Top-Städte in Hessen

Sportmediziner

Dr. Buch

Dr. med. Matthias Buch

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Dres. Thomas Wiedmann Ralf-Georg Nachtwey ...
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buch hinterlegt. Sind Sie Dr. Buch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buch

Artikel von Dr. Buch

Das sagen Patienten über Dr. Buch

Bewertung vom 28.07.2019

Ausgeglichenes Naturell & fachliche Kompetenz

Eine Bewertung über einen Arzt abzugeben ist eine Sache,aber man sollte doch dabei bitte die Contenance bewahren! Auch bei einer negativen Bewertung sollte man sich so ausdrücken,dass dies nicht dispektierlich der Person gegenüber wirkt... Ich habe Dr Buch als ausgeglichene,ruhigen Menschen empfunden,denn ich gleich mochte.Meine Op am Innenminiskus&Plica verlief wie gewünscht und ich bin seit dem beschwerdefrei! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bin Dr Buch &Team dankbar und verbunden!!!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.03.2019

grauenhafter Arzt!!!

Ich habe mir zwei Zehen bei Dr. Buch operieren lassen. Es wurde im Vorfeld ÜBERHAUPT nicht aufgeklärt, weder über die Komplikationen noch über mögliche Risiken, etc. Einer der Zehen wurde SCHIEF wieder zusammengesetzt, doch anstatt die Verantwortung zu übernehmen, habe ich nur permanent gehört, das würde schon werden. ES WURDE NICHT UND ICH MUSS JETZT DEN REST MEINES LEBENS MIT ZWEI VÖLLIG STEIFEN ZEHEN RUMLAUFEN, VON DENEN DER EINE AUCH NOCH VÖLLIG SCHIEF IST!! Absolut unmöglich, bitte niemals zu diesem Arzt gehen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich!

Schulter und Knie OP, beides super verlaufen, gute Nachsorge. Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Sehr zu empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Ein netter und geduldiger Arzt

Dr. Buch hat sich Zeit genommen,um meinen Sohn gründlich zu untersuchen. Was mir gefallen hat, dass er auch direkt mit ihm gesprochen hat und sein anliegen ernst genommen hat. Dabei mich nicht ignoriert. Hat alles ausführlich erklärt, es war auch sehr interessant ihm zuzuhören. Augenkontakt mit Patienten. Zu bemerken ist, dass er mit seinen Arzthelferinnen nett ist. Im Ganzen gut beraten und behandelt. Immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Bin total zufrieden

Finde super, dass Dr. Buch allternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen ist und Open Minded ist. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buch.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie