Dr. med. Ralf-Georg Nachtwey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf-Georg Nachtwey?

Standort: OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

Einfach nur gruselig! Nie wieder! Schlimme Schmerzen, 4 h Wartezeit, unpersönlich, nicht richtig untersucht, menschlich total kalt, nicht mitfühlend. Ich wetde da nie wieder hingehn. Das Wartezimmer sieht aus wie eine Baustelle

Kalter Arzt, untersucht husch husch, unfreundlich, nichtssagend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt am Empfang falsche Informationen zur Abrechnung, wurde finanziell geschröpft, zu spät zum Radiologen überwiesen und bekam ein Medikament, nach dessen Einnahme mir ohne ersichtlichen Grund ein Zahn abgebrochen ist.

Bei Osteoporose besser in eine andere Arztpraxis gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grandioser Arzt, fachlich und menschlich

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nachtwey hat sich viel Zeit für mich genommen. Hat sich meine Leidensgeschichte angehört, gezielte Frage gestellt und anschließend gezielt Untersucht und konnte mir schon beim ersten Besuch sehr weiterhelfen.
Im Gegensatz zu dem Orthopäden davor, hat er sich auch Zeit genommen und hat sich intensiv mit den Röntgenbild und auch MRT beschäftigt.
Genau so habe ich mir den Besuch vorgestellt!
Das Praxisteam war auch sehr nett und freundlich. Keine lange Wartzeit!

Ein sehr kompetenter, freundlicher und klasse Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich ausgezeichnet, dem Patienten zugewandt, klärt den Patienten auf, kommt zu klaren therapeutischen Ergebnisse - perfekt!

Der beste Arzt, den ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich nicht wohlgefühlt, wurde mit meinen Bedenken und Beschwerden nicht ernst genommen und musste 2 Stunden warten, Behandlung dauerte nur 5 min.

Nimmt sich zu wenig Zeit, selbstgefällig und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2008 bbei Herrn Dr. Nachtwey in Behandlung. Menschlich und fachlich top.
Hüft OP in 2017 wurde von ihm ausgeführt. Die Vorbereitung zur OP, die Betreuung während dem Klinikaufenthalt und auch im Anschluss nach der AHB waren sehr gut

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr, Nachtwey und bin total zufrieden. Hatte eine Knieendoprothese und bin sehr zufrieden. Täglich wurde ich ip der Orthopädischen Klinik konsultiert
Ich verstehe das Gemeckere der Patienten nicht, die sich hier beschweren.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in Vertretung von Nachtwey behandeln lassen. Als Resultat würde ich drei Mal von der Rettung abgeholt und eingeliefert. Ich wurde 2 Wochen krankgeschrieben. Zudem wollte Nachtwey eine falsche Diagnose auf die Krankmeldung schreiben. Zumeist völlig unfreundliche, inkompetente Damen bei der Administration (nicht alle).

Lebensgefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Röntgen die Diagnose:Rippenbruch.Ich konnte es nicht fassen und fragte nochmal nach. Patzig antwortete er:,,Das habe ich doch gerade gesagt!"Drei Wochen lang hatte ich unermessliche Schmerzen.Bei Kontroll Terminen sagte ich dies.Ich sollte sehr starke Schmerzmittel nehmen.Seine Kollegin übernahm mich.Nach einem CT war die Diagnose:kein Rippenbruch.Aussage von Frau Doktor :,,Der Rippenbruch war eine vermutete Diagnose!"Arzthelferinnen sind nicht immer nett oder geben falsche Auskunft.

Selbstsicher und von sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben