Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Huhnt
Die Bewertungen von Dr. Huhnt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Huhnt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Praxis "Am Rosengarten" Dres. Christian ...
Oberzwehrener Str. 113
34132 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huhnt hinterlegt. Sind Sie Dr. Huhnt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Huhnt

Artikel von Dr. Huhnt

Das sagen Patienten über Dr. Huhnt

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung und Kompetenz

Herr Dr. Huhnt hinterläßt einen guten Eindruck, indem er zuhört, erklärt und dabei nicht angespannt und überfordert wirkt. Darüber hinaus ist er kompetent und hat mich gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017

kompotenter Arzt

Praxispersonal unfreundlich und arrogant"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016

Tipp: Herr Huhnt bei Arthroskopie!!!

Hallo, mir wurde die Arthroskopie vom Orthopäden empfohlen, weil er Zitat:''sanft operiert", dies kann ich auch so bestätigen. Okay, in der Praxis habe ich meine üblichen 15 Minuten gewartet. Nur:15 Minuten muss man bei jedem Arzt mitnehmen. Allein Parkmöglichkeiten sind etwas rar. ABER:Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und konnte bereits am 1.Tag AUFTRETEN!!! Darauf kommt es an und nicht auf die Wartezeit.Da warte ich auch gerne 30 Min. ;-) Ich kann Dr. Huhnt 100%ig empfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014

super!

ich bin sehr zufrieden. dr. huhnt hat mir sehr geholfen. das op-team ist super nett. brauchte nie lang zu warten, alles spitze"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

zugewandter, kompetenter Arzt

Ein Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, zuhört, gründlich untersucht, Einwände/Fragen beachtet und beantwortet, sachlich informiert, kompetent berät. Ich habe mich sowohl vor, als auch nach der OP gut und umfassend betreut gefühlt. Die Arzthelferinnen sind durch die Menge an Patienten enorm gefordert, haben es nicht selten mit unfreundlichen, anmaßenden, zuweilen unverschämten Menschen zu tun und sind dennoch bemüht, freundlich und aufmerksam zu bleiben. Zu mancher Bewertung kann ich nur sagen: "Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es heraus.""  Mehr

3,7
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huhnt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huhnt.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher