Dr. Wurm

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wurm
Dr. Wurm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wurm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wurm ist unter den Top5:

· Orthopäden in Kassel (Stand 06/2017)

Dr. med. Karsten Wurm

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Sportmedizin

Landgraf-Karl-Str. 21

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (138) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wurm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wurm.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.07.2017

Zufriedenheit

Von der Zeitnahen Terminvergabe,der guten Beratung und der guten Behandlung, war ich sehr zufrieden.  Mehr

Im westlichen Stadtgebiet von Kassel ist eine fachärztliche Praxis gewachsen, die Patienten mit Störungen und Beschwerden am Bewegungsapparat neue Perspektiven eröffnen will.

An meine übergeordnete Sichtweise habe ich Sie in den einleitenden Zeilen dieser Präsentation herangeführt. Hier lasse ich nun ergänzende und vertiefende Informationen folgen, so dass Sie sich die ganzheitliche Leistung meiner Praxis besser vorstellen können:

1. Orthopädische Ganzheitsmedizin
  2. Adaptiver Muskeltest und Messung der Herzratenvariabilität

Das übergeordnete Ziel in der Behandlung des einzelnen Patienten lautet, zur individuell am besten passenden Therapie zu kommen. Dabei gibt mir mein weit gefächertes Wissen als orthopädischer Facharzt zusammen mit meinen zahlreichen alternativen Schwerpunkten die Möglichkeit, individuelle Behandlungen aus einer Vielzahl von Optionen zusammenzustellen. Einige meiner zentralen therapeutischen Methoden erläutere ich Ihnen hier:

1. Osteopathie
  2. Neuraltherapie
  3. Akupunktur
  4. Psychosomatische Behandlung

Gerne fasse ich den besonderen Ansatzpunkt nochmals zusammen, den ich Ihnen in meiner Facharztpraxis in Kassel biete:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu den Grundsätzen meiner Praxis gehört es, den einzelnen Patienten mit seinem Problem in den Mittelpunkt zu stellen. Für mich ist es selbstverständlich, Sie individuell und ganzheitlich zu betrachten. Ich widme mich Ihnen mit meiner medizinischen Leistung respektvoll, erwarte aber auch die aktive Mitarbeit des Patienten.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Ihr Facharzt für Orthopädie in Kassel. Um meine medizinische Kompetenz zu erweitern und abzurunden, habe ich mir von der zuständigen Ärztekammer die Zusatzbezeichnungen für Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Therapie und die Röntgendiagnostik des Skelettsystems erworben. Dazu kommt eine Reihe von Zusatzbezeichnungen, die ich über Verbände und Institutionen erhalten habe:
Diplomate des International College of ...

Das sagen Patienten über Dr. Wurm

Bewertung vom 03.07.2017

Zufriedenheit

Von der Zeitnahen Terminvergabe,der guten Beratung und der guten Behandlung, war ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, Alter: 30 bis 50

Nach einer Behandlung schon eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit

Bin als akut Patientin zu Dr. Karsten Wurm in die Praxis gekommen, der mich sogleich freundlich empfing und nach einer kurzen Anamnese mit der Behandlung anfing. Während der Behandlung merkte ich…  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, aber herablassend

Bei meiner Suche nach einem Orthopäden bin ich auf diese Liste bei Jameda gestoßen udn war ein wenig erstaunt. Es ist schon einige Zeit her, seit dem ich bei Herrn Wurm war, ich kann mich jedoch…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden

Gute Organisation und Terminvergabe. Herr Dr. Wurm nimmt sich ausreichend Zeit und betrachtet den Patienten im Ganzen - dies führt zu einem guten Arzt-Patientenverhältnus und sehr guten…  Mehr