Dr. med. Marcus Siebert

fokussierte Stoßwellentherapie
Knochendichtemessung

Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

herzlich willkommen im Orthopädiezentrum-Kassel, ihrer Fachpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin.

Wir sind spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats, insbesondere der großene Gelenke (Schulter-, Hüft- und Kniegelenk) sowie der Wirbelsäule. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Behandlung von sportorthopädischen Erkrankungen. Mit Hilfe von ganzheitlicher Diagnostik und innovativen Therapiekonzepten möchten wir nachhaltig für Ihr Wohlbefinden und den Erhalt Ihrer Beweglichkeit sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mein Empfangsteam ist unter der 0561/76640300 erreichbar. Darüber hinaus ist eine Terminvergabe per email-Kontakt mit Rückruf möglich. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen Termin in unseren Spezialsprechstunden.

Ihr Team des Orthopädiezentrums-Kassel

Dr. Siebert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kassel

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie - Op am 26.08.2021

Durch einen dummen Fehler von mir, musste ich erneut an meinem Knie operiert werden. Mein Innenmeniskus war gerissen, weil ich beim Bücken aus Versehen in die Hocke gegangen bin. Also musste ich wieder auf den OP - Tisch und Herr Dr. Siebert hat alles großartig gemeistert. Auch sein OP - Team war wieder hervorragend. Besser geht die Betreuung wirklich nicht. Man wird sehr nett aufgenommen und es wird sich ausgezeichnet um den Patienten gekümmert.

Bei Herrn Dr. Siebert und seinem Team ist man wirklich in den allerbesten Händen.

Auch die Sprechstundenhelferinnen am Kulturbahnhof sind immer sehr nett und hilfsbereit. Dort wird alles für den Patienten getan. Man braucht nicht lange auf einen Termin warten und man kommt auch immer zügig dran. Ich bin total begeistert und möchte mich auf diese Weise für alles bedanken.

M. P. Kassel

11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hüft TEP am 07.05.2021

Ich kam vor ca zwei Jahren das erste Mal zu Dr. Siebert in die Praxis mit meiner Hüftarthrose. Schon damals war klar das irgendwann eine Operation ansteht. Dr. Siebert hat mich über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt und mir die Entscheidung überlassen. Das schätze ich sehr an diesem Arzt, er nimmt sich Zeit, man wird gut beraten und jede Frage wird beantwortet. Im Mai bekam ich dann die Hüft TEP und kann sagen, ich bin begeistert. Nach vier Tagen habe ich die Klinik bereits verlassen.

Vielen Dank an Dr. Siebert und an das tolle Praxisteam, welches immer freundlich ist und alle Fragen beantwortet. Macht weiter so !!!

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter und netter arzt

der Artzt hat mich bestens behandelt und beraten,nimmt sich viel zeit fur patient,behandlungsmethoden sind vielfaltig,konservative mittel zuerst.Praxis ist leider sehr schlecht telefonisch zu erreichen,Rückrufe klappen auch nicht,davon . abgesehen an der Rezeption sind alle nett

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis (Arzt und Sprechstundenhilfen)

Besonders nette, freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfen die immer versuchen die Termine auf die Bedürfnisse der Patienten abzustimmen (das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt).

Der Arzt nimmt sich Zeit und zeigt einem auch andere Wege auf wenn eine Behandlung nicht anschlägt.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüftgelenk-OP, rechte Hüfte am 30.10.2020

Gefallen hat mir von Anfang an die tolle Beratung durch Dr. Markus Siebert. Aufgrund seiner absolut guten Untersuchung und einer schnellen Diagnose war die Entscheidung über eine Hüft-OP schnell getroffen. Nach der OP war die Betreuung durch Dr. Siebert einzigartig. Nach der OP und jeden Tag war er im Krankenhaus und hat sich in toller Art und Weise um mich gekümmert. Zwei Stunden nach der OP bin ich unter seiner Aufsicht bereits ein Stück gelaufen und am dritten Tag habe ich bereits Treppen begehen können.

Ich kann es nicht anders beschreiben: Durch Dr. Markus Siebert habe ich ein völlig neues Lebensgefühl zurück erhalten. Ohne Schmerzen laufen zu können, nach zwei Jahren Problemen und Schmerzen, ist einfach unbeschreiblich. Ich würde mich mit einer solchen Operation jederzeit wieder in die bewährten Hände von Dr. Markus Siebert begeben und kann mich an dieser Stelle nur nochmalig für die tolle Behandlung bedanken. Vielen, vielen Dank.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Weitere Städte