Dr. Siebert

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Siebert
Dr. Siebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siebert ist unter den Top5:

· Orthopäden in Kassel (Stand 06/2019)

Dr. med. Marcus Siebert

Akupunktur
Lasertherapie
fokussierte Stoßwellentherapie
Knochendichtemessung

herzlich willkommen im Orthopädiezentrum-Kassel, ihrer Fachpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin.
Wir sind spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats, insbesondere der großene Gelenke (Schulter-, Hüft- und Kniegelenk) sowie der Wirbelsäule. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Behandlung von sportorthopädischen Erkrankungen. Mit ...

Unsere Philosophie
Gesundheit - für Sie.
Vertrauen - zu uns.
Wohlbefinden - erhalten Sie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Siebert

Bewertung vom 15.10.2019

Kompetenter & netter Arzt

Sehr freundlich, lustig, offen und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Gute Aufklärung, ich fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen. Das ist nicht selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019

Super Praxis mit super Arzt

Das ist ein super Arzt mit viel wissen und immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Besonders gefallen hat mir das freundliche Personal und der sehr kompetente, freundliche Dr. Siebert. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit für den Patient sind hier Standard

Ich bin nach einem Fahrradsturz mit Einblutung in den Oberschenkel hier behandelt worden. Toller Arzt, hat mir alle Optionen sehr ausführlich erklärt und gemeinsam mit mir die Behandlung abgestimmt und durchgeführt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, das Klima in der Praxis ist extrem angenehm und strahlt Ruhe und Vertrauen für den Patienten aus. Dr. Siebert ist absolut empfehlenswert, ich habe "meinen" Orthopäden gefunden und werde diesen Arzt die Treue halten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebert.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri