Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmidt

Dr. med. Oliver Schmidt

Arzt, Orthopäde
Friedrich-Ebert-Str. 151, 34119 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schmidt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schmidt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018

Sehr kompetenter Arzt

Hatte akute Rücken-Nackenschmerzen, war nach mehreren Behandlungen beschwerdefrei. Bekam ganz schnell Termine, fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es kann nur einen guten geben

Super kompetent und vertrauenswürdig. Äußerst präziese Untersuchungen. Umfassende Aufklärung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.03.2018

Freundlich und kompetent

Als neuer Patient bekommt man den ersten Termin, wie bei den meisten Fachärzten, erst in 6 bis 8 Wochen. Sobald diese erste Hürde überschritten wurde werden eventuelle Folgetermine zeitnah…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super netter Arzt

Das liebe Team der Praxis hat mir sofort einen Termin gegeben aufgrund meiner Beschwerden! Herr Schmidt war der erste Arzt der mir wirklich geholfen hat, ich bin mittlerweile mehrere Tage ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effizienz auf ganzheitlicher Basis

Freundliche, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten. Auf Grund des professionellen, ganzheitlichen Arbeitsansatzes, dazu erklärend und hilfsbereit, schafft es der Arzt ein Vertrauensverhälnis zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und sehr hilfreiche Behandlung

Der Besuch in der Praxis von Dr. Schmidt war von Anfang bis Ende sehr gut strukturiert. Ich fühlte mich als Patient von Dr. Schmidt und seinem Praxisteam sehr gut angenommen und muss sagen, dass er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter , hervorragender Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter,hervorragender und freundlicher Facharzt für Orthopädie mit wichtigen Zusatzqualifikationen. Er nimmt sich Zeit für das Arzt-Patientengespräch sowie für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist, Geht auf die Beschwerden ein, Der Befundbericht der über mich gefertigt wurde, (Versorgungsamt) war für mich sehr hilfreich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Diagnose und Behandlung. Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen

Als langjährige Patientin fühle ich mich bei Dr. Schmidt und seinem stets freundlichen und entgegenkommenden Praxisteam jederzeit gut aufgehoben. Herr Doktor Schmidt hat mir bei meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schmidt ist durch den Besuch von Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuverlässiger Orthopäde in Kassel

In der Arztpraxis von Dr. Schmidt habe ich mich sofort willkommen gefühlt. Ich kam mit einer großen Akte mit Vorbefunden, da ich unter chronischen Erkrankungen leide. Dr. Schmidt hat diese…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Arzt

Sehr gut organisiertes Praxisteam, vergibt kurzfristig Termine, was wohl in Kassel einzigartig ist. Für jemanden der nicht monatelang auf einen Termin warten kann, der einzige Rettungsanker.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brustwirbel eingerenkt

Endlich bin ich meine Schmerzen wieder los!! Das hat Dr. Schmidt super gemacht, nachdem einer seiner Kollegen mir nicht weiterhelfen konnte."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut und zügig

das erstemal und doch zügig,effektiv,freundlich und akurat"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt Top, Helferin Flop

Als ich im Feb. 2014 zum ersten mal bei diesem Arzt wegen LWS Schmerzen vorsprach konnte ich direkt mit dem Arzt sprechen und erhielt für den nächsten Tag einen Behandlungstermin zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gesamteindruck sehr gut

Bin schon mehrmals in der Praxis von Dr. Schmidt aufgrund von verschiedenen Krankheiten gewesen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vergabe der Termine klappte gut. Keine ewigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, kompetent und menschlich

Herr Dr. Schmidt ist ein hervorragender Arzt, der sich durch hohe Kompetenz und Menschlichkeit auszeichnet. Der Praxisablauf ist ebenfalls vorbildlich. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Schmidt ist sehr gut ausgebildet und absolut gründlich bei der Arbeit. Das Personal ist angenehm und führsorglich."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Mensch, aber zu lange Wartezeit

Der Arzt ist freundlich und versucht, den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Die Wartezeit war einfach viel zu lang."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2014

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich bin leidenschaftlicher und ambitionierter Hobbyläufer und litt unter Fersensporn bzw.einer schmerzhaften Fersenentzündung.Mit der geeigneten Therapie ist es Dr. Schmidt gelungen, mich von diesen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014

Sehr erfahrener Arzt mit guter Ausstrahlung

Seit einigen Jahren wende ich mich bei Beschwerden im orthopädischen Bereich an Herrn Dr, Schmidt. Mit einer sehr genauen Diagnostik hat er immer eine Lösung gefunden. Absolut empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2014

Kompetent, freundlich , menschlich

Herr Dr. Schmidt erwies sich als äußerst hilfsbereit und freundlich. Er nahm mir meine Beschwerden sicher und mit großer Kompetenz.Gesamturteil: Super!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014

sehr gut!

kaum wartezeiten für einen termin arzt ist sehr nett und kompetent fühle mich gut aufgehoben absolute weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, freundlicher Arzt

Ich kam heute in die Praxis ohne Termin, da ich starke Schmerzen im Fuß hatte. Man hat mir von vorn herein gesagt, dass ich viel Zeit mitbringen muss, das war auch so. Trotzdem bin ich froh, dass…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Sehr guter Orthopäde

Hinsichtlich fachlicher Kompetenz, Offenheit, Ergebnisorientierung und terminlicher Flexibilität bei beruflich bedingten zeitlicher Einschränkungen des Patienten ein absolut vorbildlicher Arzt. Dies…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

Freundlich, hohe Fachkompetenz

Die Praxis ist gut organisiert, Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und klärt gut über sein Behandlungskonzept auf. Auch bei einem Notfalltermin kurze Wartezeit und schnelle Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Empfehlenswert

Ich bin froh einen so guten Arzt an meiner Seite zu haben. Kompetent - vertraulich - exzellent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

Spitzenservice, absolut Empfehlendwert

Kompetente Diagnose und erfolgreiche Behandlung mit viel Engagement. Dank an Dr. Oliver Schmidt und sein Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich angenehmer Arzt; guter Diagnostiker

War in den letzten Jahren mehrfach in der Praxis. Dr. Schmidt ist sehr gewissenhaft bei der Diagnostik. Das Problem bei mir war, dass die Schmerzen an Punkten auftraten, wo gar nicht die Ursachen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top-Arzt in Kassel am Bebelplatz

Auf Empfehlung der Deutschen Schmerzliga habe ich aufgrund chronischer Schmerzen bei mehrfachen Bandscheibenvorfällen und Arthrose in mehreren Gelenken einen Orthopäden und Schmerztherapeuten in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2012

Behandlung erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann nur Positives über Dr. Schmidt, seine Praxis und seine Behandlung berichten. Die Wartezeiten halten sich für eine Facharztpraxis sehr angenehm im Rahmen. Auch längere Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012

Dr. Schmidt und die Praxis ist sehr empfehlen. Beschwerden sind wieder im Lot.

Mehrmals habe ich die Praxis wegen verschiedenen Beschwerden aufsuchen müssen. Mir wurde immer gut geholfen. Die Untersuchungen waren gründlich. Die Behandlungen waren sehr erfolgreich. Termine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2011

sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt

Dr. Schmidt hat mich bestens betreut und mir sehr geholfen mit seiner Behandlung. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuvorkommende und fachkompetende Betreuung durch …

… den Arzt und das Personal. Zu dieser Erkenntnis komme ich durch den sehr langen Behandlungszeitraum von bis jetzt immerhin 13 Jahren. Habe vorher leider nicht so gute Erfahrungen mit Orthopäden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.11.2010

Bewertung vom 05. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2010

Bewertung vom 16. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.10.2010

Bewertung vom 12. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viele Zusatzbezeichnungen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Therapie erfolgreich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2008

Ein positives Erlebnis

Herr Dr. Schmidt ist tatsächlich mit einer klaren 1 zu bewerten. In jeder Hinsicht bin ich von seiner medizinischen , als auch von seiner menschlichen Kompetenz überzeugt. Wären alle Ärzte wie…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon