Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stölzner

Dr. med. Götz Stölzner

Arzt, Orthopäde
Nürnberger Str. 168, 34123 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017, Alter: 30 bis 50

Ich habe endlich einen kompetenten Fachmann gefunden!

Ich habe schon länger Schmerzen gehabt und verschiedene Ärzte besucht. Bei Dr. Stölzner habe ich kurzfristig einen Termin bekommen und wurde umfassend untersucht und beraten. Ich habe sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017

Erfahrener Arzt

Also der Dok. ist super, zwar muss man wie überall sind die Zeit einplanen, Aber es lohnt sich. Ein freundliches Team und kompetente Menschen. Nur zu Empfehlen!"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 10.09.2017

Knie und Hüftschmerzen

Abfrage des Berufes, danach verkaufsgespräch für IGEL Leistungen. Keine Physio oder andere Kassenleistungen verschrieben/ angeboten. Diagnoses auf Arthrose wurde vom nächsten Orthopäden nicht…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Uhlig

Dr. Uhlig

Orthopäde

1,4
140 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Wurm

Dr. Wurm

Orthopäde

1,6
143 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Frau Wurm

Frau Wurm

Orthopädin

1,3
46 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Wojtas

Dr. Wojtas

Neurochirurg

1,1
86 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Frau Baum

Frau Baum

Hautärztin (Dermatologin)

1,3
42 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine richtig gründliche Untersuchung und ein toller Erfolg!!

Nachdem ich seit Monaten unter sehr starken Schmerzen leide und meinem ehemaligen Arzt nichts besseres einfiel als Spritzen und Schmerztabletten, die mir überhaupt nicht geholfen haben, bin bei Dr.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

KATASTROPHE

Es war von vorne bis hinten eine reine Katastrophe! Angefangen mit einer Sekretärin, die mich nicht einmal begrüßt, wenn man die Praxis betritt und auf die Frage wie lange es circa dauern würde,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm und bin immer wieder überrascht wie schnell und präzise meine Behandlung bei ihm ist und wenn auch nicht immer die erste Diagnose richtig ist nimmt er sich so lange…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Erfahrungen gemacht

Erreichbarkeit: Sehr gut! Es verkehren regelmäßig Buslinien in kurzen Abständen u.a. aus Richtung Auestadion und "Am Stern". Es gibt Parkmöglichkeiten direkt bei der Praxis. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: unter 30

Der erste Orthopäde der mir geholfen hat!

Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt und habe mich gefühlt wie auf dem Fließband. Ich wurde immer eingerenkt und wieder weggeschickt, als ob das die Lösung des Problems ist. Dr. Stölzner ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: über 50

Kompetent und vertrauensvoll

Seit vielen Jahren bin ich beim Doc in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben! Meine Schmerzen haben wir so gut es ging in den Griff bekommen und somit eine OP umgangen. Bei anderen Orthopäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hoffendlich praktiziert er noch lange

Seid mehreren Jahren bin ich bei Dr. Stölzner mi Abständen in Behandlung. Angefangen bei den Mitarbeiterinnen super freundlich. Gleiches erlebe ich auch immer wieder von ihm selbst. Es werden klare…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit einer sicheren Beurteilung,

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. dem Patienten konkret erleutert was sein Problem ist und wie seine Behandlung aussieht. Beruhigende Erklärungen so das man das Krankheitsbild auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung und damit sicherer Diagnosestellung

Seit fast 20 Jahren bin ich Patient von Dr. Stölzner und sehr zufrieden . Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat er eine absolut sichere Diagnosestellung und kann dann die erforderliche…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht empfehlenswert

Der Arzt ließ mich nicht ausreden,was ich äußerst unfreundlich fand.Nachfragen schienen nicht erwünscht zu sein und man wurde relativ schnell abgearbeitet. Die Behandlung an sich war in Ordnung."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.04.2016

fachlich kompetenter Arzt

Er verfügt über eine sehr kompetente und absolut sichere Diagnosestellung, Behandlungen helfen zu 100 %. Äußerst zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt ....!!!!

Nach mehrfachen suchen eines Orthopäden endlich einen Arzt gefunden der das Problem sofort erkannt hat...!!! Und wo die Therapie auch schnell angeschlagen hat...!!! Musste zwar auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder hilfreich

Als Sportler immer wieder schnell gesundbehandelt wurden. Andere Ärzte hatten die Ursache nicht gefunden , bei Doc Stölzner innerhalb der ersten Untersuchung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahren und Kompetent

Mann kann nur vollkommen zufrieden sein mit Dr. Stölzner. Manchmal ist die Wartezeit ein wenig länger, aber gerecht allen anderen , dafür bekommt man vollen Aufmerksamkeit bei der Untersuchung.…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

MEHR ABZOCKE GEHT GAR NICHT MEHR !!!

Eigentlich klar. Wo Geld zu erkennen ist da wachsen die Augen und der Eifer. Schicke teure Luxusuhr R...x (im 5stelligen Betrag nach aktueller Preisliste), mehrmals in die Staaten kosten halt. Da…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 31.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Bares ist wahres !!!!!

Verkauft nur Leistungen die angeblich nicht von Krankenkassen übernommen werden. Anfragen nach Kassenärztlichen Leistungen werden abgebloggt.Dann wird man als Patient eben auch mit Schmerzen wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich berät

Ich bin rundum zufrieden. Dies gilt insbesondere für das "angenehme"§ Spritzen setzen durch herrn Dr. Stölzner. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden! Nach längerer Ärzteodyssee endlich Hilfe!

Rundum zufrieden! Nach längerer Ärzteodyssee endlich Hilfe!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur Leistung gegen Geld

Bietet nur Behandlung an die man bar bezahlen muss."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total schlechte Arzt

Unfreundlich, Geldabzocker. Nicht empfehlenswert . Bitte Leute gehen sie zu ihm nicht. Ehrlich schlechte Arzt ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ein guter Arzt, nach langer suche einer der sein Handwerk versteht!!!!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur für Privatpatienten empfehlenswert

Dieser Artzt ist hauptsächlich daran interessiert, seine privat zu bezahlenden Spritzen zu verkaufen. Praxis hat keine Röntgenausstattung ! ! ! Somit zusätzliche Wege, Wartezeiten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Götz Stölzner sehr zufrieden. Der Arzt befasst sich mit den Problemen seiner Patienten, geht auf ihre Wünsche ein und schafft eine sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt;Nettes Personal

Habe seit längerem Nackenschmerzen mit starken Kopfschmerzen. Bisher konnte mir kein anderer Orthopäde helfen, bis ich zu Dr. Stölzner kam. Durch gezielte Infiltrationen bin ich jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Typ. Ich Vertraue ihm.

Ich finde, das er absolute Fachkompetenz hat. Ich kann die anderen nicht verstehen. Hier wird man Super bedient und fair. Alles was er diagnostiziert hat war absolut richtig. Er hat bis jetzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert

Sehr gute Erfahrung und Behandlung

Sehr gute Aufklärung über alternativen Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt wird seinem Ruf

den er bei den Patienten hat sehr gerecht. Wie ich selbst erfahren durfte stimmt leider was sich die Patienten untereinander sich erzählen. Ergo, ich gehe nicht mehr zu irgend welchen Behandlungen…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Könnte besser sein

Leider zu sehr bedacht teure Spritzen und Behandlungsmethoden zu empfehlen die aus eigener Tasche bezahlt werden müssen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mit meinem Bandscheiben-vorfall schon viele Ärzte konsultiert doch keiner konnte mir wirklich helfen. Alle wollten sofort operieren. Bis ich an Dr. Stölzner empfohlen wurde. Nach einer…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

INkompetent!

komplett falsche Diagnose, sieht Zusammenhänge nicht, keine Ahnung von dem was er macht. Sehr Enttäuscht :("  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon