Top-Städte in Hessen

Ärztin, Orthopädin
Wilhelmshöher Allee 345, 34131 Kassel

Bewertung vom 02.07.2016

UNMENSCHLICH UND INKOMPETENT

-Trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer gewartet, dann 25 Minuten im Sprechzimmer bis Frau "Oberärztin" kam. -Gab mir nicht einmal die Hand, wirkte gestresst und desinteressiert. -Hat mich…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht kompetent, sehr unfreundlich - Nie wieder!

Ich war im Juni 2015 bei Frau Dr. Mai. Da ich seit März Probleme mit meinem Knie und Unterschenkel hatte, holte ich mir bei meinem Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden. Ich dachte, es macht…  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ob sie keine Patienten mehr brauch?

Nicht freundlich und nicht gründlich, und husch husch. Sie ist nicht zu empfehlen!"  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Hals- Nasen- Ohrenarzt

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Fachlich sehr gute Praxis ...

... im Wartebereich Verbesserungspotentiale, ansonsten eine gut ausgestattete und saubere Praxis"  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht unfreundlich

bei Fußproblemen nicht zu empfehlen die Ärztin nahm sich Zeit, aber ich wurde das Gefühlt nicht los, dass sie mit meinen Füßen überfordert war. Sie sah keine Lösung der Probleme, verordnete…  Mehr

5,8

5,5

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps