4,7

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mai
Die Bewertungen von Dr. Mai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Mai

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum MVZ Kassel
Wilhelmshöher Allee 345
34131 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mai hinterlegt. Sind Sie Dr. Mai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mai

Artikel von Dr. Mai

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Mai anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mai

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachäztliche orthopädische beratung und behandlung - frau dr.mai im MVZ

die wartezeit auf einen termin wg. schulter- u. rückenschmerzen dauerte 14 tage. das helferinnenteam war sehr freundlich, hilfsbereit u. arbeitete trotz starker patientenfrequentierung und ständiger telefonanrufe konzentriert strukturiert. nach ca. 20 min. wartezeit wurde ich als kassenpatient persönlich von frau dr.mai aufgerufen. ich erlebte sie freundlich mir zugewandt, und es wurde eine zeitintensive anamnese gemacht, die ich bisher bei einem orthopädischen. FA in baunatal nach meinem unfall nicht erlebte. frau dr. mai klärte mich eingehend über die befunde auf und leitete mich geduldig zur konservativen eigenbehandlung an. die behandlung in der praxis bei frau dr.mai empfehle ich sehr gerne anderen hilfesuchenden patienten weiter."  Mehr

5,8

Bewertung vom 20.11.2017

Inkompetente und unfreundliche Ärztin

Leider ist diese Ärztin überhaupt nicht zu empfehlen. Sie hat mich mit meiner Krankengeschichte nicht ernst genommen und mich teils abwertend behandelt. Zudem ist ihre Behandlungszeit selbst im Orthopädenvergleich rekordwürdig niedrig."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

UNMENSCHLICH UND INKOMPETENT

-Trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer gewartet, dann 25 Minuten im Sprechzimmer bis Frau "Oberärztin" kam. -Gab mir nicht einmal die Hand, wirkte gestresst und desinteressiert. -Hat mich kaum untersucht und konnte deshalb auch keine Diagnose erstellen. -Ich habe sie gebeten mich zu röntgen da sie mich so nachhause schicken wollte aber sie sagte mir dass man im Haus nicht röntgen kann. -Die Helferinnen am Empfang sagten aber das es doch möglich sei. GEIZIG, INKOMPETENT, UNHÖFLICH,FRECH"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht kompetent, sehr unfreundlich - Nie wieder!

Ich war im Juni 2015 bei Frau Dr. Mai. Da ich seit März Probleme mit meinem Knie und Unterschenkel hatte, holte ich mir bei meinem Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden. Ich dachte, es macht Sinn, dass sich das gleich ein Fachmann anschaut. Frau Dr. Mai wirkte sehr gestresst, genervt von mir und war sehr unfreundlich. Als erstes wies sie mich erst einmal zurecht, warum mein Hausarzt mich nicht erst untersucht hat. Ok, mein Fehler, wusste ich nicht, dass das nicht so gern gesehen ist. Dann untersuchte sie mich. Machte eine kurze Sichtprüfung, ein-zwei Bewegungen mit meinen Bein (den Muskel und den bereich der mir weh tat hat sie noch nicht einmal angefasst)...und schwupps war ihre Diagnose: verkürzte Sehnen. So einfach ist das. Allerdings vorher das kommen sollte, wusste sie nicht. Aha, ich sollte Dehnübungen machen. Nun gut ich heim, immer schön gedehnt..es wurde schlimmer. Ich brav zu meinem Hausarzt, der nochmal drauf geschaut...konnte auf den ersten Blick nix finden. Und...gab mir eine Überweisung zum Orthopäden. Ich also zu einem anderen (nun kompetenten und freundlichen) Arzt und siehe da...endlich eine Diagnose: Meniskus-Riss... Lange Rede kurzer Sinn. Dr. Mai war sehr unfreundlich und stellte zu dem eine falsche Diagnose."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ob sie keine Patienten mehr brauch?

Nicht freundlich und nicht gründlich, und husch husch. Sie ist nicht zu empfehlen!"  Mehr

4,5
4,7