Top-Städte in Hessen

Wilhelmshöher Allee 345, 34131 Kassel

5,8

Bewertung vom 20.11.2017

Inkompetente und unfreundliche Ärztin

Leider ist diese Ärztin überhaupt nicht zu empfehlen. Sie hat mich mit meiner Krankengeschichte nicht ernst genommen und mich teils abwertend behandelt. Zudem ist ihre Behandlungszeit selbst im…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

UNMENSCHLICH UND INKOMPETENT

-Trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer gewartet, dann 25 Minuten im Sprechzimmer bis Frau "Oberärztin" kam. -Gab mir nicht einmal die Hand, wirkte gestresst und desinteressiert. -Hat mich…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht kompetent, sehr unfreundlich - Nie wieder!

Ich war im Juni 2015 bei Frau Dr. Mai. Da ich seit März Probleme mit meinem Knie und Unterschenkel hatte, holte ich mir bei meinem Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden. Ich dachte, es macht…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ob sie keine Patienten mehr brauch?

Nicht freundlich und nicht gründlich, und husch husch. Sie ist nicht zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Fachlich sehr gute Praxis ...

... im Wartebereich Verbesserungspotentiale, ansonsten eine gut ausgestattete und saubere Praxis"  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht unfreundlich

bei Fußproblemen nicht zu empfehlen die Ärztin nahm sich Zeit, aber ich wurde das Gefühlt nicht los, dass sie mit meinen Füßen überfordert war. Sie sah keine Lösung der Probleme, verordnete…  Mehr

5,7
5,9

4,5

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke