Dr. med. Marcus Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölnische Str. 42, Kassel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kölnische Str. 42, Kassel

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Kölnische Str. 42, Kassel

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen im Orthopädiezentrum-Kassel, ihrer Fachpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie u...

Während meiner langjährigen klinischen Tätigkeit konnte ich mich hervorragend operativ weiterentwickeln. Neben der modernen sportorthopädischen Beh...

Mit Ihrem gewonnenen Vertrauen und unserer langjährigen Erfahrung in der ganzheitlichen Diagnostik und Therapie orthopädischer und sporttraumatolog...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Andere

Schulter: Abriss der Supraspinatus-Sehne. Sehr ausführliche Anamnese, kompetente Beratung, Operation mit sehr gutem Ergebnis ohne irgendeine Komplikation.

Standort: Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Arthroskopie

Sehr zu empfehlen. Von der Diagnose bis hin zur OP sehr professionell. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Standort: Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Schulterbeschwerden (Behandlung)

Nach einem Sportunfall an der Schulter behandelte mich Herr Dr. Siebert. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und ermöglichte sogar eine sofortige Untersuchung in der benachbarten Radiologie. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm und dem gesamten Praxisteam bedanken. Die gesamte Versorgung war einfach perfekt!

Standort: Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Behandlung von Hüftbeschwerden

Dr. Siebert ist ein großartiger Mediziner und liebenswerter Mensch, der sein Handwerk so gut versteht. Vor 3 Monaten setzte er mir auch linksseitig eine Hüft TEP ein. Wie vor 8 Jahren rechtsseitig, wieder völlig komplikationslos. Ich erhielt dank seiner OPs super schnell wieder komplette Bewegungsfreiheit und meine Lebensqualität zurück. Über die OP sowie den Heilungsprozess hat mich Dr. Siebert bestens informiert. Vielen lieben Dank für alles, auch die fürsorgliche Betreuung im Krankenhaus, er kümmert sich dort vor Dienstbeginn um seine Patient* Innen postoperativ. Danke aber auch an das nette und kompetente Praxisteam im Orthoneum.

Standort: Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vielen Dank, sehr netter, zugewandter, engagierter und kompetetenter Doc.
Nur zu empfehlen. Bin nach erfoghter Knieoperation ( Einsetzen einer Vollptothese) nach erfolgter Reha. sehr zuversichtlich.

Standort: Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Behandlung von Kniebeschwerden

Anfang Dezember wurde ich von Dr. Siebert am Meniskus operiert und ich bin absolut zufrieden! Ich habe Dr. Siebert als ausgesprochen kompetenten und zugewandten Arzt erlebt, der im Vorfeld die OP sehr ausführlich und verständlich erklärt hat. Vom Behandlungserfolg bin ich begeistert und beide Teams (am Kulturbahnhof sowie das OP Team am Rosengarten) sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur Danke sagen!

Super nettes Personal mit einem sehr kompetentem Arzt.
Von Anfang bis Ende hatte ich eine sehr gute Behandlung ,inklusive Heilung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank an alle!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung von Bekannten bin ich auf Herrn Dr. Marcus Siebert aufmerksam geworden. Ich habe innerhalb von ca 6 Wochen einen Termin zur Vorstellung wegen Hüftproblemen bekommen. Die Untersuchung verlief sehr professionell, und die Aufklärung über eine OP und deren Folgen haben mir die Angst davor genommen. Die Operation verlief sehr gut und für mich sehr "entspannt". Auch nach der Operation wurden alle meine Fragen detailliert beantwortet und Herr Dr. Siebert nahm sich sehr viel Zeit für mich während der Visite. Herr Dr. Siebert strahlt eine besondere Ruhe und Freundlichkeit aus, auch sein Praxisteam ist bemerkenswert freundlich. Ich wurde als Patient mit meinen Fragen und Problemen ernst genommen und kompetent beraten.

Operation ohne Angst und Bange • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klasse Organisation - kaum Wartezeiten / Freundliches Team - Ärzte und Praxisteam / Kompetente und zuvorkommende Behandlung / Professionelles OP-Team / Tolle Betreuung vor, während und nach der OP

Tolle Praxis - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Dr.Siebert hat mich an der Schulter operiert und das war die richtige Entscheidung. Nach einigen Wochen nach dem Eingriff bin ich Schmerz frei.

Dr.Siebert und das gesamte Team, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben