Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rauch

Dr. med. Gerd Rauch

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Leipziger Str. 164, 34123 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 18.09.2017

Arzt aus Berufung

Ich sollte 2013 ein neues Knie von einem anderen Arzt bekommen, weil angeblich nix mehr ging.. Dr. Rauch wo ich dritte Meinung haben wollte , sagte, so schnell bekommen sie kein neues Knie .. wir…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 06.07.2017

Nett keine Zeit

Kreuzbandriss zwei Nachfolge OP immer noch massive Beschwerden .Bin schon ein Jahr in Behandlung Werde jetzt Wechsel,man kann ja noch nicht mal in Ruhe mit ihm sprechen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: über 50

Viel Beschäftigt,weil super kompetent!!!

Dr. Rauch und sein Team ist gut eingespielt und sehr professionell. Die Wartezeiten sind sehr lange, aber es lohnt sich. Keine großen Worte, aber eine präzise, klare Diagnose. OP läuft genau so…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Wurm

Frau Wurm

Orthopädin

1,3
46 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Uhlig

Dr. Uhlig

Orthopäde

1,4
137 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Dr. Wurm

Dr. Wurm

Orthopäde

1,6
139 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Prof. Dr. Noah

Prof. Dr. Noah

Allgemeiner Chirurg

1,4
32 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Schupfner

Dr. Schupfner

Allgemeiner Chirurg

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich finde die Behandlungen ( kurz und schmerzlos) Top!

mir gefällt auch, das man sich mit dem Dr. Rauch über andere Themen unterhalten kann und er ist immer gut gelaunt und frendlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kreuzbandkönig

Nachdem ich mir das erste mal mein Kreuzband gerissen habe, wurde mir der Dr. Rauch empfohlen, ich wurde operiert und habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, sowohl im Krankenhaus, als auch…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

leider erfolglos

sehr kurze Behandlungszeiten, dafür längere Wartezeiten."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überfüllung, Wartezeit von Stunden trotz Termin und dann 30 Sekunden Arzt...

Das oben fasst recht gut zusammen, was man zu erwarten hat, wenn man zu Dr. Rauch geht. Obwohl man einen Termin hat, muss man teilweise Stunden warten, meistens im kalten Treppenhaus, weil die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: über 50

Mit Dr.Rauch alles richtig gemacht!

Ich musste mit einem Knieproblemen Herrn Dr.Rauch aufsuchen. Dabei muss man, wenn man eine sehr gute Behandlung haben will, auch einmal etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Wie in so vielen Situationen im…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 12.10.2016

Der Arzt ist sehr gut in seinem Fach/Gebiet

Der Dr. Rauch ist der Meister seine Arbeit und in der Praxis alle Helferinnen geben sich sehr viel Mühe, das das ganze sehr gut wie es geht abläuft. Mann füllt sich nur als Mensch wie am Laufband,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe

Sehr kompetente und präzise Analyse meiner Meniskusprobleme. Der Therapieplan wurde präzise dargelegt und schnell und erfolgrreich umgesetzt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolute Frecheit

Wer genug Zeit und sich gerne in einer Arztpraxis aufhält sollte entweder Arzt werden oder sich in dieser Praxis einen Termin holen! Wartezeiten ab 90-180min! Schon allein über 20min um sich…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fließbandarbeit

Kreuzbandriss, linkes Knie. Zu früh operiert, knie war noch geschwollen! Folge: sehr schlechte Beweglichkeit nach der OP! Nachsorge war katastrophal; trotz Termin immer mindestens 2-3 Stunden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Habe gute Erfahrungen mit Dr. Rauch gemacht. Er spricht zwar nicht sehr viel klärt aber sehr gut auf was operiert werden muss. Wartezimmer zwar immer rappelvoll aber sehr nettes und hilfsbereites…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super artzt

Sehr freundlich artzt alles top gelaufen spitze"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.01.2016

Frechheit

Kann mich den Ausführungen meines Vorgängers nur anschließen. Diese "Untersuchung" war einfach nur eine Frechheit!!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophe

Der Mann hat einfach für nichts Zeit. So wird auch die Diagnose und die Behandlung durchgeführt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.12.2015

Sehr kompetenter Arzt

Bin am 11.12. am Meniskus operiert worden und bin sehr zufrieden! Das ganze Team hat super Arbeit geleistet. Im OP-Bereich gab es keine lange Wartezeit. Die sehr nette Behandlung hat einem die…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überhaupt nicht zufrieden mit diesem Artzt

Ich war bei Dr Rauch in Behandlung. Bin auch dort am Knie operiert worden (Innenmeniskus). Nach der Knie Op immer noch die gleichen Schmerzen, als ob keine Op stattgefunden hätte. Dr Rauch hört…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.11.2015

Ganz schlimm!

Wsrtezeiten von bis zu 4 Stunden. Auch kurz nach einer Operation. Unverantwortlich. Der Arzt behandelt gut, nimmt sich aber auch kaum Zeit. Der Arzt überfüllt seine Praxis enorm. Mindestens 50…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 02.11.2015

Kompetenter Arzt mit zu weniger Sicht über sein Praxispersonal

Wenn man zu seinen Terminen dran kommen würde , wie vereinbart dann wäre der Arzt weiter zu empfehlen. Personal zur Terminierung Katastrophe unfähig seit 3 Wochen ein Attest vom anderen Arzt…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Horror hat eine Praxis

Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen. Es werden Termine vergeben, die nicht eingehalten werden. Wartezeiten bis zu 2 Std. Auf nachfrage wann ich denn an der Reihe bin, bekommt man die…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Menschliche Katastrophe mit Gott-Komplex & dem Anspruch seine Geräte auszulasten

Wartezeit: 2h trotz Termin um 9:00h. Ein anderer Patient, fragte das Praxispersonal nach 3h Wartezeit, ob denn alle Personen auf 8:00 Uhr bestellt würden. Das wurde nicht verneint. Behandlung: Die…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 07.09.2015

Alles gut gegangen

Schon eine Woche nach dem sportunfall operiert und auf dem weg der besserung. Leider nimmt sich der Arzt nicht so viel zeit. Trotzdem sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bekannter Sportspezialist

Das Zeitmanagement dieses Artzes ist katastrophal!Ich war jahrelang dienstlich als Dolmetscher dort,und nun das erste mal mit meiner Tochter. 90min. Wartezeit ist die REGEL! Sehr unfreundliche…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Halt ein gefragter Arzt der viel zu tun hat , möchte kein Kaffeeklatsch mit ihm halten sonder gut behandelt werden .... Und seine Arbeit macht er gut .Wäre natürlich nett wenn er sich mehr Zeit nehmen

Bin zufrieden mit der Behandlung ."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massenabfertigung

Es ging damit los, dass ich immer, bei allen 11 Terminen, mich beim Betreten der Praxis zunächst einmal in eine Warteschlange (Dauer: 10-20 Min.) einreihen musste, um zu sagen "Ich bin da.". Da es…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alptraum

Ich sollte heute dort operiert werden, nach dem Gespräch vom Anästhesisten hab ich nur noch fluchartig diese Praxis verlassen... Ich würde weder nach Gewicht noch Größe gefragt. Nachdem mein Mann…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pe3rsönliche Meinung

Fließbandarzt, man sagt guten Tag,das wars,dafür hat man 2-3std gesessen. Bei Verschreibungen außer Krankengymnastig sehr geizig( Kassenpatienten) Sehr unhöflich und sehr von sich eingenommen."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlechte Organisation der Terminvergabe

Für mich ist es unverständlich wie ein Praxisteam nach jahrelanger zusammenarbeit es nicht schafft vernünftig mit der Terminvergabe umzugehen. Ich habe 4 Wochen auf einen regulären Termin…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!!!

Am Anfang erwartete uns die Schlange an der Anmeldung. Dort wurde lustigerweise jeder zweite erstmal gefragt ob sie den betroffenen Teil um den es ging, röntgen dürfen. Einfach mal so, kann ja…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unter massivem Zeitdruck stehender Arzt

Arzt geht nicht auf den Patienten ein , Fragen werden nur knapp und oberflächlich beantwortet wobei man danach auch nicht schlauer als vorher ist . Bin extra mit meinem nur Meniskusriss zu diesem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

wohl der beste orthopäde der stadt

gehe schon seit über 10 Jahren mit meinen Problemen in die Praxis. Dr. Rauch konnte mir immer helfen"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr gut organisierte Praxis, Supraspinatussehnenruptur

Dr.Rauch selbst ist sehr wortkarg allerdings ist dier Praxis und op Ablauf sehr gut organisiert. Hatte 4 Wochen vor op alle wichtigen Unterlagen und Anträge für integrierte Versorgung und ambulante…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke an Dr.Rauch

Also ich habe mir letztes Jahr am 9. August das Kreuzband, Innenband und den Meniskus gerissen. Habe dann gleich einen Termin bei ihm bekommen. Am 11.09. hat er mir den Meniskus operiert und am 01.10.…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, jedoch zu wenig Zeit für Patienten

Es wird sich zu wenig Zeit für die Patienten genommen, die Praxis ist überfüllt und meine persönliche maximale Wartezeit lag bei 4 Stunden. Die Behandlung war eher Distanziert und mehr als eine…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 20.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich nicht Empfehlen

Aktuell , nach Achillessehnenruptur OP Thrombose bekommen. Vermutlich war die verordnete Menge von Embolex für mein Gewicht zu wenig laut Ausage eines Klinikarztes. Habe dadurch eine Lungenembolie,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unmöglich

Wurde 3x am Knie operiert von ihm und seit dem nur Probleme, finde kaum einen Arzt, der sich da nochmal dran traut. Kreuzband total versaut. Bin erst 18 Jahre alt und nicht mehr in der Lage Sport…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Massenabfertigung

Keine Termintreue 2 Stunden gewartet obwohl ich schon um 6 Uhr 45 Termin hatte. Massenabfertigung keine Zeit fragen zu stellen"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fließband-Behandlung

Absolut keine Interesse an seinen Patienten, außer sie sind Handballer. Die ganze Behandlung gerade 4 min. gedauert - das Ergebnis, falsche Diagnose und eine Spritze an der falschen Stelle. Den Arzt…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Massenabfertigung, trotz OP weitere Beschwerden

Kniearthroskopie, Innenmeniskus teilw.entfernt. Ob die OP gelungen ist, kann ich heute, ein Jahr danch, noch nicht sagen, das Knie schmerzt nach wie vor bei Belastung, auch Hyaluronspritzen haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Bin schon länger bei Dr.Rauch in behandlung er hat mich auch Operiert und kann mich nicht beschweren Op ist super verlaufen. Selbst nach der Op wegen den Trombosespritzen konnte ich in die Praxis.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.09.2013, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hallo, vor nicht all zu langer Zeit wurde ich …

… operiert am Knie(Innenmeniskus). Durch eine Empfehlung eines Bekannten hatte ich den Eingang der Gemeinschaftspraxis gefunden. Nach relativ langer Wartezeit von ca 2 1/2 Stunden hatte ich dann ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent, gut und zuverlässig

gut, kompetent und zuverlässig. Beantwortet jede Frage. Gutes Praxisteam. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zustände wie in einem Flüchtlingslager

Mein Termin war um 10:15. jetzt ist es 13:00 und ich war noch nicht dran. Es gibt ca. Zehn Stühle im Wartezimmer, aber 50 oder mehr wartende Patienten. Teilweise sitzen diese auf dem Boden in der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Voll - warum wohl ???

Es ist super voll, und man muss auch mal warten, aber warum wohl ? Der gute Ruf der medizinischen Behandlung kommt ja wohl irgendwoher ! Ich persönlich war jedes Mal sehr zufrieden. Nicht in eine…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knie, die Fortsetzung

Rauch ist wohl der beste Kniechirurg in Kassel. Menschlich wirkt er wie ein Autist. Leider liegt in der Eile auch der Fehler: Meine erste Kreuzband-OP hielt nicht, ich wurde nach einer dreimonatigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Absolut zufrieden

Wenn man als neuer Patient kommt sind die Wartezeiten auf einen Termin schon sehr lang. Ist man aber Patient finde ich es angemessen. Nach meiner OP durch Herrn Dr. Rauch war die Betreuung…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

für 3 Stunden Warten 2 Minuten Behandlung - ein Witz!!!

Ein Arzt, der sich nach stundenlanger Wartezeit für seine Patienten soooo wenig Zeit nimmt, sollte sich auf anderen Gebieten der Akkordarbeit betätigen, aber nicht im Dienst am Menschen.…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012

Physische Versorgung gut - psychisch schwer auszuhalten....die Wartezeit u. Das Gefühl der massenabfertigung...

Gewisse Dinge muss man einfach lernen auszuhalten..,besonders die lange Schlange vor der Praxis ...aber dem Team drinnen geht's auch nicht besser...,also: Augen zu und durch..."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

OP sehr gut, Nachversorgung so lala

Ich wurde im August 2012 am Kreuzband operiert. Wer erwartet, Dr. Rauch lässt sich durch Gespräche etc. auf die Patienten ein, dem muss klar sein, dass dies nicht der Fall ist. Sehr schnelle…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfähig auf allen Gebieten

Ich war aufgrund von Knieschmerzen im rechten Knie in Behandlung bei Dr. Rauch. Trotz Termin musste ich 2 1/2 Stunden warten und wurde dann in einer Minute "abgefertigt". Dr. Rauch hat es sogar fertig…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

3 Std Wartezeit, trotz Termin

Trotz Termin musste ich 3 Std mit x anderen Leuten warten, unglaublich. Hinzu kommt, das man so schnell abgefertigt wird, da werden kaum drei Worte gewechselt"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012

Bewertung vom 18. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Zeit für den Patienten

Hallo, ich versuche die Bewertung möglichst Sachlich zu halten: Es ist überfüllt und man muss lange warten. Aber das ist heutzutage ja fast jeder Arzt. Man kann Glück oder aber halt auch…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

vielleicht eine Koryphäe auf seinem Gebiet, aber...

...in der Praxis herrscht Massenabfertigung. Wartezeiten sind jenseits von Gut und Böse, wer rechnet denn bitte bei einem Termin um 7Uhr früh, dass man eine 3/4h warten muss?! Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent - herzlichen Dank für die gute Behandlung!

Ich fand die Behandlung sehr gut und bin zufrieden mit der Versorgung durch die Praxis. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einen Termin bekommen ging schnell (um so …

… schneller bekommen sie ja auch mein Geld) und auch die Wartezeit in der Praxis war akzeptabel (einen Privatpatienten lässt man ja auch nicht zu lange warten). Die Behandlung an sich (und auch das…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Dr. Rauch ist fachlich unschlagbar, …

… dementsprechend ist der Andrang in seiner Praxis. Um alle Patienten zu bewältigen, hat er logischerweise nicht Stunden Zeit für jeden, muss er auch nicht, da er durch seine fachliche Kompetenz…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Operation Top Nachsorge Flop

Sehr guter Arzt, aber leider keine Zeit für Patienten (nach der OP ) Sprechzeiten ca 3min. Sehr lange Wartezeiten in der Praxis. Mitarbeiter sind sehr nett"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011

Meniskusoperation am rechten Knie

3,5 Monate nach meiner Operation konnte ich an einer Streckenwanderung auf dem Schwäbischen Alb Nordrandweg teilnehmen, die an 6 aufeinanderfolgenden Tagen über 140 km mit vielen Auf-und Abstiegen…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Operateur. Die chirurgischen Fähigkeiten …

… machen manche Unzulänglichkeiten im Umfeld wett. Wichtig ist vor Allem das Ergebnis."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Na ja?

nicht schlecht aber auch nicht überragend. Doktoren nehmt euch mehr Zeit!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2010,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

der ich schaffe 3 Patienten innerhalb von 2 Minuten

unhöfliche Mitarbeiter, Arzt nimmt sich keine Zeit innerhalb von sec hatte ich 4 Rezepte für Dinge die ich schon vor mit HA erfoglos durchgeführt hatte. Erste Untersuchung dauert 2 Min bei massiven…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der Drei-Minuten-Doktor

Leider hat der Arzt nur Zeit für die Empfehlung von Spritzen nach einer Knie-OP wegen Meniskusriss die über € 300 kosten sollen. Bin nicht dazu gekommen ihn zu fragen warum meine Schmerzen noch da…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So eine Unverschämtheit

Beim Orthopäden (Kniebeschwerden und so) mit mehr als 10 Patienten auf dem Gang gestanden trotz Termin. Wartezeit trotz termin 1,25 Std, Behandlungszeit 5 Minuten, mündliche Anamnese durch den Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 19.03.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxis überlaufen - Keine Zeit für Gespräch - Behandlung 08/15

Es gibt in der Regel eine Massenabfertigung. Für ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt bleibt kaum Zeit."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super hektische Praxis

Man wir mit der rechten Hand begrüßt und mit der linken gleichzeitig verabschiedet. Keine Zeit für ein Gespräch . Nur Hektik pur. Schrecklich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 01. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 05.10.2008,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 05. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2007,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 16. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (71)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,6
Gesamtnote
3,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
3,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
4,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
2,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
3,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
3,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
4,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
4,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
3,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(38)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon