenhänge zwischen Schmerz und Ursachen. Und der Patient ist gut beraten der Kompetenz der Mitarbeiter zu folgen. (Eine ganz persönl. Meinung, die mir zum Vorteil gereichte. Auch weil ich weiss, dass ich der Laie bin und doch kritisch denken kann.)

Wie auch immer: 100% und Plus, nach jahrelangern persönlichen Erfahrungen. Dem, der hier böse Worte spricht kann und werde ich nicht folgen können. Meine Eindrücke und Erfahrungen sind halt andere.

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Orthopäde

Dr. Wolf ist fachlich auf hohem Niveau. Er praktiziert wie ein Profi.

Auch menschlich ist er sehr nett. Er wirkt zielorientiert und stellt sich gut auf den Patienten ein.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung von Arthrose

Dr. Wolf ist ein sehr guter Orthopäde, freundlich, nett und geht auf seine Patienten auch ein und nimmt

sich die notwendige Zeit. Wir sind schon seit vielen Jahren Patienten von Dr. Wolf.

An seinem Mitarbeiterstab gibt es nichts auszusetzen. Die gesamte Praxis ist sehr gut.

09.07.2020

Guter Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen

Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Wartezeiten trotz Termin sind jedoch unzumutbar. Spricht man es an, bekommt man patzige Antworten von den Arzthelferinnen. Kritikfähig ist der Arzt diesbzgl leider nicht.

Auch die Ausstellung einfacher Bescheinigungen erweist sich als kompliziert beim Praxisteam.

Das geht alles einfacher, sodass ich die Praxis nicht mehr aufsuchen werde.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Dr. med. Florian Wolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld