Dr. med. Matthias Buch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w. Andere

Super Operationen. Zwei Mal Hüfte und einmal Knie. Alles ohne Probleme bestens geklappt. Eine absolute Empfehlung

Wiederkehrende Probleme mit meinem Hallux, beidseitig, führten mich erneut zu dem lieben Dr Buch. Er nahm sich, wie üblich, Zeit um mich zu untersuchen und aufzuklären. Und war behilflich bei der Suche nach geeignetem Hilfsmittel.
Eine besonders hevorzuhebende Eigenschaft von Herrn Buch ist, neben seiner fachlichen Kompetenz, dass er einem ein unglaubliches Sicherheitsgefühl vermitteln kann. In seiner Nähe werden einem sämtliche Ängste genommen, man fühlt sich gut aufgehoben und einfach nur wohl

Man fühlt sich sicher, wie in Abrahams Schoss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon wegen mehrerer Anliegen Patientin und kann Dr. Buch und das Praxisteam sehr empfehlen. All meine Fragen und Probleme sind immer sehr kompetent beantwortet worden und dementsprechend behandelt worden. Man versucht alles um dem Patienten zu helfen. Dr. Buch ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener und sehr kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann. Selbst bei einer Operation fühlt man sich gut aufgehoben und wird gut versorgt.Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr ruhiger ausgeglichener kompetenter Arzt und tolles Team drumherum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen, hatte eine Knie Op mit sehr guten Ergebnis. Er hört zu und nimmt den Patient ernst. Hab mich sehr gut betreut gefühlt nach der Op.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir zwei Zehen bei Dr. Buch operieren lassen. Es wurde im Vorfeld ÜBERHAUPT nicht aufgeklärt, weder über die Komplikationen noch über mögliche Risiken, etc. Einer der Zehen wurde SCHIEF wieder zusammengesetzt, doch anstatt die Verantwortung zu übernehmen, habe ich nur permanent gehört, das würde schon werden.
ES WURDE NICHT UND ICH MUSS JETZT DEN REST MEINES LEBENS MIT ZWEI VÖLLIG STEIFEN ZEHEN RUMLAUFEN, VON DENEN DER EINE AUCH NOCH VÖLLIG SCHIEF IST!! Absolut unmöglich, bitte niemals zu diesem Arzt gehen!!!

grauenhafter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulter und Knie OP, beides super verlaufen, gute Nachsorge. Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Sehr zu empfehlen !!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buch hat sich Zeit genommen,um meinen Sohn gründlich zu untersuchen. Was mir gefallen hat, dass er auch direkt mit ihm gesprochen hat und sein anliegen ernst genommen hat. Dabei mich nicht ignoriert. Hat alles ausführlich erklärt, es war auch sehr interessant ihm zuzuhören. Augenkontakt mit Patienten.
Zu bemerken ist, dass er mit seinen Arzthelferinnen nett ist. Im Ganzen gut beraten und behandelt. Immer wieder.

Ein netter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finde super, dass Dr. Buch allternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen ist und Open Minded ist. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr kompetent.

Bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde meine Knochen keinem anderen Arzt anvertrauen. Habe nur beste Erfahrung gemacht. 3 kümmert sich wenigstens um seine Patienten

Ich habe der Arzt vor mehreren kennen gelernt. SSehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buch hat Fragen, die mir auf der Zunge zu einer Innenminiskus-OP vorweggenommen, die ich Wochen vorher mühsam zusammengetragen und mit mir herum geschleppt hatte. Auf diese Weise bestärkte er mich die anstehende OP weitestgehend ohne Furcht anzugehen. Ich schätze Dr. Buch weniger als einen esoterischen veranlagten Heiler ein, sondern mehr als einen Macher, der sein Handwerk versteht. Mehr wird man als Gesundheitskassenpatient auch nicht erwarten dürfen, und mehr hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe allerdings, dass eines Tages sich die Medizin in Deutschland in die Prophylaxe und echte Heilung begibt und weniger dem vorherrschenden Industrie-System, dass den Patienten in einer Teilheilung oder -krankheit oder gezielt in Todesangst hält. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Dr. Buch und alle Mitwirkenden, die mich in meinen jetzigen optimalen Zustand versetzt haben.

Verlässlicher Handwerker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert