Dr. Siebert

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Siebert
Dr. Siebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siebert ist unter den Top5:

· Orthopäden in Kassel (Stand 06/2019)

Dr. med. Marcus Siebert

Akupunktur
Lasertherapie
fokussierte Stoßwellentherapie
Knochendichtemessung

herzlich willkommen im Orthopädiezentrum-Kassel, ihrer Fachpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin.
Wir sind spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats, insbesondere der großene Gelenke (Schulter-, Hüft- und Kniegelenk) sowie der Wirbelsäule. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Behandlung von sportorthopädischen Erkrankungen. Mit ...

Unsere Philosophie
Gesundheit - für Sie.
Vertrauen - zu uns.
Wohlbefinden - erhalten Sie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Siebert

Bewertung vom 14.08.2019

Fachlich TOP und sehr netter Doc

Endlich ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch Erklärungen liefert, die man auch verstehen und nachvollziehen kann!! Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr gute Behandlung und Erfolge

Dr. Siebert hat sofort erkannt, um welche Probleme es sichbei mir im rechten Schulterbereich handelt. Hat MRT durchführen lassen und anschließend mit verschiedenen Behandlungsformen begonnen. Hat immer wieder nachgefragt, welche Bewegungseingschränkungen vorliegen. Verschiedene Behandlungsmethoden - Spritzentherapie - angewendet, um schmerzfrei zu sein. Dr. Siebert hat mir die ACP Therapie erklärt und auch bei mir angewandt. Toller Erfolg und danke dafür. Unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein durchaus zu empfehlender Facharzt: menschlich und höchst kompetent!

nach unwürdigen Kontakten zu Orthopäden war es mir bei meinem ersten Besuch endlich klar: da habe ich Vertrauen, denn Herr Dr. Marcus Siebert kann zuhören, erklären und alle Fragen geduldig beantworten. Außerdem ist das Klima in der Praxis sehr angenehm. Ich wurde dann Ende März 2019 von ihm operiert (Hüftendoprothese)und alles ist perfekt gelaufen. Ich fühlte mich vor der OP und danach sehr gut betreut. Danke, Herr Siebert!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert

schnelle, sorgsame & kompetente orthopädische Hilfe

Schnelle, sorgsame & kompetente ärztliche Hilfe. Zusammengefasst: empfehlenswerter Orthopäde, freundliches Praxisteam und "runde Abläufe"."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und nimmt sich wirklich Zeit

Tolle Praxis. Nettes Personal, sowie eine saubere Praxis und ein kompetenter Arzt zeichnen das Orthopädiezentrum aus. Die Wartezeiten sind kurz, auch die Terminvergabe wurde auf ein kurzfristiges Datum gelegt, so dass ich schnell behandelt werden konnte - beim Orthopäde ist das allein schon erwähnenswert! Ich komme gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebert.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher