Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Buch
Die Bewertungen von Dr. Buch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Buch

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Dres. Thomas Wiedmann Ralf-Georg Nachtwey ...
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buch hinterlegt. Sind Sie Dr. Buch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buch

Artikel von Dr. Buch

Das sagen Patienten über Dr. Buch

Bewertung vom 15.01.2018

Ein netter und geduldiger Arzt

Dr. Buch hat sich Zeit genommen,um meinen Sohn gründlich zu untersuchen. Was mir gefallen hat, dass er auch direkt mit ihm gesprochen hat und sein anliegen ernst genommen hat. Dabei mich nicht ignoriert. Hat alles ausführlich erklärt, es war auch sehr interessant ihm zuzuhören. Augenkontakt mit Patienten. Zu bemerken ist, dass er mit seinen Arzthelferinnen nett ist. Im Ganzen gut beraten und behandelt. Immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Bin total zufrieden

Finde super, dass Dr. Buch allternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen ist und Open Minded ist. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Ich habe der Arzt vor mehreren kennen gelernt. SSehr kompetent und freundlich

Ich werde meine Knochen keinem anderen Arzt anvertrauen. Habe nur beste Erfahrung gemacht. 3 kümmert sich wenigstens um seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verlässlicher Handwerker

Dr. Buch hat Fragen, die mir auf der Zunge zu einer Innenminiskus-OP vorweggenommen, die ich Wochen vorher mühsam zusammengetragen und mit mir herum geschleppt hatte. Auf diese Weise bestärkte er mich die anstehende OP weitestgehend ohne Furcht anzugehen. Ich schätze Dr. Buch weniger als einen esoterischen veranlagten Heiler ein, sondern mehr als einen Macher, der sein Handwerk versteht. Mehr wird man als Gesundheitskassenpatient auch nicht erwarten dürfen, und mehr hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe allerdings, dass eines Tages sich die Medizin in Deutschland in die Prophylaxe und echte Heilung begibt und weniger dem vorherrschenden Industrie-System, dass den Patienten in einer Teilheilung oder -krankheit oder gezielt in Todesangst hält. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Dr. Buch und alle Mitwirkenden, die mich in meinen jetzigen optimalen Zustand versetzt haben."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis

Ich war angenehm überrascht, wie schell man einen Termin bekommen hat und auch über die Abarbeitung der Termine. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Praxis und der Ärzte. Ich hatte einen "Innenmenisgusriss" den Dr. Buch sehr gut Operiert hat und ich schon am Tag nach der Op beschwerdefrei war und noch bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buch.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla