Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nachtwey
Die Bewertungen von Dr. Nachtwey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf-Georg Nachtwey

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Dres. Thomas Wiedmann Ralf-Georg Nachtwey ...
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Sind Sie Dr. med. Ralf-Georg Nachtwey?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nachtwey hinterlegt. Sind Sie Dr. Nachtwey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nachtwey

Artikel von Dr. Nachtwey

Das sagen Patienten über Dr. Nachtwey

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde

Ich bin seit 2008 bbei Herrn Dr. Nachtwey in Behandlung. Menschlich und fachlich top. Hüft OP in 2017 wurde von ihm ausgeführt. Die Vorbereitung zur OP, die Betreuung während dem Klinikaufenthalt und auch im Anschluss nach der AHB waren sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr, Nachtwey und bin total zufrieden. Hatte eine Knieendoprothese und bin sehr zufrieden. Täglich wurde ich ip der Orthopädischen Klinik konsultiert Ich verstehe das Gemeckere der Patienten nicht, die sich hier beschweren."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lebensgefährlich

Ich habe mich in Vertretung von Nachtwey behandeln lassen. Als Resultat würde ich drei Mal von der Rettung abgeholt und eingeliefert. Ich wurde 2 Wochen krankgeschrieben. Zudem wollte Nachtwey eine falsche Diagnose auf die Krankmeldung schreiben. Zumeist völlig unfreundliche, inkompetente Damen bei der Administration (nicht alle)."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.10.2017

Selbstsicher und von sich überzeugt

Nach dem Röntgen die Diagnose:Rippenbruch.Ich konnte es nicht fassen und fragte nochmal nach. Patzig antwortete er:,,Das habe ich doch gerade gesagt!"Drei Wochen lang hatte ich unermessliche Schmerzen.Bei Kontroll Terminen sagte ich dies.Ich sollte sehr starke Schmerzmittel nehmen.Seine Kollegin übernahm mich.Nach einem CT war die Diagnose:kein Rippenbruch.Aussage von Frau Doktor :,,Der Rippenbruch war eine vermutete Diagnose!"Arzthelferinnen sind nicht immer nett oder geben falsche Auskunft."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016

Mein Arzt des Vertrauens

Ich bin seid 2012 an der Hws erkrankt. Mehrmals operiert und leider Anfangs nicht ernstnehmend anderswo behandelt worden. Dr. Nachtwey lernte ich 2014 kennen und schätzen. Bin regelmäßig in seiner Praxis in Behandlung und habe stetig die Hilfe und die Verständnis und das Entgegenkommen, was man sich von einem Arzt erhofft. Ich empfehle Opiw gerne weiter"  Mehr

3,7

4,2
4,2
4,9
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nachtwey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nachtwey.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar
wenig Betreuung

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla